Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Treffen & Bekanntschaften » Foren-Treffen Fr. 03.08.07 in KA - Wäre schön, wenn auch weitgereiste Forenmitglieder kommen würden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Foren-Treffen Fr. 03.08.07 in KA - Wäre schön, wenn auch weitgereiste Forenmitglieder kommen würden
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Natja Natja ist weiblich
Ritterin der Sonne


images/avatars/avatar-4862.jpg

Dabei seit: 01.03.2005

Themenstarter Thema begonnen von Natja
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gerade festgestellt, am 4.8. kann ich gar nicht!

Also - da hier die meisten eh für den 3.8. waren - lösch ich mal den 4.8. (Hoffe das geht in Ordnung).

__________________
Location-Wechsel! CULTeum Karlsruhe

Störfrequenz Fr. 19.10. - dann erst wieder im Dezember !
DJane Charon Dark, Electro & Industrial

CULTeum Karlsruhe
13.06.2007 22:09 Natja ist offline E-Mail an Natja senden Homepage von Natja Beiträge von Natja suchen Nehmen Sie Natja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natja in Ihre Kontaktliste ein
Benedict Benedict ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4253.jpg

Dabei seit: 07.09.2006

@alexiel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich frage mal meine Eltern..die wohnen in Ka-Grünwinkel und haben ein großes Haus, vielleicht kannst du da übernachten. Bei mir in Durlach auf der Couch wärs auch möglich aber da bringt mich meine Frau um Metal
Meine Söhne hätten auch nix gegen dich.
Ich frag mal nach und schick dir ne pn....

Gruss
Marcian

__________________
MDB
14.06.2007 09:59 Benedict ist offline E-Mail an Benedict senden Beiträge von Benedict suchen Nehmen Sie Benedict in Ihre Freundesliste auf
Natja Natja ist weiblich
Ritterin der Sonne


images/avatars/avatar-4862.jpg

Dabei seit: 01.03.2005

Themenstarter Thema begonnen von Natja
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm... es hat ja geheissen man könnte dort wieder das Feier machen, wo Xyrill das Walpurgisfeuer gemacht hat.

... nach Recherchen hier im Forum gefunden:

Dateianhang:
gif Karte.gif (23 KB, 242 mal heruntergeladen)


__________________
Location-Wechsel! CULTeum Karlsruhe

Störfrequenz Fr. 19.10. - dann erst wieder im Dezember !
DJane Charon Dark, Electro & Industrial

CULTeum Karlsruhe

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Natja: 19.06.2007 11:14.

19.06.2007 11:14 Natja ist offline E-Mail an Natja senden Homepage von Natja Beiträge von Natja suchen Nehmen Sie Natja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natja in Ihre Kontaktliste ein
Noctis Noctis ist männlich
einen benutzertitel?


images/avatars/avatar-3432.jpg

Dabei seit: 11.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei der sache muss man nur noch bedenken, dass wir brennmaterial brauchen.

zu dem zeitpunkt werde ich keinen fahrbaren untersatz mehr besitzen, also auch nicht in der lage sein, brennholz zu besorgen oder zu transportieren.

evtl. lässt sich etwas aus dem nahegelegenen wald holen, aber darauf würde ich mich nicht verlassen.

ich hoffe auch, das zündeln wird wegen trockenheit nicht verboten werden.

__________________


they are all a bunch of nazi conformist cheerleaders. freut sich
19.06.2007 13:19 Noctis ist offline E-Mail an Noctis senden Homepage von Noctis Beiträge von Noctis suchen Nehmen Sie Noctis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Noctis in Ihre Kontaktliste ein
Natja Natja ist weiblich
Ritterin der Sonne


images/avatars/avatar-4862.jpg

Dabei seit: 01.03.2005

Themenstarter Thema begonnen von Natja
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... hm... das wäre doof, wenn sowas passieren würde!

Evtl. könnte ich so ein Ding leihen....

Dateianhang:
jpg 3064_Landmann_Feuerstelle-Bild.jpg (6,25 KB, 208 mal heruntergeladen)


__________________
Location-Wechsel! CULTeum Karlsruhe

Störfrequenz Fr. 19.10. - dann erst wieder im Dezember !
DJane Charon Dark, Electro & Industrial

CULTeum Karlsruhe
19.06.2007 13:38 Natja ist offline E-Mail an Natja senden Homepage von Natja Beiträge von Natja suchen Nehmen Sie Natja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natja in Ihre Kontaktliste ein
Thor-Asgard Thor-Asgard ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2065.jpg

Dabei seit: 14.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weiss noch net ob ich kommen werde... mal schaun was die zeit bringt lächelt

Falls ich kommen sollte kann ich noch 2-3 Personen mitnehmen
Fahr in Kuppenheim bei Rastatt los

z.t. Feuer... zur not en bisschen wasser um die feuerstelle verteilen (keine schlammbäder machen) dann geht das eigentlich...
Holz könnte ich zwar en bissel besorgen aber transportieren wird denk ich etwas kompliziert (ich kann ja nicht meine Bassbox ausm Auto schmeißen die hat immer ihre Miete gezahlt^^)
19.06.2007 16:38 Thor-Asgard ist offline E-Mail an Thor-Asgard senden Beiträge von Thor-Asgard suchen Nehmen Sie Thor-Asgard in Ihre Freundesliste auf
Natja Natja ist weiblich
Ritterin der Sonne


images/avatars/avatar-4862.jpg

Dabei seit: 01.03.2005

Themenstarter Thema begonnen von Natja
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die Bassbox hat natürlich vorrang. hihi.

Hoffe das Wetter macht mit, sonst sollten wir uns im Vorfeld nach einer Alternative schlaumachen. (Casa Noctis?)

Und wäre schön, wenn sich jeder, der vor hat zu kommen, einfach mal unter TREFFEN einträgt.

__________________
Location-Wechsel! CULTeum Karlsruhe

Störfrequenz Fr. 19.10. - dann erst wieder im Dezember !
DJane Charon Dark, Electro & Industrial

CULTeum Karlsruhe
21.06.2007 11:09 Natja ist offline E-Mail an Natja senden Homepage von Natja Beiträge von Natja suchen Nehmen Sie Natja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natja in Ihre Kontaktliste ein
xyrill xyrill ist weiblich
...huch!...


images/avatars/avatar-2451.gif

Dabei seit: 23.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß, ich bin grade ein büschn stiller. Ich hab momentan viel um die Ohren und werde diesmal nicht mitorganisieren. Gerne bin ich aber mit dabei :o)

Grüßli
xyrill

EDIT: wegen Feuergefahr würde ich mir keine Sorgen machen. Der Platz ist riiiiieeesig und die Feuerstelle, wenn genau in die Mitte platziert, schon sehr weit weg von den Bäumen. Außerdem ist das Wetter momentan ja sehr durchwachsen, sprich es ist nichts wochenlang durchgetrocknet.

Sollte tatsächlich Grillverbot erlassen werden, werden wir's über die Karlsruher Website erfahren. Und dann feiern wir halt im Casa und zünden dort die Tische an oder so ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von xyrill: 21.06.2007 15:34.

21.06.2007 11:10 xyrill ist offline E-Mail an xyrill senden Homepage von xyrill Beiträge von xyrill suchen Nehmen Sie xyrill in Ihre Freundesliste auf
Thor-Asgard Thor-Asgard ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2065.jpg

Dabei seit: 14.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sagen wirs mal so mal mechaniker war nicht in der lage die so zu verlegen dass ich sie ohne enormen aufwand rausschrauben kann *grml*

Sobald ich sicher weiss ob ich komm trag ich mich dann ein lächelt
21.06.2007 12:29 Thor-Asgard ist offline E-Mail an Thor-Asgard senden Beiträge von Thor-Asgard suchen Nehmen Sie Thor-Asgard in Ihre Freundesliste auf
miggel miggel ist männlich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-3112.jpg

Dabei seit: 29.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jeder jkönnte ja ein paar Scheite mitbringen, macht mann ja auf Wanderungen auch so. Leider hat eben nicht jeder Zugang zu Brennholz.

__________________
T-Shirts des "Nicht-im-SG-Clubs" jetzt Interesse bekunden

Karlsruher SBW Stammtisch : Donnerstags ca 20 Uhr im Scruffy's Irish Pub

Gesundheit?Was nützt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?
Theodor W. Adorno
22.06.2007 17:34 miggel ist offline E-Mail an miggel senden Beiträge von miggel suchen Nehmen Sie miggel in Ihre Freundesliste auf
Seiten (11): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Treffen & Bekanntschaften » Foren-Treffen Fr. 03.08.07 in KA - Wäre schön, wenn auch weitgereiste Forenmitglieder kommen würden

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi