Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Fotokontest » Juni Review » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Juni Review
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kind der Nacht Kind der Nacht ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3450.jpg

Dabei seit: 30.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ betthase :
ich hab ja überlegt,. dich zu fragen, ob ich das bild von deinem rücken reinstellen darf so nach dem motto: "wir hatten nur spaß" zwinkert

__________________
Achtung! dieser Beitrag kann Spuren von Nüssen enthalten.

___________________________________________

Jeder kann für die Leiden Anderer Mitgefühle aufbringen. Man braucht aber einen richtig edlen Charakter, um sich über die Erfolge Anderer zu freuen!

___________________________________________

Neeee, wir hatten nur Spaß!!!
06.06.2007 14:39 Kind der Nacht ist offline E-Mail an Kind der Nacht senden Homepage von Kind der Nacht Beiträge von Kind der Nacht suchen Nehmen Sie Kind der Nacht in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kind der Nacht in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kind der Nacht: - YIM-Name von Kind der Nacht: - MSN Passport-Profil von Kind der Nacht anzeigen
Novendialis
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von VermissterTraum
@lunatic, schwarze kunst:
trier?
wo ist das?


von einer Burgruine am Neckar aus geknipst (nähe Heidelberg)
ich glaube sie trägt den namen "Burgruine Schadek"
06.06.2007 15:29
Pechnase Pechnase ist männlich
Erhabener Ritter


images/avatars/avatar-3069.jpg

Dabei seit: 17.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Kind der Nacht:
So, Bild ist da grosses Grinsen

@Lunatic:
Ich wusste doch, dass ich die Aussicht irgendwo her kenne grosses Grinsen
Dein Bild fängt die Atmosphäre richtig schon ein.

__________________
"Meine Ansichten haben sich zwar geändert, aber nicht die Tatsache, dass ich recht habe."
Ashleigh Brilliant

---

"Ist das SM oder so?"
06.06.2007 16:38 Pechnase ist offline Beiträge von Pechnase suchen Nehmen Sie Pechnase in Ihre Freundesliste auf
Black Lady
Hermaphrodit

images/avatars/avatar-1986.jpg

Dabei seit: 06.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schpawn, ist das Bild etwa in Ettenheim entstanden? grosses Grinsen
Kommt mir so vertraut vor.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Black Lady: 06.06.2007 18:29.

06.06.2007 18:28 Black Lady ist offline Beiträge von Black Lady suchen Nehmen Sie Black Lady in Ihre Freundesliste auf
Disciplefreak Disciplefreak ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 08.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Raistlin
Bei Freaks Bildern muss man sich eigentlich fragen, was der immer für Zeugs nimmt zwinkert


heyhey... net so bös hier =)
aber ich gebs zu... das war nach ner harten nacht grosses Grinsen

__________________
Klar, wenn du schon auf der Titanic fährst, dann stellste am besten noch Hein Blöd ans Steuer
Bernd Stromberg
08.06.2007 00:32 Disciplefreak ist offline E-Mail an Disciplefreak senden Beiträge von Disciplefreak suchen Nehmen Sie Disciplefreak in Ihre Freundesliste auf
A.N. Other
Ærodynamic


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 17.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Black Lady: Ja, ist es lächelt

__________________


A great prosperity came, as life conquered even the highest mountains
Mass extinctions came wave after wave
but empty niches always quickly refilled
to once again prosper, grow, and reproduce
Someday the next great emigration will occur
as we leave this existence looking for another
The journey will begin anew
I hold within me all the memories that have passed
Who am I...



08.06.2007 09:42 A.N. Other ist offline E-Mail an A.N. Other senden Beiträge von A.N. Other suchen Nehmen Sie A.N. Other in Ihre Freundesliste auf
Priest Priest ist männlich
Pixelterrorist


images/avatars/avatar-4402.jpg

Dabei seit: 02.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Pechnase's Bild im Fun is das erste bei dem ich wenigstens mal schmunzeln musste ^^

__________________
Mein Humor ist so schwarz, der pflückt schon fast Baumwolle
12.06.2007 11:51 Priest ist offline E-Mail an Priest senden Homepage von Priest Beiträge von Priest suchen Nehmen Sie Priest in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Priest in Ihre Kontaktliste ein
Zimmerit Zimmerit ist männlich
Modiktator


images/avatars/avatar-4237.jpg

Dabei seit: 10.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Treter: Wo ist denn das aktuelle Bild in der "schwarzen Kunst" entstanden? Wieder die Freiburger Uni?

__________________

Die Zeit lässt sich nicht anhalten; es gibt keine weise Umkehr, keinen klugen Verzicht. Nur Träumer glauben an Auswege. Optimismus ist Feigheit.

(Oswald Spengler)

17.06.2007 13:04 Zimmerit ist offline E-Mail an Zimmerit senden Beiträge von Zimmerit suchen Nehmen Sie Zimmerit in Ihre Freundesliste auf
Abtreter Abtreter ist männlich
Schwaflibus everytimus sinnlosicus


images/avatars/avatar-2123.jpg

Dabei seit: 06.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nö, diesmal nicht die Uni... Es handelt sich um einen der alten Trakte der Tuberkulose- und Lungenheilstätten in Beelitz-Heilstätten.

@Schattenherz
Die Linienführung gefällt mir an Deinem Bild, die Kontraste ebenso. Witzig ist auch irgendwie die Spiegelung der Straßenmarkierung.


Treter

__________________
Schlussklausel vor der Werbung:
Forenbedingte Pseudoschlammschlachten trage ich nur per PN unter Berücksichtigung des Beibehaltens aller zur sinnvollen Klärung des Sachverhaltes notwendigen Sachlichkeit aus.



17.06.2007 14:59 Abtreter ist offline E-Mail an Abtreter senden Homepage von Abtreter Beiträge von Abtreter suchen Nehmen Sie Abtreter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Abtreter in Ihre Kontaktliste ein
Disciplefreak Disciplefreak ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 08.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lunatic hat ein super bild im kunst contest
aber das vom Shibbi... Shibary ist auch geil...
man das wird wieder schwer ^^

__________________
Klar, wenn du schon auf der Titanic fährst, dann stellste am besten noch Hein Blöd ans Steuer
Bernd Stromberg
24.06.2007 00:19 Disciplefreak ist offline E-Mail an Disciplefreak senden Beiträge von Disciplefreak suchen Nehmen Sie Disciplefreak in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Fotokontest » Juni Review

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi