Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Auto, Motor & Sport » Lamborghini Murciélago - Ein Traum wird zum Albtraum » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lamborghini Murciélago - Ein Traum wird zum Albtraum
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Undertaker Undertaker ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3394.jpg

Dabei seit: 16.10.2006

Themenstarter Thema begonnen von Undertaker
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@suckerslove:
Audi-Sprecher Jochen Grüten (43): „Das Auto war ein sogenannter Technologieträger mit R8-Karosserie und noch nicht ausgereiften Erprobungsteilen unter der Motorhaube.“

ich muss hier Audi´s ehre retten... der R8 (auch "superaudi" genannt) hat mittlerweile von allen unabhänigen testern, darunter auch das auto, motor, sport magazin noten von 1,4 bis 1,8 bekommen und in kriterien wie sicherheit/verarbeitung die volle punktzahl abgeräumt!
genau diese tester warnten schon vor langem vor dem lambo gallrado und auch vor dem murcielago, da "fast schon serienmäßige fehler festgestellt worden sind"
ich würde auf jeden fall n R8 fahren!
allein schon die harte deutsche auto lobby sowie tüv und co. lassen so pfuscherreien eh nie im leben zu... ein deutsches auto MUSS perfekt sein sonst darfs nich auf die straße ;-)

der auf der teststrecke abbrennende R8 war ein prototyp und eben noch fehlerhaft... das zeigen schon die bilder des ausgebrannten wracks!
und ein ausbrennender prototyp ist nix ungewöhnliches wenn man z.B. daimler betrachtet, dessen A-Klasse Prototypen bei Testfahrten in der Kurve umgekippt sind =)

*audi´s ehre gerettet*

@firestarter: was arbeitest du denn das du mit diesen schlitten zu tun hast...?
ich habe mehrere fälle gehört, indennen ital. supersportwagen fehler haben und ein guter freund von mir hat im italienurlaub mal n ferarri gesehen, der auf der landstraße vor ihm einen kolbenfresser hatte, und der fahrer konnte sich das auch nicht erklären und ist dann dankbar zur nächsten tanke mitgefahren!

__________________
für Menschen die nur einen Hammer haben, ist jedes Problem nur ein Nagel!
Mjöllnir...

20.04.2007 07:35 Undertaker ist offline E-Mail an Undertaker senden Beiträge von Undertaker suchen Nehmen Sie Undertaker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Undertaker in Ihre Kontaktliste ein
cRaShMaKeR cRaShMaKeR ist männlich
Sarwürker


images/avatars/avatar-4881.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Consciously
Ich glaub dass ein solcher Fahrer oder Fahrerin sich nicht mit einem normalen A4 begnügt da muss schon ein RS4 her und der noch getuntzwinkert


Hab ich nie behauptet grosses Grinsen


Merken wir uns also: wenn schon ein Auto, dann aus den Verlierer"mächten" des zweiten Weltkrieges verlegen


btw: Dieser Cadillac der in der Garage stand die durch n Kabelbrand des Kühlschranks abgefackelt ist, war ja nur zu genial grosses Grinsen


Naja, ich bin eh kein Mensch von Image-Karren und Drogen-Autos ( Autos für Fahrspaß-> sorgen für "Fahrspaß", Adrenalin, Gutes Gefühl da man es schafft soviel uneigene Kraft unter Kontrolle zu haben -> Ego-Party sozusagen -> Rauschzustand -> Droge grosses Grinsen )

vondemher -> was solls, solang die Karre lang hält, viel Platz bietet und vorallem sparsam ist.. ! zwinkert

__________________
Zitat:
Original von Judas
Deinen Nazischeiß kannst du dir übrigens in deinen Bauernarsch schieben, ich lass mir ja viel gefallen aber sone Scheiße kannst du dir am Zürcher Stammtisch mit deinen neuen eidgenössischen Homies liefern, jedoch nicht mit mir.


Ich frag mich bis heute was für Homies Judas meint, ich hab fast nur SpäMies!
20.04.2007 09:57 cRaShMaKeR ist offline E-Mail an cRaShMaKeR senden Beiträge von cRaShMaKeR suchen Nehmen Sie cRaShMaKeR in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cRaShMaKeR in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cRaShMaKeR anzeigen
iudex iudex ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2259.gif

Dabei seit: 24.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab den Artikel zwar nur überflogen aber wenn der Typ nicht haarklein genaustens recherchiert hat glaub ich das lamborgini das nicht so super findet (von wegen übler nachrede und so weiter)

__________________
"Weißt Du was Kapitalismus ist? Angeschissen werden!"

"Also gut. Eliteeinheiten nach Afghanistan!
Aber warum nicht auch in die Deutsche Bank, in die Pharmakonzerne und nach Liechtenstein oder auf die Bahamas!"
20.04.2007 20:55 iudex ist offline E-Mail an iudex senden Beiträge von iudex suchen Nehmen Sie iudex in Ihre Freundesliste auf
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Typ ist aber auch nicht wirklich glaubwürdig. Ein halbes Jahr später findet er noch ne Bremsscheibe.. alles klar. Und angeblich fährt jeder in seiner Familie Lamborghini und dauernd in seiner Familie einen Unfall, ob nun Onkel oder Cousin.. da fragt man sich doch, wenn die alle Lamborghini so scheiße finden, warum kauft sich dann jeder von denen einer..

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

20.04.2007 21:31 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
Nachtschatten Nachtschatten ist männlich
Erhabener Ritter


images/avatars/avatar-4189.jpg

Dabei seit: 10.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Raistlin
Der Typ ist aber auch nicht wirklich glaubwürdig. Ein halbes Jahr später findet er noch ne Bremsscheibe.. alles klar. Und angeblich fährt jeder in seiner Familie Lamborghini und dauernd in seiner Familie einen Unfall, ob nun Onkel oder Cousin.. da fragt man sich doch, wenn die alle Lamborghini so scheiße finden, warum kauft sich dann jeder von denen einer..

Finde ich teilweise auch. Die Bremsscheibe hat natürlich niemand gefunden, als der Unfallbereich gesichert wurde, bei der Untersuchung, usw. Oder "Der Freund eines Freundes der Tochter einer Freundin der Mutter einer Cousine dritten Grades von mir hatte das auch so!"... mhm. Haben die alle keine Namen? Noch vager geht's wohl nicht mehr. zeigt den Vogel Und die Zuschriften die er angeblich bekommen hat - geht das nur mir so, oder sind die nicht ziemlich ähnlich im Stil? So etwa wie... von ein und derselben Person geschrieben?
Andererseits gibt es dort verlinkte Videos von echten Fällen. Und die Rechtsanwälte von Lamborghini hätten auch schon lange die Entfernung der Seite verlangen können. Ich bin noch unentschlossen ob ich das glauben soll. Aber man kann ja nie wissen. Zur Sicherheit kaufe ich mir in nächster Zeit mal keinen Lamborghini *hüstel* grosses Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nachtschatten: 21.04.2007 04:31.

21.04.2007 04:30 Nachtschatten ist offline E-Mail an Nachtschatten senden Beiträge von Nachtschatten suchen Nehmen Sie Nachtschatten in Ihre Freundesliste auf
Undertaker Undertaker ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3394.jpg

Dabei seit: 16.10.2006

Themenstarter Thema begonnen von Undertaker
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@iudex:
irgendwo gegen ende des berichts/der seite steht das der autor in der tat schon 2 mal von lamborghini angeklagt wurde aber jedes mal nix herausgekommen ist (seltsam)

gut es stimmt schon das die spurensicherung nich die bremsscheibe findet aber er beim spazieren gehen dann schon ist in der tat komisch!

__________________
für Menschen die nur einen Hammer haben, ist jedes Problem nur ein Nagel!
Mjöllnir...

23.04.2007 07:54 Undertaker ist offline E-Mail an Undertaker senden Beiträge von Undertaker suchen Nehmen Sie Undertaker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Undertaker in Ihre Kontaktliste ein
Vetho Vetho ist männlich
Meister


Dabei seit: 24.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dass die Bremsscheiben beim Lamborghini Murcielago nicht die tollsten sind, weiss man nicht erst seit diesem Unfall. Testfahrer dieses Autos hatten zuvor schon diese Probleme. Wieso das Auto aber letztendlich in den Handel gekommen ist, ohne andere Bremsscheiben, bleibt freilich ein Geheimnis der Tester und Hersteller....

Wenn man sucht, dann findet man bei allen Autos irgendwelche Mängel, die nicht sein müssten. Bei meinem neuen Golf V klappert z.B. irgendwas im Kofferraum - nein, keine Bierflaschen grosses Grinsen - der Fehler wurde bisher noch nicht gefunden. Macht mir aber eigentlich auch nicht soviel aus, dreh ich halt die Mucke lauter. Metal

Die früheren Opel hatten immer super Motoren, aber die Elektrik hatte es in sich. Fiat hatte Probleme mit den Türen. Ford hatte oftmals Kühlerprobleme - wie schon erwähnt, liesse sich für jedes Auto ein "bestimmter Fehler" finden, der ab und an auch heute noch vermehrt auftaucht.

Daher: Fahrt Fahrrad!!! grosses Grinsen

__________________
Na da (z)ieh an: Korsetts und andere schöne Sachen zum Anziehen
Die Bergstrasse - Wein in Hülle und Fülle
23.04.2007 09:58 Vetho ist offline E-Mail an Vetho senden Homepage von Vetho Beiträge von Vetho suchen Nehmen Sie Vetho in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vetho in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Auto, Motor & Sport » Lamborghini Murciélago - Ein Traum wird zum Albtraum

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi