Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Foyer » Seid gegrüßt... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Seid gegrüßt...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Belial's Diener Belial's Diener ist männlich
Meister


images/avatars/avatar-3429.jpg

Dabei seit: 08.05.2007

Seid gegrüßt... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seid gegrüßt,

bin eigentlich durch Zufall auf dieses Forum gestoßen. Aber dennoch fand ich es im ersten Moment gleich sympatisch ^^

Zu mir gibt es eigentlich nur zu sagen, dass ich in Mannheim wohne (immer noch bei Eltern -.-') und meine Leidenschaft das Schreiben von Gedichten ist (ebenso wie das gelegentliche Zeichnen)

Falls dennoch noch Fragen sind, bin ich für alle Fragen offen ^^

Dunklen Gruß, Belial's Diener (übrigens ist dies auch mein Pseydonym für meine Gedichte und Zeichnungen^^)

__________________
"Derjenige, der zögert, alles und jedem zu glauben, ist sehr weise,
denn der Glaube an ein einziges falsches Prinzip ist der Beginn
allen Unverstands!"
08.05.2007 20:48 Belial's Diener ist offline E-Mail an Belial's Diener senden Beiträge von Belial's Diener suchen Nehmen Sie Belial's Diener in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Belial's Diener in Ihre Kontaktliste ein
michelmania michelmania ist männlich
Meister


images/avatars/avatar-3165.jpg

Dabei seit: 30.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gruesse aus Baden

@ fuer insider: Ein Mensch der -seid- richtig schreibt!?!

Das hat Zukunft! Willkommen! grosses Grinsen

__________________
Der Ausspruch: "Ich bin nicht da!", ist rein philosophisch betrachtet nicht möglich. Smokey
08.05.2007 21:57 michelmania ist offline E-Mail an michelmania senden Beiträge von michelmania suchen Nehmen Sie michelmania in Ihre Freundesliste auf
Natja Natja ist weiblich
Ritterin der Sonne


images/avatars/avatar-4862.jpg

Dabei seit: 01.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viel Spaß hier im Forum und auf viele nette, neue Bekanntschaften!

__________________
Location-Wechsel! CULTeum Karlsruhe

Störfrequenz Fr. 19.10. - dann erst wieder im Dezember !
DJane Charon Dark, Electro & Industrial

CULTeum Karlsruhe
08.05.2007 22:12 Natja ist offline E-Mail an Natja senden Homepage von Natja Beiträge von Natja suchen Nehmen Sie Natja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natja in Ihre Kontaktliste ein
Namtar Namtar ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 22.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Welcome

Namtar
09.05.2007 08:41 Namtar ist offline E-Mail an Namtar senden Beiträge von Namtar suchen Nehmen Sie Namtar in Ihre Freundesliste auf
Lilith Lilith ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 14.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein herzliches Willkommen Huhu und viel Spaß im Forum!

__________________
Stelle dich an den Abgrund der Hölle und tanze zur Musik der Sterne!
Tanzen
09.05.2007 10:15 Lilith ist offline E-Mail an Lilith senden Beiträge von Lilith suchen Nehmen Sie Lilith in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lilith in Ihre Kontaktliste ein
Baldur Baldur ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3239.jpg

Dabei seit: 26.02.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von michelmania
@ fuer insider: Ein Mensch der -seid- richtig schreibt!?!

Das hat Zukunft! Willkommen! grosses Grinsen


Hahaha, und ich hätte es fast überlesen, weil es sowieso die Meisten falsch schreiben *g*


Auch von mir herzlich willkommen. Kannst uns ja mal eine Kostprobe deiner Gedichte geben zwinkert

__________________
"Leben ist das, was passiert, während man Pläne macht" - Tobias Sammet
09.05.2007 19:39 Baldur ist offline E-Mail an Baldur senden Beiträge von Baldur suchen Nehmen Sie Baldur in Ihre Freundesliste auf
Dysthymia Dysthymia ist weiblich
Meisterin


Dabei seit: 27.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sag auch mal willkommen,obwohl ich selber sehr neu bin.
Ich würd mich auch freuen wenn du uns mal eine Kostprobe deiner Gedichte und Zeichnungen gibst !!

Hochachtungsvoll,
Dysthymia

__________________
Ich bin Ich, anders will ich nicht...
09.05.2007 21:17 Dysthymia ist offline E-Mail an Dysthymia senden Beiträge von Dysthymia suchen Nehmen Sie Dysthymia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dysthymia in Ihre Kontaktliste ein
Belial's Diener Belial's Diener ist männlich
Meister


images/avatars/avatar-3429.jpg

Dabei seit: 08.05.2007

Themenstarter Thema begonnen von Belial's Diener
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich danke euch allen für die nette Begrüßung. Hoffe auf frohes schreiben grosses Grinsen

Dunkle Grüße, Belial's Diener

__________________
"Derjenige, der zögert, alles und jedem zu glauben, ist sehr weise,
denn der Glaube an ein einziges falsches Prinzip ist der Beginn
allen Unverstands!"
09.05.2007 23:07 Belial's Diener ist offline E-Mail an Belial's Diener senden Beiträge von Belial's Diener suchen Nehmen Sie Belial's Diener in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Belial's Diener in Ihre Kontaktliste ein
VermissterTraum VermissterTraum ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 04.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von michelmania
Ein Mensch der -seid- richtig schreibt!?!

wie traurig, dass man das schon so hervorheben muss.

aus mannheim. soso. also kann ich schonmal sagen dass du zu den xtausend anderen gehörst, die nicht von straßenbahnen überfahren werden. (schlechter witz-.-)
wo treibst du in ma denn dein unwesen?

tag auch.
seltsames ava.
10.05.2007 13:51 VermissterTraum ist offline Beiträge von VermissterTraum suchen Nehmen Sie VermissterTraum in Ihre Freundesliste auf
Belial's Diener Belial's Diener ist männlich
Meister


images/avatars/avatar-3429.jpg

Dabei seit: 08.05.2007

Themenstarter Thema begonnen von Belial's Diener
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In der Gartenstadt bei Käfertal...Und wenn ich mal nach draußen gehe *g* bin ich im Genesis zu finden ^^

Es grüßt, Belia's Diener

__________________
"Derjenige, der zögert, alles und jedem zu glauben, ist sehr weise,
denn der Glaube an ein einziges falsches Prinzip ist der Beginn
allen Unverstands!"
10.05.2007 17:06 Belial's Diener ist offline E-Mail an Belial's Diener senden Beiträge von Belial's Diener suchen Nehmen Sie Belial's Diener in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Belial's Diener in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Foyer » Seid gegrüßt...

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi