Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » 93 Dead Sunwheels | 18.Mai 2007 im Zollamt Stuttgart | Sol Invictus und Death In June Abend » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 93 Dead Sunwheels | 18.Mai 2007 im Zollamt Stuttgart | Sol Invictus und Death In June Abend
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cele Cele ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3229.jpg

Dabei seit: 12.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sieht aus als wäre ich auch dabei
lächelt
Schöne Idee

__________________
Zitat:


Ich sage euch: man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können. Ich sage euch: ihr habt noch Chaos in euch


06.05.2007 14:12 Cele ist offline E-Mail an Cele senden Homepage von Cele Beiträge von Cele suchen Nehmen Sie Cele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cele in Ihre Kontaktliste ein
Marcus.and.Organisation Marcus.and.Organisation ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3333.gif

Dabei seit: 08.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Morgen isses also soweit. Ich bin echt gespannt auf den Abend und euch. lächelt
17.05.2007 16:30 Marcus.and.Organisation ist offline E-Mail an Marcus.and.Organisation senden Homepage von Marcus.and.Organisation Beiträge von Marcus.and.Organisation suchen Nehmen Sie Marcus.and.Organisation in Ihre Freundesliste auf
Cele Cele ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3229.jpg

Dabei seit: 12.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Großes Lob!
War sehr fein.
War den größten Teil der Zeit in Biergarten und NF-Floor und damit liess es sich sehr angenehm bis Partyende leben lächelt
Daumen hoch un danke!
Hoffe auf ein nächstes mal!

__________________
Zitat:


Ich sage euch: man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können. Ich sage euch: ihr habt noch Chaos in euch


19.05.2007 14:30 Cele ist offline E-Mail an Cele senden Homepage von Cele Beiträge von Cele suchen Nehmen Sie Cele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cele in Ihre Kontaktliste ein
Karzinom Karzinom ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4236.gif

Dabei seit: 03.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da kann man nur uneingeschränkt zustimmen. nette gesellschaft, gute musik und für ausflüge nach draussen war das wetter auch angenehm... grosses Grinsen

__________________
äch bän wieder da!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Karzinom: 19.05.2007 15:00.

19.05.2007 14:58 Karzinom ist offline Beiträge von Karzinom suchen Nehmen Sie Karzinom in Ihre Freundesliste auf
Zimmerit Zimmerit ist männlich
Modiktator


images/avatars/avatar-4237.jpg

Dabei seit: 10.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
da kann man nur uneingeschränkt zustimmen. nette gesellschaft, gute musik und für ausflüge nach draussen war das wetter auch angenehm... grosses Grinsen

Dito. Gute Musik, angenehme und sympathische Menschen (jedenfalls da wo ich mich so aufhielt).. So sollte das sein!
Ich hoffe mal stark auf ein baldiges nächstes Mal. grosses Grinsen

__________________

Die Zeit lässt sich nicht anhalten; es gibt keine weise Umkehr, keinen klugen Verzicht. Nur Träumer glauben an Auswege. Optimismus ist Feigheit.

(Oswald Spengler)

19.05.2007 15:16 Zimmerit ist offline E-Mail an Zimmerit senden Beiträge von Zimmerit suchen Nehmen Sie Zimmerit in Ihre Freundesliste auf
kematef kematef ist männlich
NAPALMISATOR


images/avatars/avatar-3331.jpg

Dabei seit: 12.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

100 punkte in der werteskala :-D
es war ein sehr schöner abend mit sehr guter musik; wiederholung erbeten !!!

__________________
* Toleranz: Ein Gefühlsgemisch aus Ekel, Verachtung und Mitleid *

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von kematef: 19.05.2007 18:14.

19.05.2007 18:14 kematef ist offline E-Mail an kematef senden Beiträge von kematef suchen Nehmen Sie kematef in Ihre Freundesliste auf
Insurgent Insurgent ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 02.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jeps gelungenes Event!bis hoffentlich zum nächsten mal..
19.05.2007 19:42 Insurgent ist offline E-Mail an Insurgent senden Homepage von Insurgent Beiträge von Insurgent suchen Nehmen Sie Insurgent in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Insurgent in Ihre Kontaktliste ein
Marcus.and.Organisation Marcus.and.Organisation ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3333.gif

Dabei seit: 08.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WOW!!!

Ein dickes Dankeshön an alle Gäste!


Der Floor war besser besucht als jemals zuvor,sogar besser als bei den Cure-Specials. <Zitat des Veranstalters>

Ein nächstes Mal wird es definitiv geben!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Marcus.and.Organisation: 19.05.2007 20:11.

19.05.2007 20:11 Marcus.and.Organisation ist offline E-Mail an Marcus.and.Organisation senden Homepage von Marcus.and.Organisation Beiträge von Marcus.and.Organisation suchen Nehmen Sie Marcus.and.Organisation in Ihre Freundesliste auf
DemonSect DemonSect ist männlich


images/avatars/avatar-4788.jpg

Dabei seit: 27.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke für den genialen abend! sind nächstes mal definitiv wieder anwesend lächelt

__________________
Never argue with an idiot, they'll drag you down to their level and beat you with experience.
19.05.2007 21:27 DemonSect ist offline Homepage von DemonSect Beiträge von DemonSect suchen Nehmen Sie DemonSect in Ihre Freundesliste auf
Laetitia Laetitia ist weiblich
Meisterin


Dabei seit: 31.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh ja, ich kann mich auch nicht beklagen...
Netter Abend in netter Gesellschaft und mit netter Musik.

Sollte es ein nächstes Mal geben, bin ich dabei zwinkert
20.05.2007 23:52 Laetitia ist offline E-Mail an Laetitia senden Beiträge von Laetitia suchen Nehmen Sie Laetitia in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » 93 Dead Sunwheels | 18.Mai 2007 im Zollamt Stuttgart | Sol Invictus und Death In June Abend

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi