Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Foyer » Nachtkrähe sagt hallo » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nachtkrähe sagt hallo
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nachtkrähe Nachtkrähe ist weiblich
Meisterin


images/avatars/avatar-3487.jpg

Dabei seit: 03.06.2007

Nachtkrähe sagt hallo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo ihr lieben,

ich habe heute euer forum entdeckt und dachte mir ich melde mich doch mal gleich bei euch an. dazu gehört natürlich auch das ich hier höflich guten tag, bzw carpe noctem sage.

nun, wer ist die nachtkrähe?

ich bin mittlerweile 41 winter alt fühle mich aber meistens 10 bis 20 jährchen jünger.
außer ich komme gerade vom wgt nach hause oder habe sonstwie durchgefeiert, dann natürlich 10 bis 20 jahre älter :-)
ich wohne seit etwas mehr als einem monat in rottenburg a.n, bin verheiratet mit meiner frau, glücklich lesbisch und doch offen für alles (nur um gleich alle fragen vorzubeugen grosses Grinsen ).
ich bin kein 100% goth, d.h. ich trage auch mal bunte unterwäsche. höre statt samsas traum corvus corax, in extremo, angelspit und retrosic auch mal santana und iron maiden oder goa.
ich liebe schwarzen humor, bin manchmal sarkastisch, sehr politisch und für eie goth oft viel zu lebenslustig.
so das wars erst mal. sicherlich gibt es noch viel was ich über mich erzählen könnte, doch ich möchte euch nicht die arbeit des nachfragens abnehmen.

carpe noctem
die nachtkrähe

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nachtkrähe: 03.06.2007 11:12.

03.06.2007 11:11 Nachtkrähe ist offline E-Mail an Nachtkrähe senden Homepage von Nachtkrähe Beiträge von Nachtkrähe suchen Nehmen Sie Nachtkrähe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nachtkrähe in Ihre Kontaktliste ein
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlich willkommen ...

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

03.06.2007 11:15 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
Lord_Toran Lord_Toran ist männlich
Der, der nie da is


images/avatars/avatar-3541.jpg

Dabei seit: 02.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Möge die Krähe willkommen sein!

__________________
Sieh mich an, denn ich bin dein Tod, und man nennt mich Toran!

Hauf leisen Pfoten schleicht sich das Rudel an seine Beute heran. Wenn du sie heulen Hörst ist es zu Spät!
03.06.2007 11:44 Lord_Toran ist offline E-Mail an Lord_Toran senden Beiträge von Lord_Toran suchen Nehmen Sie Lord_Toran in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lord_Toran in Ihre Kontaktliste ein
VigilNoctis VigilNoctis ist weiblich
MODernisierte Irre


images/avatars/avatar-118.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du interessierst dich auch dafür, Linux zu fotografieren. Screenshots sind auch eines meiner heimlichen Hobbies Amore
*hust*

Äh, was wollt ich hier? Ahh, herzlich willkommen im Forum! lächelt

__________________



People are more violently opposed to fur than leather because it's safer to harass rich women than motorcycle gangs.

The single biggest problem with communication is the illusion that it has taken place. - George Bernard Shaw

My opinions may have changed, but not the fact that I am right. - Ashleigh Brilliant

Just remember: if the world didn't suck, we'd all fall off.

03.06.2007 13:47 VigilNoctis ist offline E-Mail an VigilNoctis senden Homepage von VigilNoctis Beiträge von VigilNoctis suchen Nehmen Sie VigilNoctis in Ihre Freundesliste auf
Baldur Baldur ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3239.jpg

Dabei seit: 26.02.2007

RE: Nachtkrähe sagt hallo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nachtkrähe
für eie goth oft viel zu lebenslustig.

Das eine schließt das andere nicht aus zwinkert


Wie auch immer: Herzlich willkommen und viel Spaß hier lächelt

__________________
"Leben ist das, was passiert, während man Pläne macht" - Tobias Sammet
03.06.2007 14:46 Baldur ist offline E-Mail an Baldur senden Beiträge von Baldur suchen Nehmen Sie Baldur in Ihre Freundesliste auf
Seleva
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey du viel spass hier
04.06.2007 12:27
Xtra Xtra ist männlich
Animus virulentus

images/avatars/avatar-3359.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wink dann mal von Tybingen aus nach Rottenburg. lächelt

__________________
[Sick:Nature]
Kontaktaufnahme nur yber meine Sekretaerin grosses Grinsen

Fluctuat nec mergitur! Praege!

Every once in a while someone does something so stupid and selfish that it causes me to step out of my little hermit shell and take action.
--
Rechtschribfehler gefunden? Sei bitte so Sozial und lass ihn in seiner gewohnten Umgebung, auch Rechtschreibfehler haben gefuehle,...
04.06.2007 14:59 Xtra ist offline E-Mail an Xtra senden Homepage von Xtra Beiträge von Xtra suchen Nehmen Sie Xtra in Ihre Freundesliste auf
Nachtkrähe Nachtkrähe ist weiblich
Meisterin


images/avatars/avatar-3487.jpg

Dabei seit: 03.06.2007

Themenstarter Thema begonnen von Nachtkrähe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke erst mal für die vielen willkommensgrüße huldigen . da fühle ich mich schon fast wie zuhause grosses Grinsen

@ VigilNoctis: oh, wohl ein komma vergessen. na ja, screenshots mache ich eigentlich nur wenn ich mich auf meiner tastatur mal wieder vertippt habe verlegen

@ Baldur: klar, nicht für mich und auch nicht für dich. aber erzähl das mal einigen gothfreunden von mir, die steinigen dich für so eine aussage rofl

carpe noctem
die nachtkrähe
05.06.2007 15:15 Nachtkrähe ist offline E-Mail an Nachtkrähe senden Homepage von Nachtkrähe Beiträge von Nachtkrähe suchen Nehmen Sie Nachtkrähe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nachtkrähe in Ihre Kontaktliste ein
Mulciber Mulciber ist männlich
The horror! The horror!


images/avatars/avatar-3668.gif

Dabei seit: 17.06.2006

RE: Nachtkrähe sagt hallo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nachtkrähe
ich bin kein 100% goth, d.h. ich trage auch mal bunte unterwäsche
[...] und für eie goth oft viel zu lebenslustig.


Dann wünsche ich dich nicht willkommen, wäre ja noch schöner wenn hier jeder rein kommt .. pfff

__________________
"Imaginarium des Intellektuellen: Abmagern ist der naive Akt des Intelligent-sein-Wollens."
(Roland Barthes)
05.06.2007 17:57 Mulciber ist offline E-Mail an Mulciber senden Beiträge von Mulciber suchen Nehmen Sie Mulciber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mulciber in Ihre Kontaktliste ein
VermissterTraum VermissterTraum ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 04.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

uff. soviel klischee auf einmal schlägt auf die verdauung.
und ich schließe mich dem mulciber an: ich begrüße nur trve goths! nix da. dich nicht!
lg,
m.

und was soll das heißen, statt samsas traum auch mal corvus corax? ist c.c. etwa nicht gotisch? damn. ich muss mein weltbild umsortieren. du bsit schuld!
und ich dachte, ich sei trve... shitshitshit....
05.06.2007 20:37 VermissterTraum ist offline Beiträge von VermissterTraum suchen Nehmen Sie VermissterTraum in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Foyer » Nachtkrähe sagt hallo

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi