Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Suche Wg im nördlichen Bereich in Karlsruhe. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Wg im nördlichen Bereich in Karlsruhe.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Chiaki
Hermaphrodit

Dabei seit: 23.12.2006

Suche Wg im nördlichen Bereich in Karlsruhe. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi ich fange im September im Forschungszentrum in Karlsruhe eine Ausbildung an und suche nun eine Wg in Eggenstein Neureut Stutensee.

Wenn jemand ein Zimmer frei hat oder jemanden kennt wäre super. Da mein Lehrlingsgehalt nicht so hoch ist suche ich etwas was um die 200 Euro im Monat kostet

Gruß
10.06.2007 20:15 Chiaki ist offline E-Mail an Chiaki senden Beiträge von Chiaki suchen Nehmen Sie Chiaki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiaki in Ihre Kontaktliste ein
desiderium
Hermaphrodit

Dabei seit: 19.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hui...200 €... damit bin ich net mal hier in VS weit gekommen...
weiß net, ob man sich damit in karlsruhe hoffnungen machen kann?!

wenn das Ausbildungsgehalt net so hoch ist, kannst du ja auch versuchen, BAFÖG zu beantragen.... wenn du es jetzt noch schnell machst, kommt es vielleicht fast pünktlich *g*

gruß,
desi

__________________
Teach me war!
10.06.2007 22:16 desiderium ist offline E-Mail an desiderium senden Beiträge von desiderium suchen Nehmen Sie desiderium in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie desiderium in Ihre Kontaktliste ein
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von desiderium
hui...200 €... damit bin ich net mal hier in VS weit gekommen...
weiß net, ob man sich damit in karlsruhe hoffnungen machen kann?!


Ein WG-Zimmer in einer 2er WG habe ich letztens für 175 Euro Warm gesehen. Die entsprechende Wohnung ist allerdings schon vergeben, von daher kann ich da nicht weiterhelfen. Aber preislich ist dies durchaus möglich.

Das Problem ist vielmehr, dass einfach zu viele Leute in dieser Preisklasse von 200 Euro suchen [da Karlsruhe eine angesehene Studienstadt ist und vor allem Studenten herziehen]. Da kommen dann meist eben direkt 4-5 Bewerber auf ein Zimmer und Freie sind sofort wieder weg.

Da meine Oma selbst eine Wohnung in ihrem Haus vermietet, bekomme ich das halbwegs mit: Sobald einer geht, ist sofort jemand Neues da, der einzieht.

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Raistlin: 10.06.2007 22:28.

10.06.2007 22:21 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Suche Wg im nördlichen Bereich in Karlsruhe.

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi