Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Metal / Gothic-Metal / Metalcore / Hardcore / Punkrock » +Fallen Angel's Symphony+ / Debut-Album » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen +Fallen Angel's Symphony+ / Debut-Album
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*starchild*
unregistriert
+Fallen Angel's Symphony+ / Debut-Album Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen




Freunde, Mitbürger, Römer geschockt

Nach fast 3 jähriger Produktionszeit ist es nun geschafft!

Seit gestern gibt es unser Debut-Album „Spiegelwelten“, welches in 2 Versionen zu haben ist.
11 Tracks sind auf der normalen Scheibe zu finden.
Die auf 222 Stück limitierte Version verwöhnt euch mit 14 Tracks!

Unsere neue Homepage ist ab jetzt sowohl HIER , als auch DA zu erreichen.

Und nun bleibt uns nur noch, euch viel Spaß auf der Reise durch unsere Spiegelwelten zu wünschen.

Schwarze Grüße.....+Fallen Angel’s Symphony+ aus Leipzig
19.01.2005 16:25
Pzycho
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ahhh.... endlich habt ihr's gepackt, da bestell' ich mir eine, wenn ich was mehr Zeit hab'.
Aber wehe ihr lasst nochmal so lang auf euch warten! nenenene!

Es grüßt Dat Pzycho in seine ganz alte Heimat.
19.01.2005 18:26
Pzycho
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*klatsch* Respekt! *klatsch*

So, gestern ist sie endlich in meinen Briefkasten geflattert und läuft seit dem ununterbrochen rauf und runter. Einfach genial diese CD staunt

Diese CD-Rezi hier sagt eigentlich schon alles darüber aus, aber man muß es gehört haben, um diese wahrlich geniale Musik spüren zu können.

Ich kann nur sagen: Sofort Kaufen!!! bin dafür!!
01.02.2005 17:43
*starchild*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vielen dank für die blumen lächelt

letzte woche sind im übrigen die bilder von unserer record-release-party zur foto-rubrik dazu gekommen.
also schaut mal wieder rein zwinkert

schwarze grüße....*starchild*
14.03.2005 09:01
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Metal / Gothic-Metal / Metalcore / Hardcore / Punkrock » +Fallen Angel's Symphony+ / Debut-Album

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi