Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Treffen & Bekanntschaften » Großraum Freiburg und Offenburg » Stammtischsituation Ortenaukreis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: wie oft soll der Stammtisch stattffinden ?
Einmal im Monat 10 58.82%
jede Woche 3 17.65%
zweimal im Monat 2 11.76%
dreimal im Monat 1 5.88%
egal (mit begründung im thread) 1 5.88%
anders (mit begründung im thread) 0 0.00%
Insgesamt: 17 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Stammtischsituation Ortenaukreis
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dunkle_Schattenlady
unregistriert
Stammtischsituation Ortenaukreis Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so hier der Thread zu unserer aktuellen Stammtisch situation

es ist nämlich tote Hose

Anregungen nun bitte hier reinschreiben

was sollen wir machen das unser Stammtisch erhalten bleibt?

und wie oft soll er stattfinden das auch wieder leute kommen?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dunkle_Schattenlady: 10.04.2007 16:46.

10.04.2007 16:46
iceangel iceangel ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1782.jpg

Dabei seit: 18.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich schließe mich der meinung von sylvie an....

die situation vom stammtisch ist esch bescheiden und eigenlich auch schade.... ich denke aber das es mit dem besseren wetter auch wieder mehr los sein wird....
10.04.2007 18:55 iceangel ist offline E-Mail an iceangel senden Beiträge von iceangel suchen Nehmen Sie iceangel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie iceangel in Ihre Kontaktliste ein
GrafKrolock GrafKrolock ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4630.gif

Dabei seit: 05.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Legte man Freiburger und Offenburger Stammtische zusammen, wären es bestimmt genug Leute für einen lustigen Abend lächelt
10.04.2007 19:05 GrafKrolock ist offline E-Mail an GrafKrolock senden Beiträge von GrafKrolock suchen Nehmen Sie GrafKrolock in Ihre Freundesliste auf
Ishaèll Ishaèll ist männlich
Gemini


images/avatars/avatar-4861.jpg

Dabei seit: 05.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
die situation vom stammtisch ist esch bescheiden


zustimm


Zitat:
und eigenlich auch schade....


ned zustimm


muahahahaha!

__________________


If you don´t like food you probably don´t like sex.
That´s exactly what I say about those skinny bitches.
I love to have sex, while I´m eating.
10.04.2007 19:19 Ishaèll ist offline E-Mail an Ishaèll senden Homepage von Ishaèll Beiträge von Ishaèll suchen Nehmen Sie Ishaèll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ishaèll in Ihre Kontaktliste ein
kematef kematef ist männlich
NAPALMISATOR


images/avatars/avatar-3331.jpg

Dabei seit: 12.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in FR geht jeden mittwoch etwas; und wir sind immer mind. 4-5 leute grosses Grinsen zwinkert :P

__________________
* Toleranz: Ein Gefühlsgemisch aus Ekel, Verachtung und Mitleid *
10.04.2007 20:31 kematef ist offline E-Mail an kematef senden Beiträge von kematef suchen Nehmen Sie kematef in Ihre Freundesliste auf
Voenix1980 Voenix1980 ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2583.gif

Dabei seit: 23.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GrafKrolock
Legte man Freiburger und Offenburger Stammtische zusammen, wären es bestimmt genug Leute für einen lustigen Abend lächelt


Also ich für meinen teil würde keine stunde Nach Freiburg fahren, selbst wenn es nur ein mal im Monat ist. Ist mir einfach zu weit.

Den rest habe ich schon im nornaln stamtischforum dargelgt, ich bin für ein mal im Monat, weil das jeder auf die reije bekommen kann, dort zum Stammtisch zu erscheinen.

Und den rest grillen Pickik schwimmen Zelten usw kann man extra machen....

__________________
Ich möchte dazu anmerken das ich Legasteniker bin und nicht immer die Zeit habe meine Postigs gegen lessen zu lassen, in word zu korgiren oder von dritte um hilfe zu fragen.
Ich brach eh schon im durschnitt das dreifache an Zeit um ein posting zu schreiben, dies wird ungemin noch schwerer wenn ich z.B. unter stress oder Zeitdruck stehe.
Darum bitte ich meine Schreibfehler, Rechtschreibung, Satzstelung und Groß u. Kleinschreibung in Zuckunft auser acht zu lassen.
10.04.2007 20:33 Voenix1980 ist offline E-Mail an Voenix1980 senden Beiträge von Voenix1980 suchen Nehmen Sie Voenix1980 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Voenix1980 in Ihre Kontaktliste ein
GrafKrolock GrafKrolock ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4630.gif

Dabei seit: 05.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist klar, öfter als einmal im Monat ist wohl ziemlicher Overkill. Kein Wunder, daß sich da Ermüdungserscheinungen einschleichen.
10.04.2007 21:30 GrafKrolock ist offline E-Mail an GrafKrolock senden Beiträge von GrafKrolock suchen Nehmen Sie GrafKrolock in Ihre Freundesliste auf
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GrafKrolock
Legte man Freiburger und Offenburger Stammtische zusammen, wären es bestimmt genug Leute für einen lustigen Abend lächelt


Niemals nicht.
10.04.2007 21:34 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
cRaShMaKeR cRaShMaKeR ist männlich
Sarwürker


images/avatars/avatar-4881.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*lokalpatriotismus witter*

Lol, das ist als würdest du Waldshuter und Tiengener miteinander an nen Stammtisch lassen.. das gibt Krieg^^

oder irgendwelche Fußballfans im gegnerischen zuschauerblock platzieren.. zwinkert

*wieder abzwitscher weil net eigener lokalpatriotismus gefragt ist*

=)

__________________
Zitat:
Original von Judas
Deinen Nazischeiß kannst du dir übrigens in deinen Bauernarsch schieben, ich lass mir ja viel gefallen aber sone Scheiße kannst du dir am Zürcher Stammtisch mit deinen neuen eidgenössischen Homies liefern, jedoch nicht mit mir.


Ich frag mich bis heute was für Homies Judas meint, ich hab fast nur SpäMies!
11.04.2007 10:31 cRaShMaKeR ist offline E-Mail an cRaShMaKeR senden Beiträge von cRaShMaKeR suchen Nehmen Sie cRaShMaKeR in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cRaShMaKeR in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cRaShMaKeR anzeigen
Vamp.Miyu Vamp.Miyu ist weiblich
Geheime Sekretärin


images/avatars/avatar-3057.jpg

Dabei seit: 18.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja Sylvie und Sina ihr dürft ja eigentlich nichts sagen, ich wart ja

selber seit langem nicht mehr dabei Zunge Zunge


Den Stammtisch mit den Freiburger zusammen zulegen find ich nicht so

gut, wie Voenix schon sagte der Weg nach Freiburg ist sehr lange.

__________________
Vampir Vampir Vampir Vampir

11.04.2007 14:50 Vamp.Miyu ist offline E-Mail an Vamp.Miyu senden Beiträge von Vamp.Miyu suchen Nehmen Sie Vamp.Miyu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vamp.Miyu in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Vamp.Miyu anzeigen
Ishaèll Ishaèll ist männlich
Gemini


images/avatars/avatar-4861.jpg

Dabei seit: 05.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

glaube die sind aus anderen gründen wie "wegstrecken" dagegen

__________________


If you don´t like food you probably don´t like sex.
That´s exactly what I say about those skinny bitches.
I love to have sex, while I´m eating.
11.04.2007 17:20 Ishaèll ist offline E-Mail an Ishaèll senden Homepage von Ishaèll Beiträge von Ishaèll suchen Nehmen Sie Ishaèll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ishaèll in Ihre Kontaktliste ein
Dunkle_Schattenlady
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vamp.Miyu
Naja Sylvie und Sina ihr dürft ja eigentlich nichts sagen, ich wart ja

selber seit langem nicht mehr dabei Zunge Zunge

.



dan will ich dir schülerin mal was sagen es gibt menschen die müssen freitags arbeiten stell dir vor wütend

und ich hab halt immer das pech gehabt in der letzten zeit entweder musste ich freitags spät arbeiten oder wenn ich frei hatte war kein stammtisch toll was soll ich dan deiner meinung machen ? auf arbeit sagen hey tut mir leid ich will zum stammtisch ich komme heute nicht ?

also solche aussagen ich darf nichts sagen weil ich schon lange nicht mehr da war macht mich wütend wütend

überlege nächstes mal erstmal was du schreibst

den nicht jeder mensch ist noch schüler der um 14 uhr spätestens nachhause gehen kann flucht

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Dunkle_Schattenlady: 19.04.2007 13:17.

19.04.2007 12:12
Vamp.Miyu Vamp.Miyu ist weiblich
Geheime Sekretärin


images/avatars/avatar-3057.jpg

Dabei seit: 18.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist ja gut ... wuuusssaaaa

aber meinst mich regt es nicht auf das einfach viele nicht kommen, obwohl sie sich ankündigen ...


und nicht alle haben Nachtschicht zwinkert

aber was mich am meisten ärgert sind so leut wie ishaell die meinen sie müssen überall mit meckern, obwohl es sie nicht die bohne intersiert und auch nie vorhaben zu kommen wütend

__________________
Vampir Vampir Vampir Vampir

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vamp.Miyu: 19.04.2007 19:45.

19.04.2007 19:43 Vamp.Miyu ist offline E-Mail an Vamp.Miyu senden Beiträge von Vamp.Miyu suchen Nehmen Sie Vamp.Miyu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vamp.Miyu in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Vamp.Miyu anzeigen
Dunkle_Schattenlady
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da stimme ich dir zu jessi
20.04.2007 09:52
Undertaker Undertaker ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3394.jpg

Dabei seit: 16.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich sehe das vorallem der stammtisch um stuttgart sehr unter der vereinsamung leidet...
könnte da mal wieder was geschehen?!

die stammtische sollten allg. wieder belebt werden

__________________
für Menschen die nur einen Hammer haben, ist jedes Problem nur ein Nagel!
Mjöllnir...

20.04.2007 10:44 Undertaker ist offline E-Mail an Undertaker senden Beiträge von Undertaker suchen Nehmen Sie Undertaker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Undertaker in Ihre Kontaktliste ein
VigilNoctis VigilNoctis ist weiblich
MODernisierte Irre


images/avatars/avatar-118.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Undertaker, auch wenn das hier nicht ganz eindeutig ist, geht es hier ausschließlich um den Stammtisch im Ortenaukreis.

Wenn so eine Diskussion zum Stammtisch Stuttgart gewünscht ist, kann da ein extra Thread aufgemacht werden.
Ich werd hier den Titel anpassen, um zukünftige Verwechslungen durch flüchtiges Lesen zu vermeiden...

__________________



People are more violently opposed to fur than leather because it's safer to harass rich women than motorcycle gangs.

The single biggest problem with communication is the illusion that it has taken place. - George Bernard Shaw

My opinions may have changed, but not the fact that I am right. - Ashleigh Brilliant

Just remember: if the world didn't suck, we'd all fall off.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von VigilNoctis: 20.04.2007 11:49.

20.04.2007 11:48 VigilNoctis ist offline E-Mail an VigilNoctis senden Homepage von VigilNoctis Beiträge von VigilNoctis suchen Nehmen Sie VigilNoctis in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Treffen & Bekanntschaften » Großraum Freiburg und Offenburg » Stammtischsituation Ortenaukreis

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi