Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Gesellschaft » Aktuelles - Nachrichten & Politik » Demonstrationen in der Türkei gegen Islamisierung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Demonstrationen in der Türkei gegen Islamisierung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mulciber Mulciber ist männlich
The horror! The horror!


images/avatars/avatar-3668.gif

Dabei seit: 17.06.2006

Demonstrationen in der Türkei gegen Islamisierung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke die meisten haben davon in den Nachrichten gehört, falls nicht kann man es zum Beispiel hier sich durchlesen:
http://www.focus.de/politik/ausland/tuerkei_aid_55459.html
Oder falls man focus nicht traut einfach google benutzen und herumklicken.

Jedenfalls ich wollte sagen, ich bin hocherfreut über diese Entwicklung, eine große Zahl von Menschen, insbesondere auch viele Jugendliche und Frauen zeigen friedlich das sie nicht zufrieden sind mit der Ideen ihrer Regierung und dem Versuch von Gül Staatspräsidenten zu werden, so bekennen sie Fahne zur Freiheit und ich denke gerade in einem Staat - welcher vielleicht der westlichste (nicht geographisch gemeint) islamische Staat ist - ist das ein wichtiges Zeichen, insbesondere für Europa und die weitere Entwicklung.
Dance 2

Es ist doch schön das es auch ab und an gute Weltnachrichten im Bereich des nahen Osten gibt.

__________________
"Imaginarium des Intellektuellen: Abmagern ist der naive Akt des Intelligent-sein-Wollens."
(Roland Barthes)
13.05.2007 17:14 Mulciber ist offline E-Mail an Mulciber senden Beiträge von Mulciber suchen Nehmen Sie Mulciber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mulciber in Ihre Kontaktliste ein
Marcus.and.Organisation Marcus.and.Organisation ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3333.gif

Dabei seit: 08.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die haben meine volle Unterstützung!!!
04.06.2007 21:40 Marcus.and.Organisation ist offline E-Mail an Marcus.and.Organisation senden Homepage von Marcus.and.Organisation Beiträge von Marcus.and.Organisation suchen Nehmen Sie Marcus.and.Organisation in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Gesellschaft » Aktuelles - Nachrichten & Politik » Demonstrationen in der Türkei gegen Islamisierung

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi