Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Foyer » hallo » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen hallo
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mystic_Shadow Mystic_Shadow ist weiblich
Meisterin


images/avatars/avatar-3430.jpg

Dabei seit: 10.05.2007

hallo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo ich bin Samanta und wohne seid neustem in Kehl . Ich komme ursprünglich aus Köln und bin durch die Liebe und den Beruf in die schöne Gegend gezogen.

Ich bin durch zufall beim rumsurfen auf dieses forum gestoßen

ja und jetzt bin ich hier grosses Grinsen
10.05.2007 14:12 Mystic_Shadow ist offline E-Mail an Mystic_Shadow senden Beiträge von Mystic_Shadow suchen Nehmen Sie Mystic_Shadow in Ihre Freundesliste auf
VermissterTraum VermissterTraum ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 04.06.2006

RE: hallo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mystic_Shadow
ja und jetzt bin ich hier grosses Grinsen

ja und das lässt sich jetzt nicht mehr rückgängig machen?
damn...
(zuviel kaffe macht böse)
hallo.

achja. und was bist du für ein keks?
außer dass du in kehl wohnst, verliebt bist und arbeitest.... oder nennst du das deine gesamten charaktereigenschaften?!
10.05.2007 14:33 VermissterTraum ist offline Beiträge von VermissterTraum suchen Nehmen Sie VermissterTraum in Ihre Freundesliste auf
Mystic_Shadow Mystic_Shadow ist weiblich
Meisterin


images/avatars/avatar-3430.jpg

Dabei seit: 10.05.2007

Themenstarter Thema begonnen von Mystic_Shadow
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein aber ich muss ja nicht alles erzählen grosses Grinsen
10.05.2007 14:38 Mystic_Shadow ist offline E-Mail an Mystic_Shadow senden Beiträge von Mystic_Shadow suchen Nehmen Sie Mystic_Shadow in Ihre Freundesliste auf
VermissterTraum VermissterTraum ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 04.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mystic_Shadow
nein aber ich muss ja nicht alles erzählen grosses Grinsen

gratuliere, diskussion erfolgreich abgewürgt.
10.05.2007 14:47 VermissterTraum ist offline Beiträge von VermissterTraum suchen Nehmen Sie VermissterTraum in Ihre Freundesliste auf
plushy plushy ist weiblich
persona non grata


images/avatars/avatar-2637.gif

Dabei seit: 14.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mystic_Shadow
nein aber ich muss ja nicht alles erzählen grosses Grinsen


Hier muss keiner was. Man muss nichtmal die Neuen begrüßen.
Wie schön ist doch die Entscheidungsfreiheit.

__________________
blah, blah...
11.05.2007 20:13 plushy ist offline Beiträge von plushy suchen Nehmen Sie plushy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie plushy in Ihre Kontaktliste ein
miggel miggel ist männlich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-3112.jpg

Dabei seit: 29.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grüße, Willkommen, heppa, Hallo....such Dir was aus.

__________________
T-Shirts des "Nicht-im-SG-Clubs" jetzt Interesse bekunden

Karlsruher SBW Stammtisch : Donnerstags ca 20 Uhr im Scruffy's Irish Pub

Gesundheit?Was nützt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?
Theodor W. Adorno
11.05.2007 20:43 miggel ist offline E-Mail an miggel senden Beiträge von miggel suchen Nehmen Sie miggel in Ihre Freundesliste auf
Baldur Baldur ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3239.jpg

Dabei seit: 26.02.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hehe, na das nenn ich mal einen interessanten Begrüßungsthread *g* AUch von mir (hier nochmal) "Herzlich willkommen" lächelt

__________________
"Leben ist das, was passiert, während man Pläne macht" - Tobias Sammet
15.05.2007 21:34 Baldur ist offline E-Mail an Baldur senden Beiträge von Baldur suchen Nehmen Sie Baldur in Ihre Freundesliste auf
VermissterTraum VermissterTraum ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 04.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Baldur
Hehe, na das nenn ich mal einen interessanten Begrüßungsthread

was für ein zaunpfahl!
15.05.2007 22:01 VermissterTraum ist offline Beiträge von VermissterTraum suchen Nehmen Sie VermissterTraum in Ihre Freundesliste auf
Elektrowahn Elektrowahn ist männlich
Erhabener Ritter


images/avatars/avatar-465.jpg

Dabei seit: 25.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein herzliches Hallo auch von mir!!!

__________________
das da oben sind keine Rechtschreibfehler, verlegen daß ist nur mein Dialekt
15.05.2007 22:50 Elektrowahn ist offline E-Mail an Elektrowahn senden Beiträge von Elektrowahn suchen Nehmen Sie Elektrowahn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Elektrowahn in Ihre Kontaktliste ein
VampireX VampireX ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3407.jpg

Dabei seit: 19.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch von mir ein freundliches Hallo!

__________________
Vampir Natus sanguine, victurus sanguine, mortuus sanguine Vampir
16.05.2007 09:46 VampireX ist offline E-Mail an VampireX senden Beiträge von VampireX suchen Nehmen Sie VampireX in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von VampireX anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Foyer » hallo

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi