Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » Delta - Sa. 09.06.2007 - zu Gast DJ Gillian (Dark Dance Club) = "DDT Warm-up Party" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Delta - Sa. 09.06.2007 - zu Gast DJ Gillian (Dark Dance Club) = "DDT Warm-up Party"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alex B. Alex B. ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3243.jpg

Dabei seit: 14.07.2005

Delta - Sa. 09.06.2007 - zu Gast DJ Gillian (Dark Dance Club) = "DDT Warm-up Party" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Um einem aktuellen Trend nachzueifern untertitele ich jetzt die Juni-Ausgabe von DarkNightsFutureDays als inoffizielle "Warm-Up-Party" für dass eine Woche spaeter in Lahr stattfindende Dark Dance Treffen # 22.

Ich freue mich, am 09.06.2007 mit Gillian immerhin 50 % des DDC als Mitstreiter hinter den Reglern begrüssen zu duerfen. Leider hat es diesmal terminlich nicht geklappt. auch gleich noch Lecter mitzuverpflichten. Aber soviel soll schon verraten sein, es soll auch noch dieses Jahr geschehen! Damit es zumindest im Großraum Schwarzwald mal wieder ein richtiges DDC-Spezial geben kann...

Beginn ist wie immer 22:00 Uhr. Ende dann um 5:00 Uhr
Geboten wird - wie gewohnt - eine Mischung mit den Schwerpunkten Düster Rock, Dark Electro, Future Pop & Wave Classix"

Außerdem besteht die Möglichkeit, vor Ort Karten fürs Dark Dance Treffen zu kaufen.

Dateianhang:
jpg DNFDvsDDC1_IT.jpg (174,27 KB, 178 mal heruntergeladen)


__________________
Hinweis:
www.darknightsfuturedays.de.ms - ist eine Tanzveranstaltung mit Hits aus dem "Schwarzen Bereich" - die Mischung setzt sich überwiegend aus Dark-/Goth-Rock, Elektro, Club-Classix, Future Pop & Wave zusammen. Je nach Gast-DJ gibt es auch Batcave, EBM, Mittelalter oder Noise.

Wem dies nicht zusagt, dem empfehlen wir, qualitativ höherwertige Veranstaltungen zu suchen & dort dann viel Spass!
31.05.2007 12:43 Alex B. ist offline Beiträge von Alex B. suchen Nehmen Sie Alex B. in Ihre Freundesliste auf
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja Gottseidank hat das SBW-Logo auf dem Flyer nen schwarzen Hintergrund. Auf der DDT-Seite hat es einen magentafarbenen Hintergrund. grosses Grinsen

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

31.05.2007 12:47 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
angel angel ist weiblich
Exkommunizierte Endzeitprophetin

images/avatars/avatar-2981.jpg

Dabei seit: 11.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach Scheiße, ich kann schon wieder nicht kommen weint

__________________
... And if I seem a little strange, well that's because I am
cya on Myspace! lächelt
31.05.2007 15:21 angel ist offline E-Mail an angel senden Homepage von angel Beiträge von angel suchen Nehmen Sie angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie angel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von angel anzeigen
desiderium
Hermaphrodit

Dabei seit: 19.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nachdem ich das letzte mal aus lauter verzweiflung schon früh gegangen bin, muss ich mir das starküberlegen...

und eine DDT-Warm-Up-Party brauch ich auch net...

__________________
Teach me war!
31.05.2007 15:32 desiderium ist offline E-Mail an desiderium senden Beiträge von desiderium suchen Nehmen Sie desiderium in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie desiderium in Ihre Kontaktliste ein
lunafee lunafee ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 10.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier

__________________
Man kann Engel nicht lieben - sie sind tot!
31.05.2007 18:49 lunafee ist offline E-Mail an lunafee senden Beiträge von lunafee suchen Nehmen Sie lunafee in Ihre Freundesliste auf
Sequenzer Sequenzer ist männlich
MOD-ulator


images/avatars/avatar-3307.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Anwesend lächelt

__________________


01.06.2007 00:02 Sequenzer ist offline E-Mail an Sequenzer senden Homepage von Sequenzer Beiträge von Sequenzer suchen Nehmen Sie Sequenzer in Ihre Freundesliste auf
Prudence Prudence ist weiblich
Hexe vom Dienst und Kindliche Kaiserin


images/avatars/avatar-3092.jpg

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wollte mich auch mal wieder blicken lasse- bringe auch wenn ichs schaffe Verstärkung mit zwinkert

__________________



*miau*




"If at first the idea is not absurd then there is no hope for it!"

01.06.2007 17:54 Prudence ist offline E-Mail an Prudence senden Homepage von Prudence Beiträge von Prudence suchen Nehmen Sie Prudence in Ihre Freundesliste auf
Alex B. Alex B. ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3243.jpg

Dabei seit: 14.07.2005

Themenstarter Thema begonnen von Alex B.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ mondenkind - falls du kommst und dir selbst eine Freude machen möchtest, denk bitte an den speziellen Silberling!

Zitat:
Original von Pagan
Ja Gottseidank hat das SBW-Logo auf dem Flyer nen schwarzen Hintergrund. Auf der DDT-Seite hat es einen magentafarbenen Hintergrund. grosses Grinsen


Das auf der DDT-Seite war ich nicht! (auf den mit der schrillen Frisur zeig! - aber immerhin hat er es ganz von sich aus eingefügt: Großes Lob - tätschel!) und da es doch "schwarzes-bw" und nicht "magentaisches-bw" heißt, hab ich dann einfach die Farbkombination vom Originalflyer übernommen...

ps - endlich raff ich, dass es einen Zitat-Button gibt! muahahahaha!

__________________
Hinweis:
www.darknightsfuturedays.de.ms - ist eine Tanzveranstaltung mit Hits aus dem "Schwarzen Bereich" - die Mischung setzt sich überwiegend aus Dark-/Goth-Rock, Elektro, Club-Classix, Future Pop & Wave zusammen. Je nach Gast-DJ gibt es auch Batcave, EBM, Mittelalter oder Noise.

Wem dies nicht zusagt, dem empfehlen wir, qualitativ höherwertige Veranstaltungen zu suchen & dort dann viel Spass!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alex B.: 02.06.2007 19:24.

02.06.2007 19:22 Alex B. ist offline Beiträge von Alex B. suchen Nehmen Sie Alex B. in Ihre Freundesliste auf
twilightstalker twilightstalker ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-2462.jpg

Dabei seit: 17.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

haaaaa. ich bin hin und her gerissen...... keller vs delta..... oh man!

__________________
wer vorhersagen will muss nur zurückschauen
06.06.2007 11:46 twilightstalker ist offline E-Mail an twilightstalker senden Beiträge von twilightstalker suchen Nehmen Sie twilightstalker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie twilightstalker in Ihre Kontaktliste ein
Prudence Prudence ist weiblich
Hexe vom Dienst und Kindliche Kaiserin


images/avatars/avatar-3092.jpg

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alex B.
@ mondenkind - falls du kommst und dir selbst eine Freude machen möchtest, denk bitte an den speziellen Silberling!


Der liegt schon die ganze Zeit hier rum- aber irgend eine höhere Macht will grad nicht das ich mich im Delta blicken lasse -_- echt frustrierend!
Aber danke da du noch dran gedacht hast zwinkert
Ich hab ne tolle Alterneative, die heißt: Daheim sitzen und lernen weint

__________________



*miau*




"If at first the idea is not absurd then there is no hope for it!"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Prudence: 09.06.2007 20:22.

09.06.2007 20:21 Prudence ist offline E-Mail an Prudence senden Homepage von Prudence Beiträge von Prudence suchen Nehmen Sie Prudence in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » Delta - Sa. 09.06.2007 - zu Gast DJ Gillian (Dark Dance Club) = "DDT Warm-up Party"

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi