Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Musik allgemein » Großstadtgeflüster » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Großstadtgeflüster
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
metaller11 metaller11 ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4073.gif

Dabei seit: 06.01.2007

Großstadtgeflüster Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leut was haltet ihr von der Band

weiß jetzt net wo ich die sache Einordnen soll, Darkwave oder Future Pop

WER kann helfen

und was haltet ihr von denen (Hit: Ich muss garnix)


---
Rechtsschreibfehler im Titel editiert - mfg Schpawn

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von A.N. Other: 16.05.2008 13:40.

09.06.2007 12:06 metaller11 ist offline E-Mail an metaller11 senden Homepage von metaller11 Beiträge von metaller11 suchen Nehmen Sie metaller11 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie metaller11 in Ihre Kontaktliste ein
Natja Natja ist weiblich
Ritterin der Sonne


images/avatars/avatar-4862.jpg

Dabei seit: 01.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefällt mir überhaupt nicht! ... im Moment habe ich den Eindruck, daß alle Songs wo "ficken" drin vorkommt tierisch angesagt sind. .... man die NDW (Neue Deutsche Welle) sehnt man sich da auch gerne zurück!

Kenn allerdings auch nur diesen "ich muss garnichts"-Song.... vielleicht haben die ja doch noch Potential!?

__________________
Location-Wechsel! CULTeum Karlsruhe

Störfrequenz Fr. 19.10. - dann erst wieder im Dezember !
DJane Charon Dark, Electro & Industrial

CULTeum Karlsruhe

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Natja: 09.06.2007 12:10.

09.06.2007 12:10 Natja ist offline E-Mail an Natja senden Homepage von Natja Beiträge von Natja suchen Nehmen Sie Natja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natja in Ihre Kontaktliste ein
inner_conflict inner_conflict ist männlich
Satellit

images/avatars/avatar-3802.jpg

Dabei seit: 26.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Pseudo NDW.....



Ich hasse diese Band, ich kann das besagte Lied auch seit einem Jahr nicht mehr hören.


So eine ********* ************** ********* ******** ******************************************** zwinkert



Ist doch eh alles nur geklaut, dann lieber die gute alte Untergrund NDW!

__________________
Wer ist gerufen, wenn der Mensch verreckt?
Das Insekt! Das Insekt!
Wer ist der Retter und lebt ganz versteckt?
Das Insekt! Das Insekt!
Wer macht das Paradies auf Erden perfekt?
Das Insekt! Das Insekt!
Kri kri kri, kra kra kra
das Insekt ist endlich da
um uns zu erlösen
von allem Bösen -
was wär' der Mensch,
wenn er nicht hätt'
das Insekt, das Insekt?

(Der Plan)

09.06.2007 12:22 inner_conflict ist offline E-Mail an inner_conflict senden Beiträge von inner_conflict suchen Nehmen Sie inner_conflict in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie inner_conflict in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von inner_conflict anzeigen
metaller11 metaller11 ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4073.gif

Dabei seit: 06.01.2007

Themenstarter Thema begonnen von metaller11
Großstadtgeflüsster Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok mann sollte sich mal das Album von denen anhören, da geht es nicht nur um dieses besagte Wort f*cken

also wenn ihr euch mal eine meinung bilden wollt hört ma rein

Album heißt Muss Laut Sein

anhören und meinung sagen

__________________

09.06.2007 12:27 metaller11 ist offline E-Mail an metaller11 senden Homepage von metaller11 Beiträge von metaller11 suchen Nehmen Sie metaller11 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie metaller11 in Ihre Kontaktliste ein
firestarter firestarter ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3294.gif

Dabei seit: 16.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab das album schon länger.. aber vom hocker hauen tuts mich überhaupt nicht.. genau wie "ich muss gar nichts" nervt mich das album nach kurzer zeit...

__________________
Jetzt ist die Zeit zum Handeln da
Nimm' deine letzte Chance wahr
Faß' dir ein Herz und hör' auf mich:
Erschieß dich!

(Mach endlich Platz für neues Blut!
Erschiesse dich, dann geht's uns gut)

W:E
09.06.2007 12:30 firestarter ist offline E-Mail an firestarter senden Beiträge von firestarter suchen Nehmen Sie firestarter in Ihre Freundesliste auf
Sequenzer Sequenzer ist männlich
MOD-ulator


images/avatars/avatar-3307.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zum Album:
Vollkommen belanglos im musikalischen wie auch im textlichen Sinn... im Niveau noch tiefer als Straftanz... .oO(ja das geht tatsächlich zwinkert )

Ansich ein wirklich schlechter W:E klon auf primitiv getrimmt....

__________________


09.06.2007 12:31 Sequenzer ist offline E-Mail an Sequenzer senden Homepage von Sequenzer Beiträge von Sequenzer suchen Nehmen Sie Sequenzer in Ihre Freundesliste auf
inner_conflict inner_conflict ist männlich
Satellit

images/avatars/avatar-3802.jpg

Dabei seit: 26.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kapier's nicht....


Die ganzen Tekker und Mittelalter Gothics, die sonst nix für Musik dieser Art übrig haben, stürmen bei dem Lied die Tanzfläche, während man mit Abwärts, Östro430, Crowds und co die Leute regelrecht vertreibt....


Und ich werde mir das Album sicher nicht anhören, die Band ist bei mir sowas von unten durch, diese Hype Kacke unterstütze ich sicher nicht und es ist ja wirklich nichts gutes und auch nichts neuartiges, was die Band bietet....


*hmpf*

__________________
Wer ist gerufen, wenn der Mensch verreckt?
Das Insekt! Das Insekt!
Wer ist der Retter und lebt ganz versteckt?
Das Insekt! Das Insekt!
Wer macht das Paradies auf Erden perfekt?
Das Insekt! Das Insekt!
Kri kri kri, kra kra kra
das Insekt ist endlich da
um uns zu erlösen
von allem Bösen -
was wär' der Mensch,
wenn er nicht hätt'
das Insekt, das Insekt?

(Der Plan)

09.06.2007 12:34 inner_conflict ist offline E-Mail an inner_conflict senden Beiträge von inner_conflict suchen Nehmen Sie inner_conflict in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie inner_conflict in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von inner_conflict anzeigen
Schattenherz Schattenherz ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3759.jpeg

Dabei seit: 04.02.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach so zwischendurch einmal im Monat geht das schon zwinkert
Wobei ich aber auch nur das eine Lied kenne...

__________________
_


~
Selig sind die Vergesslichen, denn sie werden auch mit ihren Dummheiten fertig.
~

<< Kellerkind >>
09.06.2007 12:57 Schattenherz ist offline E-Mail an Schattenherz senden Beiträge von Schattenherz suchen Nehmen Sie Schattenherz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schattenherz in Ihre Kontaktliste ein
Mulciber Mulciber ist männlich
The horror! The horror!


images/avatars/avatar-3668.gif

Dabei seit: 17.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde das Lied sehr lustig, aber ich verstehe nicht warum es bei GruftenGothen so beliebt ist, past ja eher in die Richtung Deichkind, Mediengruppe Telekommander, also schrullige elektro Beats mit sinnfreien Texten ...
Ich meine, schaut euch mal die Typen an


Kein bissle schwarz, kein bissle punkig .. aber es wird gehört, weil es eh niemand interessiert, Straftanz, Scooter und Großstadtgeflüster machen dann in etwa bei 1 Promille die gleiche Musik (und bei 0 Promille ja auch), das macht das Lied jedoch nicht schlechter, das einfach fetzig sinnlos ist .. ficken!!!111einself


Zudem verstehe ich nicht das ihr alle draufrummhackt als "schlechter w:e Klon" oder mit Straftanz vergleichen, weil es einfach gar nicht diese musikalische Richtung ist ..

__________________
"Imaginarium des Intellektuellen: Abmagern ist der naive Akt des Intelligent-sein-Wollens."
(Roland Barthes)
09.06.2007 13:04 Mulciber ist offline E-Mail an Mulciber senden Beiträge von Mulciber suchen Nehmen Sie Mulciber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mulciber in Ihre Kontaktliste ein
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles nur geklaut. Aber sowas von dreist.

Die Band ist Möchtegern- NeoNDW. Wirkt auf mich als hätte man Ideal odentlich massenkompatibel weichgespült, dann glattbebügelt und ihnen die Order gegeben bloß nichts zu krasses zu machen. Aber ein klein bisschen frech soll es schon sein.

Auch wirkt es auch als hätten sie sich zusätzlich noch bei den Perlen bedient.
09.06.2007 13:20 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Musik allgemein » Großstadtgeflüster

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi