Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Rollenspiele » Munchkin & Erweiterungen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Munchkin & Erweiterungen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
A.N. Other
Ærodynamic


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 17.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn wir mal zu viel Zeit haben, spielen wir Munchkin 1-4 + Mixer!

Episch grosses Grinsen


Das dauert 3-4 Stunden - Minimum grosses Grinsen




Anm. d. Mod.: Thread aus dem Verkaufsthema abgespalten, Ausgangsposting editiert!

__________________


A great prosperity came, as life conquered even the highest mountains
Mass extinctions came wave after wave
but empty niches always quickly refilled
to once again prosper, grow, and reproduce
Someday the next great emigration will occur
as we leave this existence looking for another
The journey will begin anew
I hold within me all the memories that have passed
Who am I...



Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von A.N. Other: 01.05.2007 23:21.

30.04.2007 17:08 A.N. Other ist offline E-Mail an A.N. Other senden Beiträge von A.N. Other suchen Nehmen Sie A.N. Other in Ihre Freundesliste auf
Chalotte Chalotte ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1493.jpg

Dabei seit: 23.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Munchkin Biesst ist aber nach meinen erachten mit abstand die bekloppste erweiterung.
Die andern sind ja ganz witzig udn kann man sich damit den abend vertreiben aber beisst ist doof
mfg Chalotte

__________________
Wenn du tut was ich sage,
bin ich dein Sklave!
30.04.2007 23:42 Chalotte ist offline E-Mail an Chalotte senden Beiträge von Chalotte suchen Nehmen Sie Chalotte in Ihre Freundesliste auf
Prudence Prudence ist weiblich
Hexe vom Dienst und Kindliche Kaiserin


images/avatars/avatar-3092.jpg

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find Munchkin beisst toll! *strahl* und ich hab auch schon ein paar Leute angesteckt!

__________________



*miau*




"If at first the idea is not absurd then there is no hope for it!"

01.05.2007 22:51 Prudence ist offline E-Mail an Prudence senden Homepage von Prudence Beiträge von Prudence suchen Nehmen Sie Prudence in Ihre Freundesliste auf
Ancalagon Ancalagon ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 05.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Munchkin Beisst ist meiner Meinung nach das beste, und auch die Erweiterung dazu ist nicht völlig übertrieben (wird bei uns am meisten gespielt). Das Ur-Munchkin ist natürlich immernoch gut, wird aber mit den ganzen erweiterungen (und ich hab die Reittiere noch nichtmal...) doch etwas unhandlich. Star-Munchkin hat zwar einige witzige Ideen, wird aber mit den Boni schnell übertrieben, von demher wird es eher weniger gespielt.
Was als nächstes ansteht, ist dann Munchkin Cthulhu *g*

__________________
Traditional human government consists of thieves and murderers.
By adopting the electoral process, we have weeded out the murderers.
This is actually about as good as it gets.
01.05.2007 23:14 Ancalagon ist offline E-Mail an Ancalagon senden Beiträge von Ancalagon suchen Nehmen Sie Ancalagon in Ihre Freundesliste auf
Namtar Namtar ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 22.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Munkin beist finde ich auch echt klasse.

Bis denn
Namtar
02.05.2007 04:40 Namtar ist offline E-Mail an Namtar senden Beiträge von Namtar suchen Nehmen Sie Namtar in Ihre Freundesliste auf
Disharmony Disharmony ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 24.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find bei Munchkin beisst die Sache mit den Kräften sehr seltsam...find ich erstens mal blöd zu verstehen und nutzen tun sie auch kaum was.
Ansonsten hab ich zu wenige Erweiterungen gespielt bis jetzt, um da was sagen zu können, eigentlich kenn ich nur das Ur-Munchkin und die abartige Axt.

__________________
Dance does not signify mere pleasure, nor is it just a fascinating physical activity. It awakens the soul and arouses a sense of elation - rarely experienced otherwise. What is dance then - if not a prayer?
02.05.2007 09:03 Disharmony ist offline E-Mail an Disharmony senden Beiträge von Disharmony suchen Nehmen Sie Disharmony in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Disharmony in Ihre Kontaktliste ein
casi casi ist männlich
Großer Auserwählter


images/avatars/avatar-2257.jpg

Dabei seit: 29.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habe gestern das erste mal Munchkin gespielt. Muss sagen, dass es ein tolles Spiel ist und ich mich schon auf die nächste Runde freue.

Aber heute Abend wird erst mal wieder gepokert.

Grüßle Metal

__________________
Man möchte fort und findet kein Versteck.
Es wäre denn, man ließe sich begraben.
Wohin man blickt, entsteht ein dunkler Fleck.
Man möchte tot sein. Oder Gründe haben.

(Kästner, aus "Traurigkeit, die jeder kennt")
08.07.2007 18:42 casi ist offline E-Mail an casi senden Homepage von casi Beiträge von casi suchen Nehmen Sie casi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie casi in Ihre Kontaktliste ein
ParityBit ParityBit ist männlich
Primordial Atom


images/avatars/avatar-3475.gif

Dabei seit: 17.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ihr braucht hilfe .....







ich helf euch, wenn für mich dabei ein schatz rausspringt

__________________
HAI
CAN HAS STDIO?
VISIBLE "HAI WORLD!"
KTHXBYE


08.07.2007 19:05 ParityBit ist offline Beiträge von ParityBit suchen Nehmen Sie ParityBit in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ParityBit: nein YIM-Name von ParityBit: nein MSN Passport-Profil von ParityBit anzeigen
beautykills beautykills ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3142.jpg

Dabei seit: 11.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Munchkin ist toll grosses Grinsen
Ein Freund von mir hat ne mittlerweile drei Kilo wiegende Sammlerbox... wir haben tatsächlich mal versucht, mit allen im Bekanntenkreis auftreibbaren Decks zu spielen (also ALLE bis auf Munchkin Beisst 2 - das haben wir mittlerweile auch - und Munchkin 4). Wir waren 7 Leute und haben (episch) 6 Stunden lang gespielt... war sehr lustig lächelt

Anca: Cthulhu lohnt sich, das hat auch sehr lustige Ideen... und dazu gibts auch bald ne Erweiterung.

__________________
nichts scheint mir sicherer
als das nie gewisse,
nichts sonnenklarer
als die schwarze nacht.
nur das ist mein,
was ich betrübt vermisse,
und was ich liebte,
hab ich umgebracht.
15.07.2007 12:47 beautykills ist offline E-Mail an beautykills senden Beiträge von beautykills suchen Nehmen Sie beautykills in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie beautykills in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von beautykills anzeigen
A.N. Other
Ærodynamic


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 17.01.2005

Themenstarter Thema begonnen von A.N. Other
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nur 6 Stunden mit 7 Leuten?


Wir haben gestern Abend mit 4 Leuten (perfekte Anzahl!) mit den Sets 1-4 & Mixer episch gespielt und das hat 5-6 Stunden gedauert. Am Ende waren wir 2 Leute auf 20, einer hat mit Stufe 22 gewonnen und einer hatte glaube ich 18/19. Und es hat so lange gedauert obwohl niemand je mehr als 1-2 Stufen verloren hat grosses Grinsen

Mit zu vielen Sets und zu viel durcheinandergewürfelten Sets wirds zu strange finde ich. Ich meine Star Munchkin und Munchkin Fu in Ehren, aber zusammen mit den normalen wäre das selbst mir zu abgefahren grosses Grinsen


Cthulhu sollte, so weit ich weiß, schon draußen sein?

__________________


A great prosperity came, as life conquered even the highest mountains
Mass extinctions came wave after wave
but empty niches always quickly refilled
to once again prosper, grow, and reproduce
Someday the next great emigration will occur
as we leave this existence looking for another
The journey will begin anew
I hold within me all the memories that have passed
Who am I...



15.07.2007 12:57 A.N. Other ist offline E-Mail an A.N. Other senden Beiträge von A.N. Other suchen Nehmen Sie A.N. Other in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Rollenspiele » Munchkin & Erweiterungen

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi