Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Gesellschaft » Schwarze Heimatkunde » Umzug nach Karlsruhe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Umzug nach Karlsruhe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Novendialis
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was alle an der südstadt wohl toll finden xD
ich wohn selbst in der Südstadt, aber ganz ehrlich..
pennen kann ich net wirklich, wenn ständig irgendwelche italiäner vor dem zigarettenautomaten an meiner wohnung stehen und erstmal stundenlange lautstarke gespräche führen xD
dazu kommen noch die vielen kirchen * weint

vorteil is höchstens - nicht weit bis zur bahn und Stadtzentrum, bis zu den lebensmittelläden, ... im prinzip hat man alles was ein konsumentenherz begehrt xD

alles - nur keine ruhe Zunge
21.08.2007 15:53
miggel miggel ist männlich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-3112.jpg

Dabei seit: 29.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann wohnst du falsch. Ich wohn nicht in der Nähe der Napoli Bar^^

__________________
T-Shirts des "Nicht-im-SG-Clubs" jetzt Interesse bekunden

Karlsruher SBW Stammtisch : Donnerstags ca 20 Uhr im Scruffy's Irish Pub

Gesundheit?Was nützt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?
Theodor W. Adorno
21.08.2007 16:36 miggel ist offline E-Mail an miggel senden Beiträge von miggel suchen Nehmen Sie miggel in Ihre Freundesliste auf
Novendialis
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die wohnung ist wirklich prima ... demzufolge wäre ein umzug scho en imenser verlust .. man könnte ja auch vom regen in die ....
jo.. - wo wohnst du denn dann, wenn ich fragen darf :P
äh? napoli bar? O.o

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Novendialis: 23.08.2007 06:10.

22.08.2007 08:21
miggel miggel ist männlich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-3112.jpg

Dabei seit: 29.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keine Ahnung wie die Bar richtig genannt wird. Der Italienertreff eben, die örtliche Mafia-Kneipe, wo den ganzen Tag alte Männer vor der Tür stehen^^

Ich wohn in der Rüppurer Straße, gleich neben dem Hauptzollamt.

__________________
T-Shirts des "Nicht-im-SG-Clubs" jetzt Interesse bekunden

Karlsruher SBW Stammtisch : Donnerstags ca 20 Uhr im Scruffy's Irish Pub

Gesundheit?Was nützt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?
Theodor W. Adorno
22.08.2007 10:46 miggel ist offline E-Mail an miggel senden Beiträge von miggel suchen Nehmen Sie miggel in Ihre Freundesliste auf
little black little black ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4846.jpg

Dabei seit: 10.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wohn in Mühlburg und da ist es ganz leise! zwinkert

Hab auch noch n schönes Zimmer frei, 3 Minuten von der Straba entfernt.

__________________
www.myspace.com/nicole.h
22.08.2007 12:22 little black ist offline E-Mail an little black senden Homepage von little black Beiträge von little black suchen Nehmen Sie little black in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie little black in Ihre Kontaktliste ein
F-4 F-4 ist männlich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-3305.jpg

Dabei seit: 03.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von miggel
Keine Ahnung wie die Bar richtig genannt wird. Der Italienertreff eben, die örtliche Mafia-Kneipe, wo den ganzen Tag alte Männer vor der Tür stehen^^

Ich wohn in der Rüppurer Straße, gleich neben dem Hauptzollamt.


Pass nur auf, bald rollt auch da das Mafia-Terror-Kommando aus Palermo an grosses Grinsen
22.08.2007 12:50 F-4 ist offline E-Mail an F-4 senden Beiträge von F-4 suchen Nehmen Sie F-4 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie F-4 in Ihre Kontaktliste ein
Nachtschatten Nachtschatten ist männlich
Erhabener Ritter


images/avatars/avatar-4189.jpg

Dabei seit: 10.01.2006

RE: Umzug nach Karlsruhe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lunafee
Ich ziehe demnaechst nach KA und wuesste gerne in welchen Stadtteilen man schoen wohnt, wo es gute/schlechte S-Bahn-Anbindungen gibt, wo zu viel los ist, wo zuwenig los ist, wo ich besser nicht hinziehen soellte, wenn ich nicht moechte, dass sich meine Mami zuhause Sorgen macht, etc.


Ich wohne zurzeit in der Nordweststadt (Studentenwohnheim grosses Grinsen ). Also hier kannst du bedenkenlos hinziehen. Es ist sehr ruhig, Klinik ist praktisch nebenan zwinkert und StraBa-Haltestellen sind in fünf Minuten zu Fuß erreichbar - in der Stadt bist du von dort aus in zehn.

Supermärkte, Ärzte etc. hat es sowieso praktisch flächendeckend überall in Karlsruhe, ich denke in der Hinsicht brauchst du auf nichts besonderes achten.
22.08.2007 16:10 Nachtschatten ist offline E-Mail an Nachtschatten senden Beiträge von Nachtschatten suchen Nehmen Sie Nachtschatten in Ihre Freundesliste auf
smh smh ist männlich
Meister


images/avatars/avatar-3574.jpg

Dabei seit: 09.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wohne seit 4 Jahren in Rüppurr, allerdings Gartenstadt, sonst wäre das viel zu teuer. Es fährt da nur eine Bahnlinie durch, dafür aber recht häufig. Nur muss man sich daran gewöhnen, zwischen Spießern zu wohnen, was einem (lies: mir) doch recht oft auf die Nerven gehen kann. Richtig los ist hier eigentlich nix, aber man ist in 7 Minuten per Bahn in der Südstadt. zwinkert
22.08.2007 16:32 smh ist offline E-Mail an smh senden Homepage von smh Beiträge von smh suchen Nehmen Sie smh in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie smh in Ihre Kontaktliste ein
Novendialis
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bleib vorerst in der südstadt ..
sollten die itakker demnächst wieder vor meiner tür stehen wundert euch nette, wenn demnächst in der sonntagszeitung steht:

In der Nacht vom 22.08.07 zum 23.08.07 wurden an der kreuzung ....straße - .....straße - 3 Italiäner von einer Person, mit einem blutigen Messer in der Hand bedroht.. Diese trug eine schwarze Mönchskutte und brüllte durch die gegend : ihr scheiß Itakker, haut endlich ab! Nachdem diese jedoch nur lachten und erstrecht lauter redeten geschah das unfassbare.... ... **knirsch - zack**

alle Opfer starben noch am Tatort

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Novendialis: 23.08.2007 06:11.

22.08.2007 21:33
Mephane Mephane ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3596.jpg

Dabei seit: 06.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie heißt es hier so schön: Wer den Tod nicht scheut, zieht nach Oberreut. grosses Grinsen

__________________
!carpe noctem!
----------------------------------------------
http://mephane.blogspot.com
http://www.myspace.com/mephane
23.08.2007 09:29 Mephane ist offline E-Mail an Mephane senden Homepage von Mephane Beiträge von Mephane suchen Nehmen Sie Mephane in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mephane in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Mephane anzeigen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Gesellschaft » Schwarze Heimatkunde » Umzug nach Karlsruhe

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi