Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » PC- und Konsolenspiele » Sims 1 - spielts noch jemand? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sims 1 - spielts noch jemand?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Blackrose Blackrose ist weiblich
Fotokontestbeauftragte


images/avatars/avatar-2767.jpg

Dabei seit: 19.06.2005

Fragezeichen Sims 1 - spielts noch jemand? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, spielt jemand von euch noch Sims 1?


Ich bin total vernarrt danach und hab mittlerweile zigtausend Häuser und dementsprechend viele Charaktere.
Und natürlich ne massenhafte Ansammlung an Einrichtungen, Klamotten, Gesichtern usw.


Naja ich dachte, vielleicht gibts ja auch so Verrückte wie ich, die Screenshots von ihren Meisterwerken gemacht haben, würd mich nämlich interessieren, so zum Austausch.

Hier sind mal n paar von mir:

www.lyrics-of-death.de/sims/sims.htm

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Blackrose: 09.07.2008 23:39.

09.03.2007 13:13 Blackrose ist offline E-Mail an Blackrose senden Homepage von Blackrose Beiträge von Blackrose suchen Nehmen Sie Blackrose in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blackrose in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Blackrose anzeigen
Vamp.Miyu Vamp.Miyu ist weiblich
Geheime Sekretärin


images/avatars/avatar-3057.jpg

Dabei seit: 18.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sims 1 hab ich auch lange gespielt, aber seit 2 jahren spiel ich sims 2 und finde es besser grosses Grinsen

__________________
Vampir Vampir Vampir Vampir

09.03.2007 13:59 Vamp.Miyu ist offline E-Mail an Vamp.Miyu senden Beiträge von Vamp.Miyu suchen Nehmen Sie Vamp.Miyu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vamp.Miyu in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Vamp.Miyu anzeigen
ReaMorta ReaMorta ist weiblich
Partner

Dabei seit: 29.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe Sims in allen Variationen gespielt bevor es den Keller gab und unzählige Häuse gebaut - und hoffe, ich hab jetzt dann wieder Zeit zu spielen.

Hoffentlich läuft das auf meinem neuen PC.

__________________
Rea Morta
09.03.2007 14:10 ReaMorta ist offline E-Mail an ReaMorta senden Homepage von ReaMorta Beiträge von ReaMorta suchen Nehmen Sie ReaMorta in Ihre Freundesliste auf
Blackrose Blackrose ist weiblich
Fotokontestbeauftragte


images/avatars/avatar-2767.jpg

Dabei seit: 19.06.2005

Themenstarter Thema begonnen von Blackrose
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, mit Sims 2 hab ich mich nie so richtig angefreundet, auch wenns natürlich geil ist, dass man 4stöckig bauen kann und die Grafik besser is ... aber naja, vielleicht liegts auch daran, dass ich da die ganzen Erweiterungen nich hab und es deshalb stinkend langweilig is lächelt


Viel Spaß, Rea zwinkert Und natürlich auch dir, Miyu

__________________

09.03.2007 14:12 Blackrose ist offline E-Mail an Blackrose senden Homepage von Blackrose Beiträge von Blackrose suchen Nehmen Sie Blackrose in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blackrose in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Blackrose anzeigen
Kind der Nacht Kind der Nacht ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3450.jpg

Dabei seit: 30.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich find sims 2 auch um einiges besser ^^ 1 hab ich auch ziemlich lange gespielt, aber irgendwann wurds mir zu blöd mit den ganzen ep
aber 2 is ja inzwischen genausoschlimm, da braucht man ja fast nen eigenen rechner nur für dieses spiel ^^
aber ich wünsch dir viel spaß manu ^^

__________________
Achtung! dieser Beitrag kann Spuren von Nüssen enthalten.

___________________________________________

Jeder kann für die Leiden Anderer Mitgefühle aufbringen. Man braucht aber einen richtig edlen Charakter, um sich über die Erfolge Anderer zu freuen!

___________________________________________

Neeee, wir hatten nur Spaß!!!
15.03.2007 20:12 Kind der Nacht ist offline E-Mail an Kind der Nacht senden Homepage von Kind der Nacht Beiträge von Kind der Nacht suchen Nehmen Sie Kind der Nacht in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kind der Nacht in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kind der Nacht: - YIM-Name von Kind der Nacht: - MSN Passport-Profil von Kind der Nacht anzeigen
Alesana Alesana ist weiblich
Hallucinogenique


images/avatars/avatar-4646.jpg

Dabei seit: 26.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe auch alles von Sims gespielt.. Allerdings fand ich Sims 1 die Erweiterung am besten, wo's so viele Möbel und Klamotten gab. Das mit den Stars und Haustieren fand ich auch gut. nur Abra Kadabra fand ich nicht so toll.

Sims 2 hab ich bis jetzt nur zwei mal gespielt, war schon irgendwie lustig^^ nur irgen dwie auch unübersichtlich für mein Geschmack.

__________________
als Dein Anwalt rate ich Dir, fahr' so schnell Du kannst


04.06.2007 13:57 Alesana ist offline E-Mail an Alesana senden Beiträge von Alesana suchen Nehmen Sie Alesana in Ihre Freundesliste auf
casi casi ist männlich
Großer Auserwählter


images/avatars/avatar-2257.jpg

Dabei seit: 29.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

scheint ja ein Frauenspiel zu sein?? geschockt

Ich habe es früher auch gerne und lange gespielt...

Grüßle Metal

__________________
Man möchte fort und findet kein Versteck.
Es wäre denn, man ließe sich begraben.
Wohin man blickt, entsteht ein dunkler Fleck.
Man möchte tot sein. Oder Gründe haben.

(Kästner, aus "Traurigkeit, die jeder kennt")
12.06.2007 21:23 casi ist offline E-Mail an casi senden Homepage von casi Beiträge von casi suchen Nehmen Sie casi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie casi in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » PC- und Konsolenspiele » Sims 1 - spielts noch jemand?

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi