Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Kultur » Magie / Mystik / Esoterik » Lenormand » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lenormand
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
alexiel alexiel ist weiblich
~kleiner engel fluegellos~


images/avatars/avatar-3314.gif

Dabei seit: 09.01.2005

Lenormand Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Nach langer Zeit mal wieder ein Thread von mir. Wer mich kennt, weiß dass ich auch mit Karten arbeit und ich hab da in der letzten Zeit das beste Deck kennengelernt das ich jemals hatte.

Es heißt Lenormand und hat 36 Karten mit denen man eine tiefe und eine Vielzahl an Infos bekommen kann, die seinesgleichen suchen.

Es ist in der kurzen Zeit zu meinem absoluten Favorit geworden.

Im Gegensatz zum Tarot sind es "warme" Karten, die viel mehr erzaehlen und mehr Tiefe haben.

Wer von euch kennt oder kennt und legt Lenormand?

Liebe Grueße!
Ina

PS: Ihr wisst nicht was Lenormand ist, dann klickt mal hier

Ich arbeite mit dem "Iris" Lenormand

__________________
Kellerkind


„Da mihi animas, caetera tolle”
Gen 14,21

25.05.2007 17:31 alexiel ist offline Beiträge von alexiel suchen Nehmen Sie alexiel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alexiel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von alexiel: alexielsoul MSN Passport-Profil von alexiel anzeigen
hrabnarwen
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 23.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo alexiel,

ich mag die Lenormand nicht sehr
ich mag auch die Anzahl von 36 Karten ned besonders

im Moment bin ich aber eh gaaaaaaaaaaaanz weit weg von Karten und ähnlichem...

schön, dass es sich für dich warm und stimmig anfühlt
so soll es ja auch sein ;o)

wie bist du nun auf die Lenormand gekommen?

__________________
alles fließt...
26.05.2007 13:01 hrabnarwen ist offline Beiträge von hrabnarwen suchen Nehmen Sie hrabnarwen in Ihre Freundesliste auf
alexiel alexiel ist weiblich
~kleiner engel fluegellos~


images/avatars/avatar-3314.gif

Dabei seit: 09.01.2005

Themenstarter Thema begonnen von alexiel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu Baerbel!

Lucia und Nicki (beide Forenfremd) sind dran schuld ...

Kamen darueber ins Gespraech und hab mir dann auch von Lucia die Karten legen lassen und es passte einfach

Ja und nun hab ich meine eigenen Karten und lege selber lächelt

Liebe Grueße!
Ina

__________________
Kellerkind


„Da mihi animas, caetera tolle”
Gen 14,21

27.05.2007 10:29 alexiel ist offline Beiträge von alexiel suchen Nehmen Sie alexiel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alexiel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von alexiel: alexielsoul MSN Passport-Profil von alexiel anzeigen
Guendolena Guendolena ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-2731.gif

Dabei seit: 05.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,


selbst lege ich seit 11 Jahren mit meinen Mademoiselle Lenormand Karten.

Ich mag meine Karten sehr und sie haben mir schon oft geholfen.

Mlle Lenormand war eine sehr berühmte Hellseherin im 18 und 19 Jahrhundert.
Sie beriet unter anderem regelmäßig die Gemahlin von Napoleon Bonaparte, die französische Kaiserin Josephine Beauharnais.
Sie behielt in all ihren Voraussagen recht.

Viel Freude und Glück mit deinen Karten wünsch ich dir.


greetz
Guen ^^ö^^

__________________
Man wird nicht alt, weil man eine Anzahl von Jahren gelebt hat,
man wird alt,weil man sein Ideal aufgegeben hat.
Falten durchfurchen die Haut,
sein Ideal aufgeben durchfurcht die Seele.
27.10.2007 23:24 Guendolena ist offline Beiträge von Guendolena suchen Nehmen Sie Guendolena in Ihre Freundesliste auf
Rabenfrau Rabenfrau ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3764.jpg

Dabei seit: 30.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

ich kenne dieses Deck leider nicht. Ich mag die Ahnenpfad Karten und habe ein altes irisches Hexendeck zwinkert Aber sonst lege ich eher Runen. Mit ihnen kann ich mehr Anfangen als mit Karten freut sich

DG
Rabenfrau

__________________
www.rollenspielwelten.de
28.10.2007 22:49 Rabenfrau ist offline E-Mail an Rabenfrau senden Homepage von Rabenfrau Beiträge von Rabenfrau suchen Nehmen Sie Rabenfrau in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rabenfrau in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Rabenfrau anzeigen
KamikazeKätzchen KamikazeKätzchen ist weiblich
Erhabene Ritterin


images/avatars/avatar-4804.jpg

Dabei seit: 06.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo

ich besitze auch ein lenormand deck (piatnik). ich finde das deck ganz ok, arbeite aber lieber mit anderen karten. ich kann mit lenormandkarten arbeiten aber wesentlich bessere ergebnisse erziele ich mit einem anderen deck.

grüße,
KK.
11.12.2007 13:17 KamikazeKätzchen ist offline E-Mail an KamikazeKätzchen senden Beiträge von KamikazeKätzchen suchen Nehmen Sie KamikazeKätzchen in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Kultur » Magie / Mystik / Esoterik » Lenormand

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi