Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Schwarzer Humor » eure peinlichen Erlebnisse und Blamagen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen eure peinlichen Erlebnisse und Blamagen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kitty-manson kitty-manson ist weiblich
Meisterin


images/avatars/avatar-3235.jpg

Dabei seit: 02.02.2007

eure peinlichen Erlebnisse und Blamagen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus zusammen!!!!

hab gedacht eröffne mal en neues thema über peinliche erlebnisse oder totale blamagen.

ich zum beispiel blamiere mich immer über all... Versteck 2

..was natürlich witzig sein kann... (muss es aber nicht)

wenn ihr lust habt könnt ja mal bissl von euren erlebnissen erzählen...

(werd auch mal was von mir erzählen... muss aber noch was passendes finden... *schääääämmmm*)

__________________
I`m so happy, I could die

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von kitty-manson: 13.03.2007 15:10.

13.03.2007 15:00 kitty-manson ist offline E-Mail an kitty-manson senden Beiträge von kitty-manson suchen Nehmen Sie kitty-manson in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kitty-manson in Ihre Kontaktliste ein
Schattenherz Schattenherz ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3759.jpeg

Dabei seit: 04.02.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

toller Thread ^^

mich hat mal ne Bedienung gefragt ob ich mein Essen mit heller oder brauner Soße will
ich hab mit 'ja' geantwortet
und die frägt nochmal
ich nochmal 'ja'
und dann hab ich erst geschnallt, was die eigentlich von mir will... xD
jaha...


und einmal bin ich 'angetrunken' durch die Gegend gewankt und hab immer und immer wieder gemeint 'ich bin nicht nüchtern' und fand es doch so lustig, weil man ja eigentlich immer sagt 'ich bin nicht besoffen'. War irgendwie schon peinlich...

__________________
_


~
Selig sind die Vergesslichen, denn sie werden auch mit ihren Dummheiten fertig.
~

<< Kellerkind >>
13.03.2007 16:23 Schattenherz ist offline E-Mail an Schattenherz senden Beiträge von Schattenherz suchen Nehmen Sie Schattenherz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schattenherz in Ihre Kontaktliste ein
Mulciber Mulciber ist männlich
The horror! The horror!


images/avatars/avatar-3668.gif

Dabei seit: 17.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Peinlich .. hm ..

Ich habe eigentlich ein reales Leben, mit realen Freunden und all dem Zeug und hänge hier trotzdem im Internet und dann noch in dem Forum ab und antworte auf den Thread, ist das nicht peinlicher als alles?

__________________
"Imaginarium des Intellektuellen: Abmagern ist der naive Akt des Intelligent-sein-Wollens."
(Roland Barthes)
13.03.2007 17:02 Mulciber ist offline E-Mail an Mulciber senden Beiträge von Mulciber suchen Nehmen Sie Mulciber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mulciber in Ihre Kontaktliste ein
kitty-manson kitty-manson ist weiblich
Meisterin


images/avatars/avatar-3235.jpg

Dabei seit: 02.02.2007

Themenstarter Thema begonnen von kitty-manson
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joa.. dann erzähle ich halt auch mal was....
also... ich war vor langer zeit mit freunden am abend besoffen Saufen

am see zum schwimmen... (war echt witzig der abend)... als ich aus dem wasser ging, bemerkte ich nicht das ich oben rum nackt war....
und alle lachten und starrten mich seltsam an....? :gruebel

ich wusste zwar nicht worüber aber lachte halt mal mit... so nach pa sec. schaute ich mal an mir hinunter und bemerkte das ich mein bikini oberteil irgendwo verloren hatte.... des war echt peinlich!!!!!!!
also was habe ich also daraus gelernt?...
niemwieder so viel Saufen

__________________
I`m so happy, I could die

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kitty-manson: 13.03.2007 17:54.

13.03.2007 17:53 kitty-manson ist offline E-Mail an kitty-manson senden Beiträge von kitty-manson suchen Nehmen Sie kitty-manson in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kitty-manson in Ihre Kontaktliste ein
incolume incolume ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-165.jpeg

Dabei seit: 16.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Direkt nach meiner Ankunft in den USA hab ich ne menge Sachen komisch ausgesprochen, aber die peinlichsten waren wohl thong statt tongue (ich hab denen echt ne wiele von tanga-piercings erzählt bis mich jemand mal auf die richige Aussprache hingewisen hat ) und mein ständiges Verwechseln von gloves und handcuffs (handcuffs klingt einfach viel mehr nach handschuhen als gloves ) "I'm freezing, do you have some handcuffs for me, please?" verlegen

__________________



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von incolume: 29.03.2007 04:55.

29.03.2007 04:54 incolume ist offline E-Mail an incolume senden Beiträge von incolume suchen Nehmen Sie incolume in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Schwarzer Humor » eure peinlichen Erlebnisse und Blamagen

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi