Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Rauchen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (58): « erste ... « vorherige 18 19 [20] 21 22 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rauchen 6 Bewertungen - Durchschnitt: 6,17
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
C:r:y:s C:r:y:s ist männlich
Inquisitor-Meister


images/avatars/avatar-2529.jpg

Dabei seit: 14.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab etwa mit 14/15 Jahren das Rauchen angefangen und hab dann mit 19 aufgehört und dann 6 Jahre nicht geraucht.
Was es da ab und an mal gab war höchstens ne Kippe nach dem Essen so alle paar Monate mal...

Seit nem knappen Jahr allerdings bin ich wieder auf dem besten Weg anzufangen. Anfangs mal eine Kippe am Wochenende wenn ich grad lust drauf hatte, dann auch mal unter Woche nach ner Pizza oder so. Mittlerweile ist es wieder eine Zigarette am Tag, und so einige am Wochende oder beim Weggehen. Oder zwischendurch auch wieder mal ne Woche gar nicht. Aber man merkt das es deutlich schwerer wird so ´ne Pause einzulegen wenn man wieder "drin" ist...

Und egal wie lange ich auch nicht geraucht hab, die Zigarette nach nem guten Essen hat mir immer gefehlt.

Und das wichtigste ist das ich gelernt hab, ist das meine Gesundheit auch ohne Ziagrette den Bach runter gehen kann. So gefährlich kann das Rauchen für mich nicht mal annähernd sein.

__________________
Die Tatsache das Menschen anders denken als ich ist lange nicht so schlimm wie die Tatsache das Sie überhaupt existieren...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von C:r:y:s: 18.10.2005 17:52.

18.10.2005 17:52 C:r:y:s ist offline E-Mail an C:r:y:s senden Beiträge von C:r:y:s suchen Nehmen Sie C:r:y:s in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie C:r:y:s in Ihre Kontaktliste ein
Astarthe Astarthe ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-948.jpeg

Dabei seit: 01.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich rauche am liebsten die blauen Gauloises,leider kann ich mir die bei den Preisen nicht mehr leist(hab aber von meinem Fan eine Schachtel geschenkt gekriegt,ich weiß nicht ob ich mich freuen oder ärgern soll(Beitrag ich werde verfolgt)) und deshalb stopf ich mir Zigarretten selber.Ich darf in der Wohnung rauchen nur nicht im Schlafzimmer.Pro Tag rauche ich 5 bis 7 Kippenwenn ich Schule hab,wenn ich weg gehe sinds mehr.Ich rauche seid ca. 3 Jahren und wollte schon ein paar mal aufhören.Habs aber nie geschaft.Zur Zeit sehe ich rauchen als eins meiner Hobbys an grosses Grinsen

__________________
Nichts ist wahr, alles ist erlaubt Vampir
27.10.2005 14:41 Astarthe ist offline E-Mail an Astarthe senden Beiträge von Astarthe suchen Nehmen Sie Astarthe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Astarthe in Ihre Kontaktliste ein
Abtreter Abtreter ist männlich
Schwaflibus everytimus sinnlosicus


images/avatars/avatar-2123.jpg

Dabei seit: 06.07.2005

RE: Rauchen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Loki
An die Nichtraucher:
1. Stört es euch, wenn in eurer Gegenwart geraucht wird?
2. Versucht ihr Raucher zu belehren, dass sie aufhören sollten?
3. Toleriert ihr diese Sucht?


zu 1.
Eigentlich würde es mich nicht stören, das Blöde daran ist nur, dass der Qualm reizt... Zum einen sind davon meine Augen betroffen -> sie werden sautrocken, zum anderen kann ich nach ner Weile schlecht reden, weil ich von so Qualm husten muss wie blöd. Meine Reibeisen- bis Säuferstimme (lediglich durch Zigarettenqualm... ja!) am nächsten Tag find ich zwar irgendwie kultig, aber müsste nicht sien, tief im Hals schmerzt das etwas...
Weit schlimmer noch ist das Rauchen während des Essens, da vergeht's mir tatsächlich, egal, was da so Leckeres auf dem Tisch steht.

zu 2.
Belehren nein, aber ich hinterfrage gern, wieso überhaupt, was es bringt blabla... und ich mache gern blöde Bemerkungen dazu...

zu 3.
Muss ich ja wohl oder soll ich jeden Raucher erschießen, weil er eh irgendwann stirbt? Abgesehen davon... wir alle sterben irgendwann! Lasst mich doch bitte Amok laufen... Führt was im Schilde


Treter

__________________
Schlussklausel vor der Werbung:
Forenbedingte Pseudoschlammschlachten trage ich nur per PN unter Berücksichtigung des Beibehaltens aller zur sinnvollen Klärung des Sachverhaltes notwendigen Sachlichkeit aus.



27.10.2005 15:04 Abtreter ist offline E-Mail an Abtreter senden Homepage von Abtreter Beiträge von Abtreter suchen Nehmen Sie Abtreter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Abtreter in Ihre Kontaktliste ein
bibL bibL ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3739.jpg

Dabei seit: 16.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seit 10 Jahren traurig aber seit 4 nur noch am WE hin und wieder.

Damals West, ne Schachtel am tag, heute alles was ich Angeboten bekomme :P

__________________
Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt überhaupt nicht.
20.03.2006 23:22 bibL ist offline E-Mail an bibL senden Beiträge von bibL suchen Nehmen Sie bibL in Ihre Freundesliste auf
Disciplefreak Disciplefreak ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 08.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fastenzeit.... habs lediglich 4x gebrochen seit dem... ingesamt also drei Kippen und einmal nur en Zug genommen, vorher so hin und wieder mal eine, aber natürlich auch selber gekauft, aber ich merk schon, dass was fehlt... hmpf naja mal schaun wie lang ich noch durchhalte

__________________
Klar, wenn du schon auf der Titanic fährst, dann stellste am besten noch Hein Blöd ans Steuer
Bernd Stromberg
21.03.2006 08:21 Disciplefreak ist offline E-Mail an Disciplefreak senden Beiträge von Disciplefreak suchen Nehmen Sie Disciplefreak in Ihre Freundesliste auf
mauzi242 mauzi242 ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-2144.jpg

Dabei seit: 29.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ich rauche gern !!!!!! grosses Grinsen

am liebsten: lucky strike silver

keine ahnung seit wann ,jedenfalls ziemlich lange (1. zigarette war ne caro ohne filter)
es variiert ,je nach lust und laune zwischen ner halben -bis zu ner schachtel am tag.

rauch nicht in meiner wohnung....mag das einfach nicht
versuche rücksicht zu nehmen...aber irgendwann ist's mir eigentlich egal(wenn der freund alkohol ins spiel kommt)
rauch deutlich weniger wenn ich mit meinen leuten unterwegs bin(alle nichtraucher)
ich lass mich nicht belehren..iss ja wohl mein problem!

wollt schon 1000 mal aufhören,habs nie geschaft........

__________________



21.03.2006 08:31 mauzi242 ist offline E-Mail an mauzi242 senden Beiträge von mauzi242 suchen Nehmen Sie mauzi242 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mauzi242 in Ihre Kontaktliste ein
Blutregen Blutregen ist männlich


Dabei seit: 06.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich rauche leider viel zu viel aber ich habe nicht vor aufzuhören dadurch das ich drehe hält sich das Finanzielle in Grenzen .
Ich rauche aber ungern in Gegenwart von Nichtrauchern, denn ich war früher eine militanter Nichtraucher der auch die ein oder andere volle Schachtel vor den Augen des Besitzers auf Taschenfreundliche Grösse gebracht hat - So auf 5mm *drauftret*grosses Grinsen
21.03.2006 09:19 Blutregen ist offline E-Mail an Blutregen senden Homepage von Blutregen Beiträge von Blutregen suchen Nehmen Sie Blutregen in Ihre Freundesliste auf
hrabnarwen
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 23.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie schon mal erwähnt rauche ich nicht

aber mein Pa raucht schon ewig
und das nicht wenig
er kommt auf gut und gern 40 Zigaretten am Tag
seit meine Mutter gestorben ist und er in Rente ist, ist ihm einfach langweilig
Hobby hat er keins

jetzt hat er ne Überweisung vom Hausarzt zum Chirurgen bekommen
der soll mal die Durchblutung seiner Beine messen

jetzt geht ihm natürlich das Zäpfchen und er hat Angst, dass sie ihm sagen n Bein muss ab

trotzdem schafft er es ned aufzuhören
geschweige denn es dauerhaft einzuschränken
wenn er mal n guten Tag hatte und "nur" 23 geraucht hat
muss er tags drauf gleich wieder 50 reinziehen

ich find das hammermäßig

stört Euch Raucher diese Abhängigkeit nicht?

__________________
alles fließt...
21.03.2006 09:56 hrabnarwen ist offline Beiträge von hrabnarwen suchen Nehmen Sie hrabnarwen in Ihre Freundesliste auf
mauzi242 mauzi242 ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-2144.jpg

Dabei seit: 29.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein mich stört die abhängigkeit nicht...das ist für mich etwas was ich mir gönne irgendwie. die zigarette zum cafe. einfach mal abschalten. wenn keine da sind pech(lauf nich extra run und besorg mir neue)

mein vater war och kettenraucher ,der hat von heut auf morgen aufgehört und nicht mal irgendwelche entzugserscheinungen...(feldstudie)

__________________



21.03.2006 10:01 mauzi242 ist offline E-Mail an mauzi242 senden Beiträge von mauzi242 suchen Nehmen Sie mauzi242 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mauzi242 in Ihre Kontaktliste ein
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin Nichtraucher. Ich habe in meinem Leben ab und an mal Eine geraucht, aber mehr in der experimentalen Phase. Und alles, was ich mit Filter zu tun habe, ist die Musik.

Gegen Raucher habe ich allgemein nichts. Meine Familie besteht praktisch nur aus Rauchern. Da kann ich recht wenig machen zwinkert

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

21.03.2006 10:16 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (58): « erste ... « vorherige 18 19 [20] 21 22 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Rauchen

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi