Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Gesellschaft » Aktuelles - Nachrichten & Politik » Die Methoden der Antifa [ehemals: Naziliste] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Methoden der Antifa [ehemals: Naziliste]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Administration
Administratoren


images/avatars/avatar-3454.jpg

Dabei seit: 01.06.2006

RE: Naziliste [02.2006] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von messias

PS: Das ich keinen Link poste versteht sich wohl von selbst...
aber wer es zur Ansicht haben möchte dem schickt mir eine PN dann bekommt er sie (eventuell). wen ich nicht von Postings/Einstellung/Meinung oder persöhnlich kenne brauch es garnicht erst versuchen zwinkert


Die Administration weist messias hiermit darauf hin, diese Liste NICHT über das PN-System des SBW zu verteilen.

Wenn es unbedingt der Verbreitung bedarf, benutzt den E-Mail-Verkehr, Messenger oder dergleichen.

__________________
.
Schwarzes Baden-Württemberg @ myspace



SBW-Auto-Heckscheiben-Aufkleber

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Administration: 09.06.2007 00:28.

09.06.2007 00:27 Administration ist offline E-Mail an Administration senden Beiträge von Administration suchen Nehmen Sie Administration in Ihre Freundesliste auf
messias messias ist männlich
Der Antimann


images/avatars/avatar-3046.jpg

Dabei seit: 12.12.2004

Themenstarter Thema begonnen von messias
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Raistlin
wo hat wer (oder ich) gesagt das die Liste neu ist? Fakt ist sie ist im Netz, Gewaltbereite Menschen greifen darauf zu und verteilen sie weiter.
Ich hab sie heute nachmittag bekommen was beweißt das sie immer noch unterwegs ist.
Fazit: das Thema ist genau so aktuell wie am ersten Tag nach dem Hack Angriff wenn nicht noch aktueller...
oder hat sich die Antifa seitdem irgendwie verändert...

@Admin alles klar hat sich onehin noch keiner gemeldet...

__________________


Dieser Beitrag wurde 23 mal editiert, zum letzten Mal von Adam Weishaupt: Heute 11.21

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von messias: 09.06.2007 00:34.

09.06.2007 00:32 messias ist offline E-Mail an messias senden Homepage von messias Beiträge von messias suchen Nehmen Sie messias in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie messias in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von messias anzeigen
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na im Zitat deiner Freundin steht "vor kurzem". Die Antifa mag zwar immer noch aktuell sein, aber nach fast Eineinhalbjahren jetzt mit dieser Aktion anzukommen, ist doch etwas komisch zwinkert

Aber meinetwegen kann man hier trotzdem über die Antifa allgemein weiterdiskutieren. Ich ändere den Titel mal.

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

09.06.2007 00:36 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
messias messias ist männlich
Der Antimann


images/avatars/avatar-3046.jpg

Dabei seit: 12.12.2004

Themenstarter Thema begonnen von messias
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
im Zitat deiner Freundin steht "vor kurzem"
ok hast recht ist warscheinlich ein sehr altes zitat *schuld auf freundin schieb*

__________________


Dieser Beitrag wurde 23 mal editiert, zum letzten Mal von Adam Weishaupt: Heute 11.21
09.06.2007 01:42 messias ist offline E-Mail an messias senden Homepage von messias Beiträge von messias suchen Nehmen Sie messias in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie messias in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von messias anzeigen
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Messias

Kannst du mal beschreiben was mit der Liste passiert ? Weißt du ob es schon Aktionen gegeben hat ? Sind Menschen verletzt worden ?
09.06.2007 09:00 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
messias messias ist männlich
Der Antimann


images/avatars/avatar-3046.jpg

Dabei seit: 12.12.2004

Themenstarter Thema begonnen von messias
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

öhm wie was mit der Liste passiert?
meinst du ob die nun ausgedruckt und verteilt wird und große Aktionen damit geplant werden oder wie?
also soweit ich das beurteilen kann (hab schon länger nichts mehr mit Menschen zu tun die derartige Hetze bertreiben) das sind jetzt zwar nur Mutmaßungen aber übertreiben würde ichs auch nicht ich denke die wird eben über e-mail, foren, icq msn ect. verteilt so viele Leute gibt es wohl auch nicht die die Buden von potentielen Nazis einrennen würden (wäre ja umgekehrt genau so) und es kommt ja auch hinzu das die die sowas tun würden meist waaaaahnsinnig faul sind (ich meine klar keinen Bock auf Arbeit aber um 2stunden zu fahren nur wegen ner Schlägerei die man auch mit nem' Nachbarn oder Hip Hopper haben kann?)
ich denke der meiste Schaden sind Telefonstreiche...

PS: hinzufügend möchte ich sagen das nicht alle AntiFa Menschen gewaltbereite Deppen sind es gibt durchaus Unterschiede... pauschalisieren wäre fatal.

__________________


Dieser Beitrag wurde 23 mal editiert, zum letzten Mal von Adam Weishaupt: Heute 11.21
09.06.2007 18:47 messias ist offline E-Mail an messias senden Homepage von messias Beiträge von messias suchen Nehmen Sie messias in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie messias in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von messias anzeigen
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Listen gibt es öffentlich zum Download bei den entsprechenden Quellen, die die Nachricht veröffentlichten. Also den einschlägig bekannten Informationsportalen, die wohl jeder Linke einmal am Tag ansurft.

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

09.06.2007 21:52 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
Mike1334 Mike1334 ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 21.11.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Manche sind eben mal SO links dass sie rechts schon wieder rauskucken...
grosses Grinsen

Mir fiel schon länger auf dass sich die Methoden der extremen Linken nicht so sehr von den extremen Rechten unterscheiden, nur sind die Ziele etwas sympathischer.
Ich musste mir allerdings deswegen auch schon oft anhören dass ich ja Nazis und Schutz nehme und selbst einer sei...

Eigentlich is da jedes Wort zuviel...

Finde es aber schön immer wieder zu sehen dass es aktive Linke mit Hirn gibt, die etwas gegen rechts unternehmen ohne sich auf deren Niveau herabzulassen.

Danke !

__________________
Nächste Partytermine :
20.10.2012 Epple-Haus, Tübingen - Twilight Of Darkness
10.11.2012 Das Bett, Frankfurt - Aftershow zu "Velvet Condom"
10.06.2007 09:14 Mike1334 ist offline E-Mail an Mike1334 senden Homepage von Mike1334 Beiträge von Mike1334 suchen Nehmen Sie Mike1334 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mike1334 anzeigen
Apovis Apovis ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 15.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Antifanten... also lächerlicher wie die gehts ja wohl kaum...(ma die ganzen Sekten inkl. Polygamisten ausgenommen ^^) ... Wenn scho Konzerte abgesagt werden von Bands, die überhaupt nichts mit Politik zu tun ham, dann weiss ich au nimmer... Und die Methoden wurden ja scho recht gut beschrieben, eine wirklich seriöse Organisation !!!

__________________
Si vis pacem, para bellum !
15.09.2007 10:50 Apovis ist offline E-Mail an Apovis senden Beiträge von Apovis suchen Nehmen Sie Apovis in Ihre Freundesliste auf
Kassandra Kassandra ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3642.gif

Dabei seit: 23.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mike1334
Manche sind eben mal SO links dass sie rechts schon wieder rauskucken...
grosses Grinsen

Mir fiel schon länger auf dass sich die Methoden der extremen Linken nicht so sehr von den extremen Rechten unterscheiden, nur sind die Ziele etwas sympathischer.
Ich musste mir allerdings deswegen auch schon oft anhören dass ich ja Nazis und Schutz nehme und selbst einer sei...

Eigentlich is da jedes Wort zuviel...

Finde es aber schön immer wieder zu sehen dass es aktive Linke mit Hirn gibt, die etwas gegen rechts unternehmen ohne sich auf deren Niveau herabzulassen.

Danke !


Danke dir für diesen Post, mir passiert das nämlich auch regelmäßig! Beide Extreme wenden Methoden an, die in einem demokratischen Staat einfach nicht gehen... bzw. allein von intelligenten Menschen nicht benutzt werden sollten...

Und es gibt durchaus Antifa-Organisationen bzw. Mitglieder, die wirklich gute Ideen zur Umsetzung ihrer Ideale haben... leider kenne ich persönlich mehr von der anderen Sorte...
15.09.2007 17:45 Kassandra ist offline Beiträge von Kassandra suchen Nehmen Sie Kassandra in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Kassandra anzeigen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Gesellschaft » Aktuelles - Nachrichten & Politik » Die Methoden der Antifa [ehemals: Naziliste]

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi