Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Film & Fernsehen » Streetclip.tv - Gothic Inquisition (jeden Samstag & Sonntag) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Streetclip.tv - Gothic Inquisition (jeden Samstag & Sonntag)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
VermissterTraum VermissterTraum ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 04.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natja
Etwas komisch fand ich, daß ein Baumarkt besichtigt wurde, SM... - wir bauen uns unser Zeugs selbst.

OO lol? >_<

was mich vehement stört: kein ton-.- zumindest im moment, bei nightwish grade eben hätts mich nicht gestört.
und: der schrifttyp bei den band und liedtitelbedings da am anfang vom lied. wusa OO augenkrebs?

äh, und was is das für 1 bayer mit pseudo-osteuropäischem akzent? dieser inquisitor mit seinem wasweißich henker-mit-schwert? dessen sinn zweck und nutzen hat sich mir bislang noch nicht ganz erklärt...
grml.
jaha.
03.03.2007 18:52 VermissterTraum ist offline Beiträge von VermissterTraum suchen Nehmen Sie VermissterTraum in Ihre Freundesliste auf
NineBerry NineBerry ist männlich
Inquisitor-Meister


Dabei seit: 28.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von VermissterTraum
äh, und was is das für 1 bayer mit pseudo-osteuropäischem akzent? dieser inquisitor mit seinem wasweißich henker-mit-schwert? dessen sinn zweck und nutzen hat sich mir bislang noch nicht ganz erklärt...


DAS ist "Name eines gewissen DJs" lächelt
03.03.2007 18:55 NineBerry ist offline E-Mail an NineBerry senden Homepage von NineBerry Beiträge von NineBerry suchen Nehmen Sie NineBerry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NineBerry in Ihre Kontaktliste ein
VermissterTraum VermissterTraum ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 04.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von NineBerry
Zitat:
Original von VermissterTraum
äh, und was is das für 1 bayer mit pseudo-osteuropäischem akzent? dieser inquisitor mit seinem wasweißich henker-mit-schwert? dessen sinn zweck und nutzen hat sich mir bislang noch nicht ganz erklärt...


DAS ist "Name eines gewissen DJs" lächelt


O.O eh.
scheiße, ich hab grad schwarze klamotten an. ^^
04.03.2007 12:17 VermissterTraum ist offline Beiträge von VermissterTraum suchen Nehmen Sie VermissterTraum in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Film & Fernsehen » Streetclip.tv - Gothic Inquisition (jeden Samstag & Sonntag)

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi