Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Rauchen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (58): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rauchen 6 Bewertungen - Durchschnitt: 6,17
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
« Vorherige Seite
 RE: Rauchen Pest 18.10.2004 17:39
 RE: Rauchen DeadSoul 18.10.2004 17:39
 RE: Rauchen Fili 18.10.2004 18:10
 RE: Rauchen bathory 18.10.2004 19:50
 RE: Rauchen Horus 18.10.2004 20:32
 RE: Rauchen Pest 18.10.2004 20:43
 RE: Rauchen Fili 18.10.2004 20:44
 RE: Rauchen sarain 18.10.2004 21:59
 RE: Rauchen Chiropterus 18.10.2004 23:23
 RE: Rauchen cRaShMaKeR 18.10.2004 23:52
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pest Pest ist männlich
SBW Administrator


images/avatars/avatar-3280.jpg

Dabei seit: 12.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann den Zigarettenrauch net haben... wenn jemand in meiner gegenwart raucht, bitte so, dass ich net den rauch inne fresse krieg...

__________________
Gott bezahlte mich mit Geld, Gras und Bier!
18.10.2004 17:39 Pest ist offline E-Mail an Pest senden Homepage von Pest Beiträge von Pest suchen Nehmen Sie Pest in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pest in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pest anzeigen
DeadSoul DeadSoul ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-103.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Stört es euch, wenn in eurer Gegenwart geraucht wird?


Nein...
ausnahmen... Restaurant beim essen eben da stört mich des eigentlich schon... kommt eben drauf an wie groß der Raum ist.
Und naja wenn ich zu jemandem eingeladen bin der Raucht und ich weiß die Person raucht viel, bitte ich sie auch nicht so viel in dem Zimmer zu rauchen. Denn es reitz ganz schön im Hals!


Zitat:
Versucht ihr Raucher zu belehren, dass sie aufhören sollten?/quote]

Nein, ist deren Sache da misch ich mich nicht ein, es sei denn es ist eine Person die mir sehr Nahe steht!
Sterben tun wir eh allle.... obs jetzt am Rauch ist... oder net...

[quote]Toleriert ihr diese Sucht?


Nein! Ich würde niemandem dafür Geld leihen dass er sich davon Kippen kauft. Sooo tollerant bin ich auch wieder net.

__________________
Ich würde alles für dich tun,
bitte lass mich nicht allein.
Ohne dich kann ich nicht leben,
ohne dich kann ich nicht sein.

~L'âme Immortelle - Ohne dich~
18.10.2004 17:39 DeadSoul ist offline E-Mail an DeadSoul senden Beiträge von DeadSoul suchen Nehmen Sie DeadSoul in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DeadSoul in Ihre Kontaktliste ein
Fili Fili ist weiblich
in nos primum dat insultum


images/avatars/avatar-860.gif

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Wieviel raucht ihr in etwa und welche Marke?


Ich rauche ganz unterschiedlich. Aber im Durchschnitt ne Schachtel. Was ich rauche ist auch ganz unterschiedlich. Aber am liebsten Luckys.

Zitat:
Raucht ihr ein eurem/r Zimmer/Wohnung?


Nein, ich rauche nicht in der Wohnung. Ich kann den kalten Rauch nicht leiden. Da wir ja auch ne Terrasse haben, ergibt es sich eben, dass man draußen raucht. Außerdem raucht man weniger, wenn es kalt ist. lächelt

Zitat:
Seid wann raucht ihr?


Ich rauche seit meinem 12. Lebensjahr. Hatte aber zwischendurch mal nen Jahr Pause. Warum ich wieder angefangen habe - keine Ahnung.

Zitat:
Habt ihr vor aufzuhören?


Ich weiß es nicht, ob ich wirklich aufhören will. Ich denke mal, wenn ich aufhören will, weil ich vielleicht schwanger bin oder irgendwas anderes in meinem Umfeld oder mit mir passiert, kann ich schon den Willen haben, aufzuhören.

__________________

((¯`·.ž____ž·€»((¯`?'¯))«€·ž____ž.·'¯))
||..............WeNN IcH sTeRbE.............||
||.......KoMMe iCh iN deN HiMMeL.......||
||.............DeNN iN dEr HöLLe.............||
||.BiN iCh ScHoN mEiN LeBeN LaNg.||
((_ž.·'¯""""¯`·€»((_ž?ž_))«€·'¯""""¯`·.ž_))

18.10.2004 18:10 Fili ist offline E-Mail an Fili senden Beiträge von Fili suchen Nehmen Sie Fili in Ihre Freundesliste auf
bathory bathory ist weiblich
XXX


images/avatars/avatar-191.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich rauch eigentlich nur wenn ich am woen unterwegs bin , die marke ist mir relativ egal, mal rauch ich menthol oder die normalen, kommt auf meine stimmung an.

__________________
"Dracula war eine Frau" Raymond T. McNally
18.10.2004 19:50 bathory ist offline E-Mail an bathory senden Beiträge von bathory suchen Nehmen Sie bathory in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bathory in Ihre Kontaktliste ein
Horus Horus ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-449.jpg

Dabei seit: 12.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eine meiner ex war echt schlimm dran mit rauchen sie konnte keine 24 stunden ohne kippen sein...

mich stört es nicht wenn jemand in meiner umgebung raucht nur kalter rauch in wohnungen finde ich abstoßend! achenbecher auslecken macht auch keinen spass grosses Grinsen aber was will man machen, wenn man sie davon nicht abbringen kann muss man es eben aktzeptieren...

__________________
Für alles, was ich je gedacht...
Für alles, was ich je vollbracht...
Für alles, was ich je getan...
... läßt gott mich in die Hölle fahr´n
*samsas-traum*
18.10.2004 20:32 Horus ist offline E-Mail an Horus senden Beiträge von Horus suchen Nehmen Sie Horus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horus in Ihre Kontaktliste ein
Pest Pest ist männlich
SBW Administrator


images/avatars/avatar-3280.jpg

Dabei seit: 12.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
eine meiner ex war echt schlimm dran mit rauchen sie konnte keine 24 stunden ohne kippen sein...



welcher raucher kann das schon, wenn ich so an fili und loki denk *muahR*

__________________
Gott bezahlte mich mit Geld, Gras und Bier!
18.10.2004 20:43 Pest ist offline E-Mail an Pest senden Homepage von Pest Beiträge von Pest suchen Nehmen Sie Pest in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pest in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pest anzeigen
Fili Fili ist weiblich
in nos primum dat insultum


images/avatars/avatar-860.gif

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was sollen des heißen Finsternis? *smile*
Wir können nicht ohne, aber wir rauchen nicht in der Wohnung *zwinker* lächelt

__________________

((¯`·.ž____ž·€»((¯`?'¯))«€·ž____ž.·'¯))
||..............WeNN IcH sTeRbE.............||
||.......KoMMe iCh iN deN HiMMeL.......||
||.............DeNN iN dEr HöLLe.............||
||.BiN iCh ScHoN mEiN LeBeN LaNg.||
((_ž.·'¯""""¯`·€»((_ž?ž_))«€·'¯""""¯`·.ž_))

18.10.2004 20:44 Fili ist offline E-Mail an Fili senden Beiträge von Fili suchen Nehmen Sie Fili in Ihre Freundesliste auf
sarain sarain ist weiblich
[Hüpfboje]


images/avatars/avatar-4011.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich rauche seit ca 3jahren und am liebsten luckys oder die blauen gullis!
wir haben nie wirklich in der wohnung geraucht, nur wenn mal n spieleabend im winter war und alle raucher waren haben wirs auf die küche verlagert,aber das sind ausnahmen
und da mein vater jezz auch aufgehört hat rauche ich zu hause immer weniger aber an aufhören hab ich eigentlich noch nie gedacht
ich rauche so ca 5-8kippen am tag und finde das reicht auch

__________________
Rauchen
= Ein Ritual, um böse Geister, wie zum Beispiel Nichtraucher, zu vertreiben.

Leben
= zu 100% tödlich und durch Sex übertragbar.
18.10.2004 21:59 sarain ist offline E-Mail an sarain senden Beiträge von sarain suchen Nehmen Sie sarain in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sarain in Ihre Kontaktliste ein
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich rauche nicht und kann es nicht ab. Kalter Rauch in den Kleidern ist das ekligste das ich kenne und wird nur getoppt von Rauch in den Haaren. Ja das geht, wenn meine Haare nach Rauch stinken kann ich nicht schlafen. Ich dusche dann und muss sie mehrfach waschen bis der Gestank draußen ist. ist am kotzen
Zum Glück raucht meine Freundin nicht, würde sie es anfangen wäre das ein Trennungsgrung da ich es absolut wiederlich finde.


Stört es euch, wenn in eurer Gegenwart geraucht wird?

Ja sehr, wenn es geht versuche ich Abstand zu halten. Grund s.o.

Versucht ihr Raucher zu belehren, dass sie aufhören sollten?
Live and let die... Führt was im Schilde

Toleriert ihr diese Sucht?

Was heisst toleriern, ich leihe niemand Geld für Kippen und eine Raucherin käme für eine Partnerschaft nie in Frage. Wenn die Menschen Geld dafür bezahlen wollen um sich zu vergiften ist das ihre Sache.
18.10.2004 23:23 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
cRaShMaKeR cRaShMaKeR ist männlich
Sarwürker


images/avatars/avatar-4881.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habe bisher 7menschen zu nichtrauchern gemacht, die entweder schwiegereltern von mir waren ( so als verlobter sagt man das auch ^^ ) .. oder halt freunde usw.. .. belehren.. hmm.. .. naja wie mans nimmt zwinkert meine eltern hab ich auch mal dazu bekehrt.. .. ja und es werden immer mehr zwinkert

naja gegen die dummheit ist kein kraut gewachsen^^


ich versuche den meisten doch stark zu zeigen das ich eine hm.. nenenwirs "wut" darauf habe, und das wird so auch respektiert.. .. aber grundsätzlich bin ich sehr tolerant wenns darum geht, also zB am arbeitsplatz, da ists mir ehrlichgesagt total egal.. aber bei freunden. .. da gibts gern nen kleinkrieg so dann und wanngrosses Grinsen

__________________
Zitat:
Original von Judas
Deinen Nazischeiß kannst du dir übrigens in deinen Bauernarsch schieben, ich lass mir ja viel gefallen aber sone Scheiße kannst du dir am Zürcher Stammtisch mit deinen neuen eidgenössischen Homies liefern, jedoch nicht mit mir.


Ich frag mich bis heute was für Homies Judas meint, ich hab fast nur SpäMies!
18.10.2004 23:52 cRaShMaKeR ist offline E-Mail an cRaShMaKeR senden Beiträge von cRaShMaKeR suchen Nehmen Sie cRaShMaKeR in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cRaShMaKeR in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cRaShMaKeR anzeigen
Seiten (58): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Rauchen

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi