Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Schminken? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (24): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schminken?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
~BloodyRose~ ~BloodyRose~ ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wieso? sieht doch toll aus mit kajal ..also find ich

__________________
I've seen what hell is like
and you have put me here
this pain inside never ends for me
I cry myself to sleep
and when I wake I think
what am I living for?

15.02.2005 22:42 ~BloodyRose~ ist offline E-Mail an ~BloodyRose~ senden Beiträge von ~BloodyRose~ suchen Nehmen Sie ~BloodyRose~ in Ihre Freundesliste auf
Vanadium Vanadium ist männlich
Mechanoide


images/avatars/avatar-1752.jpg

Dabei seit: 25.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin eh heller von natur aus ^^sonne meide ich größten teils

__________________
This is the sound of our Generation ....
Music is Life ...

15.02.2005 23:04 Vanadium ist offline E-Mail an Vanadium senden Beiträge von Vanadium suchen Nehmen Sie Vanadium in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vanadium in Ihre Kontaktliste ein
Dunkelelfchen Dunkelelfchen ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 17.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sagte auch nicht weisses,sondern helles.*narf*
Manhatten Tein Natural 1 - um genau zu sein
:-P

__________________
Ich wars echt nid.
16.02.2005 00:27 Dunkelelfchen ist offline E-Mail an Dunkelelfchen senden Beiträge von Dunkelelfchen suchen Nehmen Sie Dunkelelfchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dunkelelfchen in Ihre Kontaktliste ein
incolume incolume ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-165.jpeg

Dabei seit: 16.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibts hier eigentlich auch so Leutchen die sich die Haut bleichen???
Bin in einem anderen Forum mal über einen Tread gestolpert und hab mich ehrlich gesagt sehr gewundert! Kommt nicht mehr mit Ich für meinen Teil wäre FROH mal etwas gesünder auszuschauen und nicht mehr so große Probeme bei der Make-up wahl zu haben! sauer Dabei (wer mich kennt kanns bestätigen) bin ich gar nichtmal so blass findet es zum heulen , ich frag mich für welche Häute die ihre Farben entwerfen! flucht
Ich hätte übrigens keinen Probleme damit mir die Wattepads zu teilen Zunge

__________________



16.02.2005 15:49 incolume ist offline E-Mail an incolume senden Beiträge von incolume suchen Nehmen Sie incolume in Ihre Freundesliste auf
Wut Wut ist männlich
2 pr0n 4 u


images/avatars/avatar-4046.gif

Dabei seit: 09.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find Kerle die sich schminken, generell schwul. Durch die Bank. Ich denke es gibt schon genug Ähnlichkeiten mit Frauen, da muss ich mich nicht auch noch schminken.
Mich schminken, um nich als Torui dazustehen? Soweit kommts noch, vorher steh ich als Tourie da und läster über die anderen. Schminken für Szenetreffs? Ja wer bin ich denn?
Die Leute sollen mich so nehmen wie ich bin, und nicht anderst, basta. Wers nicht kann, der solls bleiben lassen. Ich red mich schon wieder in Rage...
Schminken bei Kerlen hat für mich allerdings auch immer etwas mit verstecken, und, nicht so zu sein wie man ist, zu tun.
Und ich generell niemand der sich für sein Aussehen schämt.

Bei Muttermalen im Gesicht, anderen Hautkrankheiten und Dingen, für die man einfach nichts kann und die von kleinauf da sind, da sag ich nichts.

P.D.

__________________

16.02.2005 16:44 Wut ist offline E-Mail an Wut senden Beiträge von Wut suchen Nehmen Sie Wut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wut in Ihre Kontaktliste ein
Disciplefreak Disciplefreak ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 08.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wut

Ich find Kerle die sich schminken, generell schwul. Durch die Bank. Ich denke es gibt schon genug Ähnlichkeiten mit Frauen, da muss ich mich nicht auch noch schminken.
Mich schminken, um nich als Torui dazustehen? Soweit kommts noch, vorher steh ich als Tourie da und läster über die anderen. Schminken für Szenetreffs? Ja wer bin ich denn?
Die Leute sollen mich so nehmen wie ich bin, und nicht anderst, basta. Wers nicht kann, der solls bleiben lassen. Ich red mich schon wieder in Rage...


genau meine meinung!
*dem "wut" mal zustimmentue*

__________________
Klar, wenn du schon auf der Titanic fährst, dann stellste am besten noch Hein Blöd ans Steuer
Bernd Stromberg
16.02.2005 17:02 Disciplefreak ist offline E-Mail an Disciplefreak senden Beiträge von Disciplefreak suchen Nehmen Sie Disciplefreak in Ihre Freundesliste auf
Sargeist Sargeist ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1828.jpg

Dabei seit: 23.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich schmink mich auf gigs -> bzw. anstreichen ^^ weiss halt grundierung und dann halt schwarz was drüber, corpsepaint halt

__________________
ARMAGEDDA WANTS YOUR DEAD !!!

http://www.dynmx.net/tnbmweb6662.jpg

*** Signaturbildanzeige entfernt, Bild zu gross. Gruss Techniker ***
16.02.2005 21:43 Sargeist ist offline E-Mail an Sargeist senden Homepage von Sargeist Beiträge von Sargeist suchen Nehmen Sie Sargeist in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sargeist in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sargeist anzeigen
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In der schwarzen Szene wird ein androgynes Ausehen bei Männern nunmal als schick angesehen. Ist dasselbe wie mit der weißen Haut. Aber es wird keiner gezwungen, ich finde es nur toll wenn auch die Männerwelt etwas Einsatz zeigt. Man sieht immer super gestylte Mädels und wir rennen rum wie die letzten Penner, Muss doch nicht sein oder ? Der letzte Schliff für ein tolles Outfit ist definitiv die Schminke.

Dazu gekommen bin ich übrigens durch meine Ex, als schwul würde ich mich persöhnlich auch nicht umbedingt bezeichnen.
Für mich gehört schminken für Szeneevents dazu. Dabei fällt mir ein ich brauch wieder Puder grosses Grinsen

Auf dem letzten DDT war ich am nachpudern als ein Metaler ins die Toilette kam. Der hat so geschaut wie Wut geschrieben hat ^^

Fürs Crash ist aber der Aufwand zu groß. Das tue ich mir nur für wirklich lohnende Sachen an.
16.02.2005 22:06 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
Vanadium Vanadium ist männlich
Mechanoide


images/avatars/avatar-1752.jpg

Dabei seit: 25.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*g* meine freundin will mich umbedingt schminken *fg*
naja kajal oder wies heißt is ja ok aber rest hms?

__________________
This is the sound of our Generation ....
Music is Life ...

16.02.2005 22:09 Vanadium ist offline E-Mail an Vanadium senden Beiträge von Vanadium suchen Nehmen Sie Vanadium in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vanadium in Ihre Kontaktliste ein
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe anfangs auch gezögert. Probiers doch mal aus und stell dich vor den Spiegel. Dann kannst du immernoch entscheiden.
16.02.2005 22:12 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
Seiten (24): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Schminken?

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi