Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Rasieren? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (33): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rasieren?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lord_Toran Lord_Toran ist männlich
Der, der nie da is


images/avatars/avatar-3541.jpg

Dabei seit: 02.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im gesicht rassier ich mich aber sonnst finde ich es Unnötig

__________________
Sieh mich an, denn ich bin dein Tod, und man nennt mich Toran!

Hauf leisen Pfoten schleicht sich das Rudel an seine Beute heran. Wenn du sie heulen Hörst ist es zu Spät!
14.01.2005 15:11 Lord_Toran ist offline E-Mail an Lord_Toran senden Beiträge von Lord_Toran suchen Nehmen Sie Lord_Toran in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lord_Toran in Ihre Kontaktliste ein
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zitat: im intimbereich stutz ich mir die Behaarung nur bzw. mach mir nen UNDERCUT

*fg

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

14.01.2005 15:53 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
sarain sarain ist weiblich
[Hüpfboje]


images/avatars/avatar-4011.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es schön wenn ein Mann im Intimbereich rasiert oder gestutzt ist.
Ich steh irgendwie nicht so drauf und auch auf der Brust, am liebsten wenig Haare!

__________________
Rauchen
= Ein Ritual, um böse Geister, wie zum Beispiel Nichtraucher, zu vertreiben.

Leben
= zu 100% tödlich und durch Sex übertragbar.
14.01.2005 16:16 sarain ist offline E-Mail an sarain senden Beiträge von sarain suchen Nehmen Sie sarain in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sarain in Ihre Kontaktliste ein
Loki
Hermaphrodit

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm....je nachdem, was ich für ein oberteil trage stutze ich die achselhaare, aber sonst nichts.
14.01.2005 16:18 Loki ist offline E-Mail an Loki senden Beiträge von Loki suchen Nehmen Sie Loki in Ihre Freundesliste auf
class2 class2 ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-137.jpg

Dabei seit: 16.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nee, ich mag auch net so das Bärige ^^

Lieber mit ohne Haarezwinkert
Aber Bein - oder Armbehaarung muss bleiben *g*

__________________
.::~Carpe diem noctemque!~::.
14.01.2005 18:13 class2 ist offline E-Mail an class2 senden Homepage von class2 Beiträge von class2 suchen Nehmen Sie class2 in Ihre Freundesliste auf
psychaotic psychaotic ist weiblich
she knows you're worthless


images/avatars/avatar-3373.jpg

Dabei seit: 25.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

haare weg... überall... bäh... iiiih... *ekel*
also wenn ich irgendwo unterhalb vom kinn sonderlich viele haare
hätte würde ich kotzen.

bei männern find ichs net so wichtig. wenn ohne, isses toll, wenn mit,
mir an sich auch irgendwo wurscht, solang ich keine haare ins getriebe
bekomm wähähähä grosses Grinsen
14.01.2005 18:21 psychaotic ist offline Homepage von psychaotic Beiträge von psychaotic suchen Nehmen Sie psychaotic in Ihre Freundesliste auf
ScorpionTDL ScorpionTDL ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-124.jpg

Dabei seit: 06.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles unterhalb der ohren bitte schön rasiert, zumindest bei mir (vom rücken abgesehen sich da selber rasieren ist mir zu umständlich)
Habe irgendwann mal damit angefangen und seit dem nicht mehr aufgehört, spätestens nach na woche nerven mich die stoppeln so das sie weg müssen *g*

__________________
Man kann sich nicht aussuchen wann und wie man sterben wird,
aber man kann sich aussuchen wie man dem Tod entgegen tritt.
14.01.2005 19:12 ScorpionTDL ist offline E-Mail an ScorpionTDL senden Homepage von ScorpionTDL Beiträge von ScorpionTDL suchen Nehmen Sie ScorpionTDL in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ScorpionTDL in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ScorpionTDL anzeigen
psychaotic psychaotic ist weiblich
she knows you're worthless


images/avatars/avatar-3373.jpg

Dabei seit: 25.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also mein ex hatte nen kahlschlag das war toll grosses Grinsen *g*
14.01.2005 19:19 psychaotic ist offline Homepage von psychaotic Beiträge von psychaotic suchen Nehmen Sie psychaotic in Ihre Freundesliste auf
^*anaêmic*^ ^*anaêmic*^ ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 15.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bei mir ist es auch so Unterarme und Beine sonst muss bei mir auch alles weg. grosses Grinsen

__________________
Ich empfinde Hass auf die Dummheit meiner Epoche, ganze Fluten von Hass, die mich ersticken.

Gustave Flaubert


Wo Worte selten sind haben sie Gewicht.

William Shakespeare
14.01.2005 19:32 ^*anaêmic*^ ist offline E-Mail an ^*anaêmic*^ senden Beiträge von ^*anaêmic*^ suchen Nehmen Sie ^*anaêmic*^ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ^*anaêmic*^ in Ihre Kontaktliste ein
diary_of_dreams diary_of_dreams ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-686.jpg

Dabei seit: 04.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich rasier mich annähernd überall...an ihm bleibt aber immer abissel was stehen zwecks optik *fg*... im sommer auch mal an den beinen ... weil ich es einfach viel erotischer find .... und man schwitzt wirklich weniger lächelt

__________________
Better to be hated for who you are than loved for who you`re not
14.01.2005 19:42 diary_of_dreams ist offline E-Mail an diary_of_dreams senden Homepage von diary_of_dreams Beiträge von diary_of_dreams suchen Nehmen Sie diary_of_dreams in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie diary_of_dreams in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (33): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Rasieren?

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi