Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Metal / Gothic-Metal / Metalcore / Hardcore / Punkrock » Pain » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pain
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
A.N. Other
Ærodynamic


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 17.01.2005

Pain Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Was macht man, wenn man mit seiner Stammband schon einiges erreicht, als Produzent in seinem eigenen Studio so ziemlich jede große Band im härteren Metal veredelt hat, plötzlich auf den Geschmack von Acts wie The Prodigy kommt und sowieso ein absoluter Worcaholic ist? Richtig, man schüttelt sich noch ein Soloprojekt aus dem Ärmel. So geschehen bei Peter Tägtgren, Sänger, Gitarrist und Hauptsongwriter bei seiner Stammband Hypocrisy und Besitzer der inzwischen schon legendären Abyss Studios in Schweden.


http://www.laut.de/wortlaut/artists/p/pa...aphie/index.htm


Bin sehr positiv überrascht von Pain, habe irgendwie immer einen Hypocrisy-Abklatsch mit ein wenig Elektro erwartet und das, was mit entgegenschallt, ist entgegen meiner Annahme sehr feiner, elektronischer Rock/Metal.

Das Album Nothing Remains the Same ist zwar recht "poppig", dafür allerdings sehr erfrischend und vor allem eines, nämlich unglaublich eingängig. Wie gesagt, das hätte ich nicht erwartet und ich bin wahnsinnig positiv überrascht, auch von der Offenheit Tägtgrens, dass er keine "Berührungungsängste" mit "weicherer" Musik hat (seine Hauptband ist, wie erwähnt, die Death Metal Band Hypocrisy) und von seinem Stil, Lieder zwar sehr poppig und eingängig, aber dann doch recht hart und anders klingen zu lassen.

http://www.pain.cd/
http://www.myspace.com/officialpain

__________________


A great prosperity came, as life conquered even the highest mountains
Mass extinctions came wave after wave
but empty niches always quickly refilled
to once again prosper, grow, and reproduce
Someday the next great emigration will occur
as we leave this existence looking for another
The journey will begin anew
I hold within me all the memories that have passed
Who am I...



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von A.N. Other: 19.06.2007 08:39.

19.06.2007 08:37 A.N. Other ist offline E-Mail an A.N. Other senden Beiträge von A.N. Other suchen Nehmen Sie A.N. Other in Ihre Freundesliste auf
Mulciber Mulciber ist männlich
The horror! The horror!


images/avatars/avatar-3668.gif

Dabei seit: 17.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Shut your mouth!

(wie doppeldeutig)

Pain regiert, freue mich sie endlich live zu erleben, beim letzten mal verpasst, verpennt (und da fand ich sie auch nicht so gut), jetzt freue ich mich - obwohl das neue Album nicht so der burner ist - einfach allein Peter Tätertäh zu sehen erfreut mein Herz.

__________________
"Imaginarium des Intellektuellen: Abmagern ist der naive Akt des Intelligent-sein-Wollens."
(Roland Barthes)
19.06.2007 13:08 Mulciber ist offline E-Mail an Mulciber senden Beiträge von Mulciber suchen Nehmen Sie Mulciber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mulciber in Ihre Kontaktliste ein
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Pain live am 18.10.2007, 20 Uhr in der Röhre / Stuttgart

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

06.10.2007 08:05 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
Mulciber Mulciber ist männlich
The horror! The horror!


images/avatars/avatar-3668.gif

Dabei seit: 17.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Pain live 19ter 10te in Konstanz.

Ich hab mir ne Karte gekauft Amore
[Zudem wohne ich in Konstanz, aber ich habe wohl wenig Platz mehr .. ]

__________________
"Imaginarium des Intellektuellen: Abmagern ist der naive Akt des Intelligent-sein-Wollens."
(Roland Barthes)
06.10.2007 14:28 Mulciber ist offline E-Mail an Mulciber senden Beiträge von Mulciber suchen Nehmen Sie Mulciber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mulciber in Ihre Kontaktliste ein
metaller11 metaller11 ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4073.gif

Dabei seit: 06.01.2007

PAIN Sind Geil Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab die Band auf dem Summerbreeze gesehen und war sehr überrascht aber Positiv. Bin eigendlich nur wegen einem netten Mädel die diese Band sehen wollte mit hin. huldigen huldigen

Aber diese Band Rockt ja sowas von ab das ist die Hölle, und dieses Konzi war der der Ab(schl)uss des SB 07 geschockt geschockt Metal

am besten find ich the same old song und dancing with the dead aber bei weiterem hören kommen bestimmt noch mehr lieblingslieder

__________________

09.10.2007 08:03 metaller11 ist offline E-Mail an metaller11 senden Homepage von metaller11 Beiträge von metaller11 suchen Nehmen Sie metaller11 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie metaller11 in Ihre Kontaktliste ein
Mulciber Mulciber ist männlich
The horror! The horror!


images/avatars/avatar-3668.gif

Dabei seit: 17.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute abend seh ich sie live
Amore

Metal

__________________
"Imaginarium des Intellektuellen: Abmagern ist der naive Akt des Intelligent-sein-Wollens."
(Roland Barthes)
19.10.2007 14:10 Mulciber ist offline E-Mail an Mulciber senden Beiträge von Mulciber suchen Nehmen Sie Mulciber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mulciber in Ihre Kontaktliste ein
EviLyn EviLyn ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4463.jpg

Dabei seit: 09.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh ich will auch! Hab se auf am Summer Breeze verpasst weint
19.10.2007 17:13 EviLyn ist offline E-Mail an EviLyn senden Beiträge von EviLyn suchen Nehmen Sie EviLyn in Ihre Freundesliste auf
Mulciber Mulciber ist männlich
The horror! The horror!


images/avatars/avatar-3668.gif

Dabei seit: 17.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von EviLyn
Oh ich will auch! Hab se auf am Summer Breeze verpasst weint


dann komm nach konstanz grosses Grinsen

__________________
"Imaginarium des Intellektuellen: Abmagern ist der naive Akt des Intelligent-sein-Wollens."
(Roland Barthes)
19.10.2007 18:34 Mulciber ist offline E-Mail an Mulciber senden Beiträge von Mulciber suchen Nehmen Sie Mulciber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mulciber in Ihre Kontaktliste ein
Lilith Lilith ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 14.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin grad noch mit den letzten Vorbereitungen beschäftigt, aber gleich gehts los und dann wir die Sau raus gelassen... Metal

__________________
Stelle dich an den Abgrund der Hölle und tanze zur Musik der Sterne!
Tanzen
19.10.2007 19:59 Lilith ist offline E-Mail an Lilith senden Beiträge von Lilith suchen Nehmen Sie Lilith in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lilith in Ihre Kontaktliste ein
Mulciber Mulciber ist männlich
The horror! The horror!


images/avatars/avatar-3668.gif

Dabei seit: 17.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Um es mit einem Wort zu sagen:
BoahFettGeilerScheißAlderJAAAAAA!!!

Mister Ich-hab-die-Tränensäge-bis-zum-Kinn hat alles gut runtergespielt - bis auf Bye/Die welches ich vermisste,
ganz großes Kino.

__________________
"Imaginarium des Intellektuellen: Abmagern ist der naive Akt des Intelligent-sein-Wollens."
(Roland Barthes)
20.10.2007 08:38 Mulciber ist offline E-Mail an Mulciber senden Beiträge von Mulciber suchen Nehmen Sie Mulciber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mulciber in Ihre Kontaktliste ein
casi casi ist männlich
Großer Auserwählter


images/avatars/avatar-2257.jpg

Dabei seit: 29.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und cih war nicht dabei.
Irgendwie fuchst mich das ein bisschen.

Grüßle

Casi

__________________
Man möchte fort und findet kein Versteck.
Es wäre denn, man ließe sich begraben.
Wohin man blickt, entsteht ein dunkler Fleck.
Man möchte tot sein. Oder Gründe haben.

(Kästner, aus "Traurigkeit, die jeder kennt")
20.10.2007 08:45 casi ist offline E-Mail an casi senden Homepage von casi Beiträge von casi suchen Nehmen Sie casi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie casi in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Metal / Gothic-Metal / Metalcore / Hardcore / Punkrock » Pain

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi