Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Gesellschaft » Schwarze Heimatkunde » Burg für private Feier mit Übernachtungsmöglichkeit gesucht (Raum 79/78/77) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Burg für private Feier mit Übernachtungsmöglichkeit gesucht (Raum 79/78/77)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shibari Shibari ist männlich
Ritter der Sonne


Dabei seit: 08.08.2005

Burg für private Feier mit Übernachtungsmöglichkeit gesucht (Raum 79/78/77) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, für eine Geburtstagsfeier von 12 bis 15 Leuten (davon werden wohl zwei Pärchen Übernachten 'müssen') suche ich eine Burg, Schloss im Raum 79 (bevorzugt) oder 77/78. Das Ganze wird im Oktober aktuell
09.04.2007 15:27 Shibari ist offline Beiträge von Shibari suchen Nehmen Sie Shibari in Ihre Freundesliste auf
DemonSect DemonSect ist männlich


images/avatars/avatar-4788.jpg

Dabei seit: 27.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die hochburg in emmendingen dürftest du sicher auch kennen. der verein, der das
dort pflegt stellt die anlage mitunter auch für feste zur verfügung - dann auch mit
stromanschluß usw. habe damit noch keine erfahrung, aber vielleicht hiflt das ja schon
(link). da gibt es scheinbar auch
einen wetterfesten raum.

__________________
Never argue with an idiot, they'll drag you down to their level and beat you with experience.
10.04.2007 00:36 DemonSect ist offline Homepage von DemonSect Beiträge von DemonSect suchen Nehmen Sie DemonSect in Ihre Freundesliste auf
Morris Morris ist männlich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-958.gif

Dabei seit: 25.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Burg Rötteln in Lörrach vermietete mal eine Art "Partyraum" in der Burg, in dem man auch, mit entsprechendem Equip recht komfortabel übernachten konnte.
http://www.burgenwelt.de/haagen/haagen.htm
Da sind mal Telefonnummern und so weiter, die Burg ist Dir vermutlich sowieso schon ein Begriff.

__________________

10.04.2007 02:37 Morris ist offline E-Mail an Morris senden Beiträge von Morris suchen Nehmen Sie Morris in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Morris in Ihre Kontaktliste ein
cRaShMaKeR cRaShMaKeR ist männlich
Sarwürker


images/avatars/avatar-4881.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Raum Waldshut-Tiengen fallen mir spontan drei schöne Burgen ein, auf dennen man feiern kann.( sofern man nicht immer Strom brauchtgrosses Grinsen )

Erstens die bekannteste:

Die (ruine) Küssaburg. wurde aufgerüstet und war einst für Kampf mit Kanonen ausgebaut. Die Modernste, Größte und Best-ausgebauteste im Landkreis. oft von Pfadfindern/schulen gebucht.
Landratsamt Waldshut Tiengen zwecks 'reservation'


Burg (-Ruine) Wieladingen:
Schöne Burg. Erreichbar über eine Gesteins-Treppe die im 'Herr der Ringe' Kulisse hätte sein können, ODER über einen recht Flachen weg. recht abgelegen, meiner Meinung nach nicht so toll für 'partys', da kein grill dort und wenig Bänke.


Ruine der Roggenbacher Schlösser, Steinegg:

Hübscher Fleck der offensichtlich öfters zum Grillen verwendet wird im kleinen Rahmen - jedoch nur mit Grill-Kuhle. Schön abgelegen im Steinatal, Wenige Autos, eher Motorräder ( Schweizer^^) und mitten im Wald.


bilder müsstest du googlen, gibt einige gute seiten die infos zu burgen haben.
Ausserhalb vom Landkreis/ Landschaftsregion Klettgau kenn ich mich net gut aus :P

Grüße
Karsten

__________________
Zitat:
Original von Judas
Deinen Nazischeiß kannst du dir übrigens in deinen Bauernarsch schieben, ich lass mir ja viel gefallen aber sone Scheiße kannst du dir am Zürcher Stammtisch mit deinen neuen eidgenössischen Homies liefern, jedoch nicht mit mir.


Ich frag mich bis heute was für Homies Judas meint, ich hab fast nur SpäMies!
10.04.2007 10:03 cRaShMaKeR ist offline E-Mail an cRaShMaKeR senden Beiträge von cRaShMaKeR suchen Nehmen Sie cRaShMaKeR in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cRaShMaKeR in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cRaShMaKeR anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Gesellschaft » Schwarze Heimatkunde » Burg für private Feier mit Übernachtungsmöglichkeit gesucht (Raum 79/78/77)

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi