Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Rauchen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (58): « erste ... « vorherige 19 20 [21] 22 23 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rauchen 6 Bewertungen - Durchschnitt: 6,17
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hrabnarwen
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 23.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin auch in einem Raucherhaushalt aufgewachsen
hat mich aber nicht gehindert mit den Jahren immer mehr zu meckern über die schlechte Luft *g

und meine Mutter war ebenfalls starke Raucherin, sie hat es gepackt und die letzten 6 oder 7 Jahren ihres Lebens nimmer geraucht

ich kenne einige die es schaffen
aber andersrum eben auch

__________________
alles fließt...
21.03.2006 10:18 hrabnarwen ist offline Beiträge von hrabnarwen suchen Nehmen Sie hrabnarwen in Ihre Freundesliste auf
Morris Morris ist männlich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-958.gif

Dabei seit: 25.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin auch Raucher, seit mittlerweile 4 Jahren.
Meine Marke sind Luckies oder Drum Tabak, wenn ich mal wieder sparen muss ^^
Mit der Abhängigkeit habe ich kein Problem, komme auf ca. ne halbe Schachtel an nem normalen Tag, am Wochenende auf ne ganze im Normalfall.

Das mit den Nichtrauchern ist so ne Sache, ich versuche möglichst dezent zu rauchen, halte meine Kippen in eine andere Richtung usw., gibt aber einige Benimmregeln, die ich mir selbst als Raucher gesetzt hab.

Sprich Dinge wie, wenn ein Nichtraucher sich zu mir gesellt und sich über meine Raucherei aufregt, bitte ich ihn freundlich zu gehen, da er sich ja immerhin zu mir gesellt hat und ähnliches, allgemein bin ich aber recht rücksichtsvoll, würde ich mal meinen.

__________________

21.03.2006 14:50 Morris ist offline E-Mail an Morris senden Beiträge von Morris suchen Nehmen Sie Morris in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Morris in Ihre Kontaktliste ein
Obscura Imperia Obscura Imperia ist weiblich
Matrae von Tübingen


images/avatars/avatar-4598.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ich rauche auch...aber ned so viel. Unter der Woche nur so 2-4 Kippen nach der arbeit. An Wochenenden wird es ein bissi mehr, vor allem wenn ich wegbin grosses Grinsen
Aber wenn ich mal Nachwuchs will werd ich damit aufhören.

__________________
Nimm das Leben nicht so ernst, Du kommst da eh nicht lebend raus!
21.03.2006 18:45 Obscura Imperia ist offline E-Mail an Obscura Imperia senden Homepage von Obscura Imperia Beiträge von Obscura Imperia suchen Nehmen Sie Obscura Imperia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Obscura Imperia anzeigen
Phabian Phabian ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-88.jpg

Dabei seit: 15.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so. ich hab nun vom 7.1.06 bis vor zwei wochen durchgehalten ohne. schreib aber bald mein abi, und der stress war einfach zu groß (ich weiss ich weiss, alles nur ausreden, aber trotzdem....)

__________________

24.03.2006 15:11 Phabian ist offline E-Mail an Phabian senden Homepage von Phabian Beiträge von Phabian suchen Nehmen Sie Phabian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Phabian in Ihre Kontaktliste ein
NineBerry NineBerry ist männlich
Inquisitor-Meister


Dabei seit: 28.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Deutschland ist umzingelt. Wird wirklich Zeit, dass sich hier auch etwas tut....

http://www.sueddeutsche.de/,tt5m2/reise/artikel/764/68696/
27.03.2006 14:25 NineBerry ist offline E-Mail an NineBerry senden Homepage von NineBerry Beiträge von NineBerry suchen Nehmen Sie NineBerry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NineBerry in Ihre Kontaktliste ein
hrabnarwen
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 23.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

interessante Meldung Nine Berry

rauchen beim Auto fahren find ich auch unnötig
aber auch nur, weil ich ned selber rauch *g

aber das Rauchen am Strand zu verbiete - wie gerade im Artikel gelesen - ist doch etwas übertrieben...

__________________
alles fließt...
27.03.2006 14:33 hrabnarwen ist offline Beiträge von hrabnarwen suchen Nehmen Sie hrabnarwen in Ihre Freundesliste auf
NineBerry NineBerry ist männlich
Inquisitor-Meister


Dabei seit: 28.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hrabnarwen
aber das Rauchen am Strand zu verbiete - wie gerade im Artikel gelesen - ist doch etwas übertrieben...


Ach ja? Ich würde nicht gerne barfuß auf lauter Zigarettenstummeln rumlaufen. Oder dass meine Kinder die notgedrungen in ihre Sandburg einbauen müssen.
27.03.2006 15:10 NineBerry ist offline E-Mail an NineBerry senden Homepage von NineBerry Beiträge von NineBerry suchen Nehmen Sie NineBerry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NineBerry in Ihre Kontaktliste ein
F-4 F-4 ist männlich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-3305.jpg

Dabei seit: 03.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir müssen ja nicht in allen Belangen unsere Nachbarländer als Vorbild hernehmen (Tempolimits auf den Autobahnen... :angstlächelt .
Dass das Rauchen in der Öffentlichkeit zu einem gewissen Grad eingeschränkt wird ist in Ordnung, aber dazu zähle ich weder Kneipen oder Clubs. Ob dort geraucht wird oder nicht sollte alleine dem Betreiber überlassen werden.
27.03.2006 15:35 F-4 ist offline E-Mail an F-4 senden Beiträge von F-4 suchen Nehmen Sie F-4 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie F-4 in Ihre Kontaktliste ein
hrabnarwen
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 23.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

am Strand zu rauchen heißt für mich ned gleichzeitig den Strand als großen Aschenbecher zu benutzen
für mich ist es eigentlich selbstverständlich, dass ich meinen Müll wieder mitheimnehme

aber Du hast natürlich Recht, es gibt Raucher, die schmeißen ihre Reste dann weg wo sie stehen oder gehen...

__________________
alles fließt...
27.03.2006 15:36 hrabnarwen ist offline Beiträge von hrabnarwen suchen Nehmen Sie hrabnarwen in Ihre Freundesliste auf
Bloodstained Bloodstained ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1086.jpg

Dabei seit: 27.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich rauch jetzt seit über 2 Jahren und normalerweise Luckys, wenns das nit gibt dann West oder gelegentlich Dunhill von meiner mom. Ich rauch aufm Balkon oder unten bei meiner Mutter in der Wohnung weil die eh schon total verraucht is grosses Grinsen Von der Menge her ne knappe halbe Packung am Tag das kann sich allerdings schonmal verdoppeln oder verdreifachen wenn man abends ausgeht. Ich hab nich wirklich vor aufzuhörn aber bis Mitte 20 wollt ichs geschafft ham zwinkert

__________________
If God were suddenly condemned to live the life which he has inflicted on men, he would kill himself...
27.03.2006 15:46 Bloodstained ist offline E-Mail an Bloodstained senden Beiträge von Bloodstained suchen Nehmen Sie Bloodstained in Ihre Freundesliste auf
Seiten (58): « erste ... « vorherige 19 20 [21] 22 23 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Rauchen

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi