Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Rasieren? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (33): « erste ... « vorherige 26 27 [28] 29 30 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rasieren?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
VermissterTraum VermissterTraum ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 04.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von NineBerry
Ist am Körper (zumindest vorne) viel einfacher als im Gesicht, weil man nicht über den Umweg eines Spiegels kucken muss. Schneiden ist da sehr viel seltener ein Problem als im Gesicht.

haha, da ist jemand wohl nicht kurzsichtig?
und in eben diesem falle schneidet man sich häufiger an den beinen als sonst wo (ca im verhältnis 100:0)
alternativ ist duschen mit brille aber auch nicht empfehlenswert.
05.07.2007 14:35 VermissterTraum ist offline Beiträge von VermissterTraum suchen Nehmen Sie VermissterTraum in Ihre Freundesliste auf
NineBerry NineBerry ist männlich
Inquisitor-Meister


Dabei seit: 28.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich rasiere mich nicht unter der Dusche, sondern mit Handtuch und Schüssel gemütlich im Bett. Und da kann man die Brille ohne Probleme aufsetzen zwinkert

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von NineBerry: 05.07.2007 15:32.

05.07.2007 15:27 NineBerry ist offline E-Mail an NineBerry senden Homepage von NineBerry Beiträge von NineBerry suchen Nehmen Sie NineBerry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NineBerry in Ihre Kontaktliste ein
VermissterTraum VermissterTraum ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 04.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin ja schon still.
mein ja nur, wenn ich nix zu meckern hab muss ich mir was suchen Zunge
06.07.2007 20:01 VermissterTraum ist offline Beiträge von VermissterTraum suchen Nehmen Sie VermissterTraum in Ihre Freundesliste auf
Dlardrageth Dlardrageth ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3860.gif

Dabei seit: 25.07.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm, also ich glätte Achseln, intim und Bauch, und Gesicht natürlich. Sonst nichts. Oberschenkel manchmal; wenn ich mit dem langen Rock ausgeh und es warm ist hab ich festgestellt dass Haare da stören.
Aber grundsätzlich scheint`s was wie Tattoos und Piercings zu sein...eins bleibt selten allein....hatte ursprünglich unter den Armen angefangen. Erster Spread in den Intimbereich. Ausdehung über Bauch und Oberschenkel....
Momentan glaub ich`s nicht, aber kann durchaus sein dass das noch so weitergeht.

__________________
Entropy needs no maintenance.

Wer die Wahrheit sagt, sollte immer einen Fuss im Steigbügel haben !
07.08.2007 07:13 Dlardrageth ist offline E-Mail an Dlardrageth senden Beiträge von Dlardrageth suchen Nehmen Sie Dlardrageth in Ihre Freundesliste auf
plushy plushy ist weiblich
persona non grata


images/avatars/avatar-2637.gif

Dabei seit: 14.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von VermissterTraum
[alternativ ist duschen mit brille aber auch nicht empfehlenswert.


Mit Kontaktlinsen kann man toll duschen und behält den Durchblick zum gefahrlosen Rasieren ;-)

__________________
blah, blah...
07.08.2007 23:18 plushy ist offline Beiträge von plushy suchen Nehmen Sie plushy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie plushy in Ihre Kontaktliste ein
GrafKrolock GrafKrolock ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4630.gif

Dabei seit: 05.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Solange sie nicht im Eifer des Gefechts rausfallen grosses Grinsen
Vorschlag: Badewanne statt Dusche nehmen. Dann geht's sogar mit Brille.
07.08.2007 23:21 GrafKrolock ist offline E-Mail an GrafKrolock senden Beiträge von GrafKrolock suchen Nehmen Sie GrafKrolock in Ihre Freundesliste auf
plushy plushy ist weiblich
persona non grata


images/avatars/avatar-2637.gif

Dabei seit: 14.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In der Badewanne liegen, während alle entfernten Härchen + oller Rasierschaum darin rumschwimmen. Lecker! Oder eben auch nicht....
Dann doch lieber vorher rasieren und danach duschen.
Wääääh ich kann nicht mehr zu meiner tollen, persischen Kosmetikerin *schluchz* Brauche eine in KN, die das mit dem Faden beherrscht. Wenn euch da ein Studio bekannt ist, gebt mir Bescheid.

__________________
blah, blah...
07.08.2007 23:33 plushy ist offline Beiträge von plushy suchen Nehmen Sie plushy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie plushy in Ihre Kontaktliste ein
VermissterTraum VermissterTraum ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 04.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

türkischer frisörsalon?
ich will das auch, wie lange hält das unbehaart? oô

kontaktlinsen, naja.
nicht im sommer ~_+
n8.
08.08.2007 00:27 VermissterTraum ist offline Beiträge von VermissterTraum suchen Nehmen Sie VermissterTraum in Ihre Freundesliste auf
plushy plushy ist weiblich
persona non grata


images/avatars/avatar-2637.gif

Dabei seit: 14.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kenn keinen türkischen Friseur. :-(
Das hält in etwa so lang wie die Entfernung mit Wachs. Ist aber noch weniger Schmerzhaft.
Falls ich hier in der Gegend jemanden finde, der das macht, kann ich Dir ja Bescheid geben.

__________________
blah, blah...
08.08.2007 18:08 plushy ist offline Beiträge von plushy suchen Nehmen Sie plushy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie plushy in Ihre Kontaktliste ein
VermissterTraum VermissterTraum ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 04.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kennenlernen?
weiß nicht, ich würde dir ja meine nachbarin empfehlen, aber das bleibt wohl ineffektiv. haarstudio-charisma@web.de
08.08.2007 18:14 VermissterTraum ist offline Beiträge von VermissterTraum suchen Nehmen Sie VermissterTraum in Ihre Freundesliste auf
Seiten (33): « erste ... « vorherige 26 27 [28] 29 30 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Rasieren?

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi