Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Rauchen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (58): « erste ... « vorherige 35 36 [37] 38 39 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rauchen 6 Bewertungen - Durchschnitt: 6,17
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
shisou shisou ist weiblich
Meisterin


Dabei seit: 03.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also bei über 35 seiten hab ich jetzt mal nicht alles dazu durchgelesen, ich schätze es wiederholt sich ohnehin vieles oft.

ich oute mich gleich mal als Raucher - auch wenn hier wies scheint fast nur noch Nichtraucher vertreten sind. (und ich möchte klarstellen, dass es sich bei meinem Posting einfach nur um vollkommen subjektive Sichtweisen handelt ;-) )

Gegen ein Rauchverbot in Geststätten hätte ich rein gar nichts einzuwenden - wär sicher sinnvoll.
Nur wenn ich daran denke, dass ich in meinem urigen Irish Pub nicht mehr rauchen dürfte oder in Diskotheken... Fände ich einfach ziemlich schade... Ich würd definitv was vermissen, wenns nicht mehr erlaubt wäre. Über Leute, die mit Kippe auf die Tanzfläche gehen braucht man da gar nicht erst reden - das ist definitiv rücksichtslos.

für mich hat das rauchverbot ein bisschen was von Prohibition. rein subjektiv eben.
02.10.2006 20:56 shisou ist offline E-Mail an shisou senden Beiträge von shisou suchen Nehmen Sie shisou in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie shisou in Ihre Kontaktliste ein
~Voiceless~ ~Voiceless~ ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1999.jpg

Dabei seit: 01.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wird in Diskotheken das reauchverbot etwa auch eingeführt???

Rauchen auf der Tanzfläche ist wirklich doof. Erstens, also so ist das bei mir jedenfalls,kann mamn gar nicht gescheit tanzen, zweitens muss mal höllisch aufpassen, dass man dem andern nicht die Kippe igrenwo reinrammt und drittens hab ich selber panisch angst, dass ich beim Tanzen von irgendwem die Kippe abbekomme
03.10.2006 00:30 ~Voiceless~ ist offline E-Mail an ~Voiceless~ senden Beiträge von ~Voiceless~ suchen Nehmen Sie ~Voiceless~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Voiceless~ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ~Voiceless~ anzeigen
Purzel Purzel ist männlich


images/avatars/avatar-2475.gif

Dabei seit: 17.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*lach* Also me is Raucher und me hüppelt auchmit kippe auf die tanzfläche und es geht *denk*

Rücksichtslos klar wenn man seinen Körper net unter Kontrolle hat ansonsen dreht man die kippe einfach in die innenseite der handfläche und gut is gg

Gegen Rauchverbot in Gaststätten hab ich nix wurde letztens gefragt ob i zum Rauchen rausgehen würde und i hab damit kein Prob solange man nett und sachlich bleibt!

Wenn man aber hier ein paar Beiträge liest dann wird einem schlecht
i hab angst um meine gesundheit bla bla bla wenn man in Industriegebieten wohnt dann is die Luft eh beschissen bzw. sollten die Leute sich überlegen evtl. auf nen Elektroauto umzusteigen damit sie net die luft mit ihren Abgasen verpesten ob mit Moped oder Auto, fliegen müsste für diese Personen komplett ausfallen da i noch kein Flugzeug gesehen habe das nen Kat hat und nunja bei Schiffen die ihren Verbrauch von Schweröl in tonnnen pro Stunde angeben sag i mal lieber nix denn nix is so schlimm wie militante Nichtraucher

Nunja mein Statement dazu

speert me nun *grinz*

__________________
.:Liebe:.
Bezeichnung fuer die verschiedenen Formen der gefuehlsmaessigen und wechselseitigen Bindung des Menschen, die sich meist in Streben nach Vereinigung bzw. Besitzenwollen und in der Bereitschaft zur Hingabe ausdrueckt.

03.10.2006 11:00 Purzel ist offline E-Mail an Purzel senden Homepage von Purzel Beiträge von Purzel suchen Nehmen Sie Purzel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Purzel in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Purzel: nö YIM-Name von Purzel: nö MSN Passport-Profil von Purzel anzeigen
Forkfighter Forkfighter ist männlich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-2992.jpg

Dabei seit: 08.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja stimmt schon, die Raucher sind ein elendes Pack, rücksichtslos, asozial die es nicht schaffen, auch für ein paar stunden, den klimmstengel auszulassen, um ihre mitmenschen umzubringen und auf der tanzfläche die klamotten ihrer mitmenschen abzufackeln.
Mich wundert es eh schon warum man nicht die ganzen Suchtkranken in Anstalten untergebringt, wo sie vor sich hinvegetieren können um ihrer Sucht zu fröhnen. Ich wäre dafür jeder Raucher sollte dazu gezwungen werden einen großen leuchtenden Raucherbutton zu tragen, damit die Nichtraucher schon von weitem vor diesen Süchtigen gewarnt sind.

__________________

03.10.2006 13:17 Forkfighter ist offline E-Mail an Forkfighter senden Homepage von Forkfighter Beiträge von Forkfighter suchen Nehmen Sie Forkfighter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Forkfighter in Ihre Kontaktliste ein
iceangel iceangel ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1782.jpg

Dabei seit: 18.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

forki net immer so ironisch werden hier..

mit manchem ham se doch auch recht oder nicht? sei mal ehrlich ^^
03.10.2006 13:33 iceangel ist offline E-Mail an iceangel senden Beiträge von iceangel suchen Nehmen Sie iceangel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie iceangel in Ihre Kontaktliste ein
Purzel Purzel ist männlich


images/avatars/avatar-2475.gif

Dabei seit: 17.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von iceangel
forki net immer so ironisch werden hier..

mit manchem ham se doch auch recht oder nicht? sei mal ehrlich ^^


mit was haben sie denn recht das die bösen raucher die luft verpesten ??

ma ne frage was is schlimmer die abgase der raucher oder der Abrieb von reifen in der Luft bremsstaub der etwas asbest enthält??

Alo gummi in der lunge find i geil *lecka* omg

__________________
.:Liebe:.
Bezeichnung fuer die verschiedenen Formen der gefuehlsmaessigen und wechselseitigen Bindung des Menschen, die sich meist in Streben nach Vereinigung bzw. Besitzenwollen und in der Bereitschaft zur Hingabe ausdrueckt.

03.10.2006 13:44 Purzel ist offline E-Mail an Purzel senden Homepage von Purzel Beiträge von Purzel suchen Nehmen Sie Purzel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Purzel in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Purzel: nö YIM-Name von Purzel: nö MSN Passport-Profil von Purzel anzeigen
iceangel iceangel ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1782.jpg

Dabei seit: 18.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm also ich muss dazu sagen purzelchen das ich eine nikotin allergie habe...

und zigaretten auf der tanzfläche sind schuld das ich in einigen klamotten von mir löcher habe.. und sowas ist einfach nerfig..

generell hab ich nichts dagegen wenn man raucht.. allerdings man könnt es ja lassen auf der tanzfläche zu rauchen oder liege ich da sehr daneben?
03.10.2006 13:55 iceangel ist offline E-Mail an iceangel senden Beiträge von iceangel suchen Nehmen Sie iceangel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie iceangel in Ihre Kontaktliste ein
A.N. Other
Ærodynamic


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 17.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist ein Unterschied, ob man Abgase aus der Luft, unter freiem Himmel einatmet, oder ob der gesamte Raum ohne Belüftung immer mehr mit Rauch verpestet wird.

Weißt du überhaupt, was für Schadstoffe durch's Rauchen in deine Lunge gelangen?

---

Rauchverbot in Diskotheken, ja, das wäre zu schön, um verwirklicht zu werden zwinkert

__________________


A great prosperity came, as life conquered even the highest mountains
Mass extinctions came wave after wave
but empty niches always quickly refilled
to once again prosper, grow, and reproduce
Someday the next great emigration will occur
as we leave this existence looking for another
The journey will begin anew
I hold within me all the memories that have passed
Who am I...



03.10.2006 14:25 A.N. Other ist offline E-Mail an A.N. Other senden Beiträge von A.N. Other suchen Nehmen Sie A.N. Other in Ihre Freundesliste auf
NineBerry NineBerry ist männlich
Inquisitor-Meister


Dabei seit: 28.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Forkfighter
Ich wäre dafür jeder Raucher sollte dazu gezwungen werden einen großen leuchtenden Raucherbutton zu tragen, damit die Nichtraucher schon von weitem vor diesen Süchtigen gewarnt sind.


Völlig überflüssig, der Geruch reicht schon zwinkert


Zitat:
Original von Purzel
ma ne frage was is schlimmer die abgase der raucher oder der Abrieb von reifen in der Luft bremsstaub der etwas asbest enthält??


Beides ist schlimm. Deswegen wird gegen beides etwas unternommen.
03.10.2006 15:11 NineBerry ist offline E-Mail an NineBerry senden Homepage von NineBerry Beiträge von NineBerry suchen Nehmen Sie NineBerry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NineBerry in Ihre Kontaktliste ein
Rose
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4691.jpg

Dabei seit: 30.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh Leutele sterben müssen wir so oder so dann ist’s egal wie! Zunge

__________________
Mitleid kriegt man geschenkt, Neid muss man sich verdienen.
03.10.2006 15:43 Rose ist offline E-Mail an Rose senden Beiträge von Rose suchen Nehmen Sie Rose in Ihre Freundesliste auf
Seiten (58): « erste ... « vorherige 35 36 [37] 38 39 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Rauchen

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi