Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Auto, Motor & Sport » Lamborghini Murciélago - Ein Traum wird zum Albtraum » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lamborghini Murciélago - Ein Traum wird zum Albtraum
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Undertaker Undertaker ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3394.jpg

Dabei seit: 16.10.2006

Lamborghini Murciélago - Ein Traum wird zum Albtraum Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zuerst einmal finde ich diese seite schon irgendwie witzig aber mindestens genauso schrecklich...
die edelkarossenhersteller Lamborghini ist wohl jedem bekannt...
ob diese SEHR teuren wagen auch wirklich sooo toll sind kann sich jeder nach der begutachtung meines links selbst denken...
und die seite ist kein fake

klick

jetzt kauf ich mir kein lamborghini mehr =))

Habe den Thread mal verschoben und umbenannt, wirklich witzig ist das ja nicht. Mfg Schpawn

__________________
für Menschen die nur einen Hammer haben, ist jedes Problem nur ein Nagel!
Mjöllnir...

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von A.N. Other: 19.04.2007 13:04.

19.04.2007 09:42 Undertaker ist offline E-Mail an Undertaker senden Beiträge von Undertaker suchen Nehmen Sie Undertaker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Undertaker in Ihre Kontaktliste ein
Consciously Consciously ist männlich
Ritter der Sonne


images/avatars/avatar-3557.jpg

Dabei seit: 23.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Unglaublich unglaublich....da sieht man wieder italienische Autos sehen nur gut aus, aber nichts dahiter. Ich habe mir die Geschichte durchgelesen und ich kann nur den Kopf schütteln.
Also falls ich mir ein Supersportwagen vllt. mal leisten kann oder könnte, dann mach ich einen hohen Bogen vor Ital. Sportwagen. Wenn dann nen deutsches Fabrikat hmmm nen Porsche wäre nicht schlecht.

Ausser dem finde ich es traurig in welchem arroganten und erboßtem Masse auf die Schreiben des Herr. Xxz (der von der Seite) und den anderen Lambo-Fahrern reagiert wurde.
Da bleibt einem nur die Erkenntnis je teurer oder ausgefallener eine Sache ist (in dem Fall ein Auto) desto höher steht auch die Nasezwinkert

__________________
Das Bewußtsein bestimmt das Sein

Alfred Selacher (*1945)




Durch mein Körper tödlich das Gifte fließt,
das mir bis zum Kopfe schießt.

Die Atmung schwer, die Blicke leer,
hab keine Angst gib mir mehr.

Freuend kein Ende ich vor Augen seh,
so dass ich ewig neben dir steh.

Doch sehe ich dass du mir hilfst,
weiß ich das du mich nicht willst.
19.04.2007 11:30 Consciously ist offline E-Mail an Consciously senden Beiträge von Consciously suchen Nehmen Sie Consciously in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Consciously in Ihre Kontaktliste ein
cRaShMaKeR cRaShMaKeR ist männlich
Sarwürker


images/avatars/avatar-4881.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja, bestätigt meine Meinung nur ein weiteres mal zwinkert


Deshalb fahr ich opel grosses Grinsen .. löl


ne also mal im ernst..

ich kann ja leute schon verstehen wieso sie ein schnelles auto fahren wollen.
auch wennich es nicht für tollerabel halte, da es unnötig ist.

aber wenn dann sollen die doch einsicheres, geräumiges auto fahrenwie zB einen audi oder bmw, oder mercedes und der gleichen, nichts sportwagen (-ähnliches) wo man schlimmer als ne ölsardine drin gequetscht wird..



Weiter so Lamborghini :]

Mein Bedauern an die bereits verstorbenen & geschädigten einer solchen geizigen firma.

__________________
Zitat:
Original von Judas
Deinen Nazischeiß kannst du dir übrigens in deinen Bauernarsch schieben, ich lass mir ja viel gefallen aber sone Scheiße kannst du dir am Zürcher Stammtisch mit deinen neuen eidgenössischen Homies liefern, jedoch nicht mit mir.


Ich frag mich bis heute was für Homies Judas meint, ich hab fast nur SpäMies!
19.04.2007 12:43 cRaShMaKeR ist offline E-Mail an cRaShMaKeR senden Beiträge von cRaShMaKeR suchen Nehmen Sie cRaShMaKeR in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cRaShMaKeR in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cRaShMaKeR anzeigen
Noctis Noctis ist männlich
einen benutzertitel?


images/avatars/avatar-3432.jpg

Dabei seit: 11.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe mir den artikel jetzt mal nicht durchgelesen -> zu faul *g*.

aber dass die qualität bei lamborghini manchmal zu wünschen übrig lässt, ist nichts neues.

es gibt einen klassiker von lamborhini aus den 60ern oder 70ern. sieht fantastisch aus der wagen, aber bei der herstellung wurde die karosserie nicht einmal verzinkt oder ähnlich beschichtet, an den nicht sichtbaren blechstellen noch nicht mal lackiert und die dinger sind schneller gerostet, als man gucken konnte *g*.

__________________


they are all a bunch of nazi conformist cheerleaders. freut sich
19.04.2007 13:21 Noctis ist offline E-Mail an Noctis senden Homepage von Noctis Beiträge von Noctis suchen Nehmen Sie Noctis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Noctis in Ihre Kontaktliste ein
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieso ist es eigentlich nötig, direkt wieder alle italienischen Sportwagen über einen Kamm zu scheren, nur weil ein einzelnes Modell eines einzelnen Sportwagenbauers scheinbar Mängel aufweißt?

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

19.04.2007 14:01 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
Consciously Consciously ist männlich
Ritter der Sonne


images/avatars/avatar-3557.jpg

Dabei seit: 23.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von cRaShMaKeR

aber wenn dann sollen die doch einsicheres, geräumiges auto fahrenwie zB einen audi oder bmw, oder mercedes und der gleichen, nichts sportwagen (-ähnliches) wo man schlimmer als ne ölsardine drin gequetscht wird..


Na ja im normalfall ist ein (Super)sportwagen kein Erstauto. Ein Mensch der sich solche Autos leisten kann fährt für den normalen Alltag sicherlich ein "normales" Auto obwohl ich mir vorstellen kann dass in dem Fall normal sehr upassend wäre^^ Ich glaub dass ein solcher Fahrer oder Fahrerin sich nicht mit einem normalen A4 begnügt da muss schon ein RS4 her und der noch getuntzwinkert


Zitat:
Orginal von Raistlin

Wieso ist es eigentlich nötig, direkt wieder alle italienischen Sportwagen über einen Kamm zu scheren, nur weil ein einzelnes Modell eines einzelnen Sportwagenbauers scheinbar Mängel aufweißt?


Ganz einfach wenn ich mir ein Supersportwagen kaufe, dann verlange ich von dem Autohersteller dass diese Autos markellos sind. Selbst ein kleiner läppischer Fehler wie Abnutzerscheinungen der Bedienelement für Fensterheber oder was weiss ich sind in dieser Preisliga Fehl am Platz.

Und wenn man dann schlechte Erfahrung gesammelt hat (in dem Falle jetzt mit ital. Sportwagen), dann wird man Misstrauisch.

Und es geht ja auch nicht nur um technische Mängel oder schlechtere Verarbeitung, sondern auch darum wie gut der Support ist. Und bei einer solchen Liga muss diese beispielos sein. Vor allem deswegen damit das Image nicht angeknackst wird...schließlich ist Lamborghini genau so wie Ferrari ein Mythos bzw eine Legende

__________________
Das Bewußtsein bestimmt das Sein

Alfred Selacher (*1945)




Durch mein Körper tödlich das Gifte fließt,
das mir bis zum Kopfe schießt.

Die Atmung schwer, die Blicke leer,
hab keine Angst gib mir mehr.

Freuend kein Ende ich vor Augen seh,
so dass ich ewig neben dir steh.

Doch sehe ich dass du mir hilfst,
weiß ich das du mich nicht willst.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Consciously: 19.04.2007 14:39.

19.04.2007 14:35 Consciously ist offline E-Mail an Consciously senden Beiträge von Consciously suchen Nehmen Sie Consciously in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Consciously in Ihre Kontaktliste ein
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und was hat bspw. Ferrari mit Lamborghini zu tun? Natürlich kannst du dein Geld ausgeben wofür du willst und es ist auch natürlich, dass man nach dem Fehler vom Lamborghini Murciélago eventuell auch die Finger vom Lamborghini Diabolo o.ä. Modellen lässt. Aber wieso dein Misstrauen dadurch auch auf andere Firmen, wie Ferrari und Co. überspringt ist für mich nicht nachvollziehbar. Und warum dann nicht Porsche? Oder die amerikanischen Modelle wie Dodge oder Cadillac, die auch ihren Mythen und Legenden haben?

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Raistlin: 19.04.2007 15:50.

19.04.2007 15:48 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
Undertaker Undertaker ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3394.jpg

Dabei seit: 16.10.2006

Themenstarter Thema begonnen von Undertaker
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@raistlin:

alle ital. sportwagen sind einzelanfertigungen und neigen zu pfusch...!
so hat ein ölschaich in dubai nen ferarri enzo indessen cockpit es brutal nach sprit stinkt und man nich länger als ne halbe stunde fahren zu können ohne das man kopfweh hat!

und zu dem thema das es nur ein einzelner wagen so mängel hat...
schau die seite aufmerksam durch und du triffst auf sehr viele meldungen über solche mängel von leuten aus der ganzen welt!

__________________
für Menschen die nur einen Hammer haben, ist jedes Problem nur ein Nagel!
Mjöllnir...

19.04.2007 20:24 Undertaker ist offline E-Mail an Undertaker senden Beiträge von Undertaker suchen Nehmen Sie Undertaker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Undertaker in Ihre Kontaktliste ein
suckersLove suckersLove ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 13.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habt ihr auch mal in sein Gästebuch geschaut?

Dann solltet ihr vom neuen "Super-Audi" (wie die Bild so schön titelt) besser auch die Finger lassen ...

http://www.bild.t-online.de/BTO/news/les...feuer-test.html
19.04.2007 21:35 suckersLove ist offline Beiträge von suckersLove suchen Nehmen Sie suckersLove in Ihre Freundesliste auf
firestarter firestarter ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3294.gif

Dabei seit: 16.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von suckersLove
Habt ihr auch mal in sein Gästebuch geschaut?

Dann solltet ihr vom neuen "Super-Audi" (wie die Bild so schön titelt) besser auch die Finger lassen ...

http://www.bild.t-online.de/BTO/news/les...feuer-test.html


ja mei lamborghini gehört ja audi liegt wohl nahe grosses Grinsen

aber ich kann Undertaker nur zustimmen, da ich in der automobilbranche tätig bin, und viel mit den sog. supersportwagen zu tun habe.. nicht alle natürlich aber bei sehr vielen italienischen sportwagen wird ne menge gepfuscht das zieht sich von lamborghini über ferrari bis hin zu maserati..en zonda kann man vielleicht noch fahren aber wer kann sich das schon leisten? da ist ja ein ferrari ein "Schnäpchen", wobei auch beim zonda die technik aus deutschland stammt.. Bei porsche kann man wenigstens noch sicher gehen das es sich um wertarbeit handelt..da hab ich nur sehr wenige beschwerden betreffend der verarbeitung und ähnlichem mitbekommen..

__________________
Jetzt ist die Zeit zum Handeln da
Nimm' deine letzte Chance wahr
Faß' dir ein Herz und hör' auf mich:
Erschieß dich!

(Mach endlich Platz für neues Blut!
Erschiesse dich, dann geht's uns gut)

W:E
19.04.2007 22:15 firestarter ist offline E-Mail an firestarter senden Beiträge von firestarter suchen Nehmen Sie firestarter in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Auto, Motor & Sport » Lamborghini Murciélago - Ein Traum wird zum Albtraum

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi