Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Schwarzer Humor » Von Satanismus, Suizid und DJ Bobo » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Von Satanismus, Suizid und DJ Bobo
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sylvia Sylvia ist weiblich
Schwarzwaldmädel


images/avatars/avatar-2868.jpg

Dabei seit: 20.12.2004

Zunge raus! Von Satanismus, Suizid und DJ Bobo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nachdem sich einige ja schon über das im Lustige-Videos-Thread gepostete, unglaublich düstere, böse und zur Musik passende Musikvideo zu DJ Bobo's "Vampires are alive" amüsieren durfen...
(-->Link)

...Hier ein netter Bericht dazu, was die Schweizer darüber meinen, dass der gelernte Bäcker beim Eurovision Song Contest auftreten will....
Schweizer Protest gegen DJ Bobos Vampirsong auf spiegel.de

Ich finds zum schießen... Dass die das tatsächlich ernst meinen?
Am lustigsten finde ich den Satz
Zitat:
Er (DJ BOBO) vermittle nicht nur eine düstere Botschaft der Schweiz, sondern sei auch eine Gefahr für suizidgefährdete Jugendliche."

Wie Recht sie damit haben! Bei der Musik greift man ja fast automatisch zum Strick!

__________________
http://gefuehlscrescendo.blogspot.com/
21.03.2007 22:54 Sylvia ist offline E-Mail an Sylvia senden Beiträge von Sylvia suchen Nehmen Sie Sylvia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sylvia in Ihre Kontaktliste ein
inner_conflict inner_conflict ist männlich
Satellit

images/avatars/avatar-3802.jpg

Dabei seit: 26.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt ja nun auch eine Petition von der EDU, das ist sone kleine christlich fundamentalistische Partei. Denen war auch Harry Potter zu satanistisch, daher haben sie im Parlament ein Verbot beantragt, natürlich kam das nicht durch..



Petition und den Bogen zum Unterschriften sammeln gegen den Dj Bobo Song gibt's hier: http://www.edu-udf.ch/d/news/1434.html


28'000 sind's angeblich schon...

__________________
Wer ist gerufen, wenn der Mensch verreckt?
Das Insekt! Das Insekt!
Wer ist der Retter und lebt ganz versteckt?
Das Insekt! Das Insekt!
Wer macht das Paradies auf Erden perfekt?
Das Insekt! Das Insekt!
Kri kri kri, kra kra kra
das Insekt ist endlich da
um uns zu erlösen
von allem Bösen -
was wär' der Mensch,
wenn er nicht hätt'
das Insekt, das Insekt?

(Der Plan)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von inner_conflict: 21.03.2007 23:02.

21.03.2007 23:00 inner_conflict ist offline E-Mail an inner_conflict senden Beiträge von inner_conflict suchen Nehmen Sie inner_conflict in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie inner_conflict in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von inner_conflict anzeigen
Forkfighter Forkfighter ist männlich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-2992.jpg

Dabei seit: 08.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gefällt das neue DJ Bobo Thema. Auf der letzten Tour die Pirates of Dance und jetzt halt als nächstes bisschen auf Geisterbahn getrimmt.

Daher find ichs insgesammt ziemlich lächerlich ... der zieht eine 1 A Kinder Unterhaltungsshow bei der die kleinen Racker richtig abgehen können. eigentlich ne schöne sache für die Kleinen

Ich hab ihn sogar schon 3 mal live gesehen grosses Grinsen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Forkfighter: 21.03.2007 23:30.

21.03.2007 23:28 Forkfighter ist offline E-Mail an Forkfighter senden Homepage von Forkfighter Beiträge von Forkfighter suchen Nehmen Sie Forkfighter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Forkfighter in Ihre Kontaktliste ein
Mulciber Mulciber ist männlich
The horror! The horror!


images/avatars/avatar-3668.gif

Dabei seit: 17.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh shit I´m scared ... ängstlich

__________________
"Imaginarium des Intellektuellen: Abmagern ist der naive Akt des Intelligent-sein-Wollens."
(Roland Barthes)
22.03.2007 07:32 Mulciber ist offline E-Mail an Mulciber senden Beiträge von Mulciber suchen Nehmen Sie Mulciber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mulciber in Ihre Kontaktliste ein
Undertaker Undertaker ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3394.jpg

Dabei seit: 16.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich verstehe die ängste der organisatoren völlig...
lordi war zwar nervig aber noch cool... ABER wenn ich mir dj-bobo anschauen müsste wie er mit seinem kinder-techno über die bühne hüpft und die mir sehr lieben vampire ins lächerliche zieht... dann würde ich in der tat suizid-gefährdet sein^^

und zum thema der text sei ja sooo satanistisch und okult... ich glaube BESONDERS "wir" wissen was wirklich "böse" ist^^
über n bobo kann ich nur müde lächeln...

__________________
für Menschen die nur einen Hammer haben, ist jedes Problem nur ein Nagel!
Mjöllnir...

22.03.2007 07:53 Undertaker ist offline E-Mail an Undertaker senden Beiträge von Undertaker suchen Nehmen Sie Undertaker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Undertaker in Ihre Kontaktliste ein
Shibari Shibari ist männlich
Ritter der Sonne


Dabei seit: 08.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh nein, jetzt bin ich zu tode erschrocken, und kann sicher nicht mehr einschlafen...
dabei bin ich doch auf arbeit... soll ich etwa wirklich arbeiten? *g

ob wir den gegnern des 'liedguts' mal lordi vorbeischicken sollten?
22.03.2007 07:58 Shibari ist offline Beiträge von Shibari suchen Nehmen Sie Shibari in Ihre Freundesliste auf
A.N. Other
Ærodynamic


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 17.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wobei der Song in einigen Schwarzen Discos sicherlich zum Tanzflächenfüller mutieren könnte, wenn man den Bass noch mehr aufdreht grosses Grinsen

__________________


A great prosperity came, as life conquered even the highest mountains
Mass extinctions came wave after wave
but empty niches always quickly refilled
to once again prosper, grow, and reproduce
Someday the next great emigration will occur
as we leave this existence looking for another
The journey will begin anew
I hold within me all the memories that have passed
Who am I...



22.03.2007 08:34 A.N. Other ist offline E-Mail an A.N. Other senden Beiträge von A.N. Other suchen Nehmen Sie A.N. Other in Ihre Freundesliste auf
Undertaker Undertaker ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3394.jpg

Dabei seit: 16.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schpawn
Wobei der Song in einigen Schwarzen Discos sicherlich zum Tanzflächenfüller mutieren könnte, wenn man den Bass noch mehr aufdreht grosses Grinsen


jetzt wo du es sagst... werde es mal im leonberger keller auf n wunschzetel schreiben... bin gespannt ob der DJ lacht oder mich rausschmeißt^^

also das lied is voll kindisch... das könnte ich mir so auf m kinderfasching vorstellen

__________________
für Menschen die nur einen Hammer haben, ist jedes Problem nur ein Nagel!
Mjöllnir...

22.03.2007 08:45 Undertaker ist offline E-Mail an Undertaker senden Beiträge von Undertaker suchen Nehmen Sie Undertaker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Undertaker in Ihre Kontaktliste ein
Blendwerk Blendwerk ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3433.jpg

Dabei seit: 18.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und wen schicken wir ins Rennen? Blutengel? Sopor Aeternus?
Peitsche
Zitat:
Dj Bobo wolle mit seinem satanisch inspirierten Song anscheinend auf die von der finnischen Hard-Rock-Band Lordi inspirierten "Erfolgswelle" aufspringen, heißt es.


Das habe ich auch gedacht als ich das Video angeschaut habe und "Das ist nicht wahr. Das ist nicht wahr. Das ist nicht wahr. Das ist nicht wahr. Das passiert da nicht wirklich."

__________________
http://zeitzeuge.blog.de

"Don`t be afraid to try something new. Remember that amateurs build the Ark. Professionals the Titanic."
22.03.2007 09:10 Blendwerk ist offline E-Mail an Blendwerk senden Homepage von Blendwerk Beiträge von Blendwerk suchen Nehmen Sie Blendwerk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blendwerk in Ihre Kontaktliste ein
Undertaker Undertaker ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3394.jpg

Dabei seit: 16.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zu der frage wen wir hinschicken könnten
ich wäre dafür das wir gleich richtig auf die kacke hauen... wenn die sich über dj-bobo aufregen... wieso nicht folgende bands hinschicken:

aus dem metal bereich:
ich sag mal laut, hart, hasserfüllt^^......
-endstille
-eisregen
-excrementory grindfuckers (nich hasserfüllt aber saulustig)

oder aus dem elektronischen bereich:
ich sag mal schnelle beats und dröhnende boxen.......
-industriepalast
-kiew
-xotox

DANN könnten sich die kritiker mal das maul zerreißen... wir würden lordi und bobo in die ewige vergessenheit verbannen

__________________
für Menschen die nur einen Hammer haben, ist jedes Problem nur ein Nagel!
Mjöllnir...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Undertaker: 22.03.2007 09:25.

22.03.2007 09:24 Undertaker ist offline E-Mail an Undertaker senden Beiträge von Undertaker suchen Nehmen Sie Undertaker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Undertaker in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Schwarzer Humor » Von Satanismus, Suizid und DJ Bobo

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi