Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Schwarzer Humor » Für echte Satanisten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Für echte Satanisten
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Für echte Satanisten Chalotte 11.04.2007 01:10
 RE: Für echte Satanisten Mulciber 11.04.2007 07:41
 RE: Für echte Satanisten Pat Satanus 11.04.2007 09:22
 RE: Für echte Satanisten rigor mortis 11.04.2007 13:12
 RE: Für echte Satanisten Striga Jawbreaker 12.04.2007 03:05
 RE: Für echte Satanisten Mulciber 12.04.2007 07:45
 RE: Für echte Satanisten Chiropterus 12.04.2007 10:51
 RE: Für echte Satanisten Morris 12.04.2007 23:53
 RE: Für echte Satanisten Pagan 12.04.2007 11:00
 RE: Für echte Satanisten uneMortelle 12.04.2007 20:07
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Chalotte Chalotte ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1493.jpg

Dabei seit: 23.12.2005

Augenzwinkern Für echte Satanisten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
Ich hab mal wider ein Hp gefunden die man vileicht nicht ganz so ernst nehem sollte die aber an sich das anscaheun wert ist.
Schaut es euch an und macht euch selbst eien meinung
http://www.rasputin.de/SatanRulez/index.html
Ich finde es ist ein sehr witzig gemahcter fake.
Mfg Chalotte

__________________
Wenn du tut was ich sage,
bin ich dein Sklave!
11.04.2007 01:10 Chalotte ist offline E-Mail an Chalotte senden Beiträge von Chalotte suchen Nehmen Sie Chalotte in Ihre Freundesliste auf
Mulciber Mulciber ist männlich
The horror! The horror!


images/avatars/avatar-3668.gif

Dabei seit: 17.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Satan und Katzenblut ist eben doch auch kein so frisches Thema mehr als das es einen vom Stuhl runter auf den Boden wirft vor lachen, zudem erinnert mich die Seite an die alten ChristenVerdeppelungsSeiten (deren Name ich natürlich vergessen habe, mit Regenbogen hintergrund usw.)

__________________
"Imaginarium des Intellektuellen: Abmagern ist der naive Akt des Intelligent-sein-Wollens."
(Roland Barthes)
11.04.2007 07:41 Mulciber ist offline E-Mail an Mulciber senden Beiträge von Mulciber suchen Nehmen Sie Mulciber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mulciber in Ihre Kontaktliste ein
Pat Satanus
Pöhser Pub

images/avatars/avatar-4359.jpg

Dabei seit: 25.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nach einem kurzen google habe ich 3,7Mio solcher Seiten gefunden.
Langweilig...

__________________
Edition minus Steinbach punkt DE
11.04.2007 09:22 Pat Satanus ist offline E-Mail an Pat Satanus senden Homepage von Pat Satanus Beiträge von Pat Satanus suchen Nehmen Sie Pat Satanus in Ihre Freundesliste auf
rigor mortis
Hermaphrodit

Dabei seit: 09.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

www.rasputin.de hat noch ne ganze Menge mehr zu bieten zwinkert
z.b. http://www.rasputin.de/Design/ und http://www.rasputin.de/CF/Jugend/
Ein immer wieder guter Klassike lächelt

Mfg rm
11.04.2007 13:12 rigor mortis ist offline Beiträge von rigor mortis suchen Nehmen Sie rigor mortis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rigor mortis in Ihre Kontaktliste ein
Striga Jawbreaker Striga Jawbreaker ist weiblich
Böse Hexe des Südwestens


images/avatars/avatar-3941.jpg

Dabei seit: 25.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist diese Seite ernst gemeint? Der Katzenblut-Mist hoffentlich nicht.Als Katzenfreundin kann ich solchen "(/$%&"($)$) (jedes Wort wäre zu harmlos) absolut nicht ab.Wer so mit wehrlosen Tieren umgeht,mit dem sollte man IMO genauso verfahren.

__________________
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, dann ist das nicht das Ende!
(Verfasser unbekannt)
12.04.2007 03:05 Striga Jawbreaker ist offline E-Mail an Striga Jawbreaker senden Beiträge von Striga Jawbreaker suchen Nehmen Sie Striga Jawbreaker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Striga Jawbreaker in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Striga Jawbreaker: metal_grand_duchess
Mulciber Mulciber ist männlich
The horror! The horror!


images/avatars/avatar-3668.gif

Dabei seit: 17.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Striga Jawbreaker
Ist diese Seite ernst gemeint?


Ja, sie ist ernst gemeint.
Ich finde das mit den Tieren gut, mache ich jeden Tag.

__________________
"Imaginarium des Intellektuellen: Abmagern ist der naive Akt des Intelligent-sein-Wollens."
(Roland Barthes)
12.04.2007 07:45 Mulciber ist offline E-Mail an Mulciber senden Beiträge von Mulciber suchen Nehmen Sie Mulciber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mulciber in Ihre Kontaktliste ein
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mulciber
Zitat:
Original von Striga Jawbreaker
Ist diese Seite ernst gemeint?


Ja, sie ist ernst gemeint.
Ich finde das mit den Tieren gut, mache ich jeden Tag.


Stimmt, ich war schon dabei.
12.04.2007 10:51 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
Morris Morris ist männlich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-958.gif

Dabei seit: 25.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Striga Jawbreaker
Ist diese Seite ernst gemeint? Der Katzenblut-Mist hoffentlich nicht.Als Katzenfreundin kann ich solchen "(/$%&"($)$) (jedes Wort wäre zu harmlos) absolut nicht ab.Wer so mit wehrlosen Tieren umgeht,mit dem sollte man IMO genauso verfahren.


Imo ist es ok, so mit Katzen umzugehen, solange sie sich nicht negativ dazu äußern. Das bisschen Gestrample und Gekratze ist doch nur Teil des Spieles.

__________________

12.04.2007 23:53 Morris ist offline E-Mail an Morris senden Beiträge von Morris suchen Nehmen Sie Morris in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Morris in Ihre Kontaktliste ein
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab noch Fotos davon. Soll ich sie mal in die Galerie stellen?

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

12.04.2007 11:00 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
uneMortelle uneMortelle ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3195.jpg

Dabei seit: 27.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich will die Photos auch sehen. Und ich finde es gut, dass sie Jungfrauen entjungfern, das können sie sicher besser als der Deflorateur. Zunge

__________________
Time does not heal.
12.04.2007 20:07 uneMortelle ist offline Beiträge von uneMortelle suchen Nehmen Sie uneMortelle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie uneMortelle in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Schwarzer Humor » Für echte Satanisten

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi