Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Rasieren? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (33): « erste ... « vorherige 16 17 [18] 19 20 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rasieren?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mauzi242 mauzi242 ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-2144.jpg

Dabei seit: 29.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

grins und denen sieht man es eh schon an das sie wildwuchs haben....

__________________



08.03.2006 11:16 mauzi242 ist offline E-Mail an mauzi242 senden Beiträge von mauzi242 suchen Nehmen Sie mauzi242 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mauzi242 in Ihre Kontaktliste ein
Farbenfinster Farbenfinster ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4102.gif

Dabei seit: 28.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*schmunzel* grins

__________________
Gib mir Wiskas ^^
08.03.2006 14:04 Farbenfinster ist offline E-Mail an Farbenfinster senden Beiträge von Farbenfinster suchen Nehmen Sie Farbenfinster in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Farbenfinster in Ihre Kontaktliste ein
Dark Dance Dark Dance ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4395.jpg

Dabei seit: 18.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann nur für mich sprechen... grosses Grinsen ... und für mich ist es Pflicht... alle 2 Tage...

Brust und Rücken aber nur alle 2 Wochen.... Kaltwachs! RATSCH grosses Grinsen

__________________
Liebe Grüße
Das Dark Dance Team

www.dark-dance.de
08.03.2006 14:50 Dark Dance ist offline E-Mail an Dark Dance senden Homepage von Dark Dance Beiträge von Dark Dance suchen Nehmen Sie Dark Dance in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Dark Dance: - YIM-Name von Dark Dance: - MSN Passport-Profil von Dark Dance anzeigen
mauzi242 mauzi242 ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-2144.jpg

Dabei seit: 29.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das kann ich bestätigen grosses Grinsen

__________________



08.03.2006 14:51 mauzi242 ist offline E-Mail an mauzi242 senden Beiträge von mauzi242 suchen Nehmen Sie mauzi242 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mauzi242 in Ihre Kontaktliste ein
Dark Dance Dark Dance ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4395.jpg

Dabei seit: 18.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

MAUZI ... pssssssssssssssst muahahahaha!

__________________
Liebe Grüße
Das Dark Dance Team

www.dark-dance.de
08.03.2006 14:57 Dark Dance ist offline E-Mail an Dark Dance senden Homepage von Dark Dance Beiträge von Dark Dance suchen Nehmen Sie Dark Dance in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Dark Dance: - YIM-Name von Dark Dance: - MSN Passport-Profil von Dark Dance anzeigen
plushy plushy ist weiblich
persona non grata


images/avatars/avatar-2637.gif

Dabei seit: 14.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin schwer beeindruckt. Ein Mann, der sich freiwillig wachsen lässt.... Gibts nicht wirklich oft. Hehe, darf ich auch mal? ^^ Achseln auch?

__________________
blah, blah...
08.03.2006 14:59 plushy ist offline Beiträge von plushy suchen Nehmen Sie plushy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie plushy in Ihre Kontaktliste ein
mauzi242 mauzi242 ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-2144.jpg

Dabei seit: 29.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

öhmmmm wat iss ??? Dance 2

__________________



08.03.2006 15:00 mauzi242 ist offline E-Mail an mauzi242 senden Beiträge von mauzi242 suchen Nehmen Sie mauzi242 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mauzi242 in Ihre Kontaktliste ein
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dark Dance
Ich kann nur für mich sprechen... grosses Grinsen ... und für mich ist es Pflicht... alle 2 Tage...

Brust und Rücken aber nur alle 2 Wochen.... Kaltwachs! RATSCH grosses Grinsen


Du Tucke! grosses Grinsen

Zitat:
Original von plushy
Ich bin schwer beeindruckt. Ein Mann, der sich freiwillig wachsen lässt.... Gibts nicht wirklich oft. Hehe, darf ich auch mal? ^^ Achseln auch?


Wie bitte?^^

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

09.03.2006 08:23 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
plushy plushy ist weiblich
persona non grata


images/avatars/avatar-2637.gif

Dabei seit: 14.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Öhm... ich kann Dir alles erklären... es nicht so, wie Du denkst....

rofl

Ich mach das mit dem Wachs echt gern, vielleicht hab ich den falschen Beruf gewählt...

__________________
blah, blah...
09.03.2006 11:27 plushy ist offline Beiträge von plushy suchen Nehmen Sie plushy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie plushy in Ihre Kontaktliste ein
Dark-Tear Dark-Tear ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 02.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als aller erstes;
Ist es eigentlich jedem selbst überlassen wo er wieviel Haare hat und da wir hier eh nicht Mainstream sind, sollte es für uns auch weniger ein Problem sein gegen den Strom zu schwimmen. ;-)

Nun was ich schön finde :
Bei Frauen finde ich so wenig Haare wie möglich angenehm, ausser natürlich an den Armen und auf dem Kopf.
Bei den Männern muss es einfach zur Person passen, aber der süsse Pfeil unterm Bauchnabel, der ist richtig heiss, also bloss nicht weg machen, der ist einfach zu sexy!

Noch was allgemeines zum Enthaaren, rasieren regt das Haarwachstum an, dass heisst es spriesst noch besser. Epilieren oder sonst wie ausreisen, meist mit Wachs, scheint mir persönlich am geeignetsten. Da man die Wurzel mitausreisst, wachsen automatisch weniger Haare und die sind erst noch feiner und nicht mehr so dunkel. Der Schmerz (ich finde den nicht wirklich schlimm) ist reine Gewöhnungssache, heisser Tipp es gibt auch Epilierer mit Kühlaggregate.

In diesem Sinne, noch viel Vergnügen beim lesen ( ich find den Thread sehr unterhaltsam und interessant)

Geniesst die Nacht

Dark-Tear

Tja man sollte keine Beiträge mehr schreiben wenn man nicht mehr zu den Augen raus sieht. *grins*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dark-Tear: 10.03.2006 12:33.

09.03.2006 23:44 Dark-Tear ist offline E-Mail an Dark-Tear senden Beiträge von Dark-Tear suchen Nehmen Sie Dark-Tear in Ihre Freundesliste auf
Seiten (33): « erste ... « vorherige 16 17 [18] 19 20 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Rasieren?

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi