Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Auto, Motor & Sport » Eure Motorradgeschichten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eure Motorradgeschichten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Satyr
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann Motorräder und ihr dauerndes Vorbeidrängeln und Auffahren nicht ausstehen.
Immer dieses Geheule über die bösen Autofahrer, dabei sind es meistens die Biker welche Kopf und Kragen riskieren.
12.01.2005 17:27
DarkwingDirk DarkwingDirk ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 08.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann lass sie halt vorbei. Die sind doch eh meistens schneller als Autos. Es beschwert sich ja wohl niemand über einen Beinahe-Unfall, wenn er selbst dran Schuld gewesen wäre.

Die meisten Unfälle passieren eben doch durch unfähige Autofahrer und nicht durch riskante Motorradfahrer.
Nur mal so als Beispiel:
Landstraße, mehrere Autos und ein Motorrad von hinten. Das erste Auto macht ein bisschen Platz, damit das Motorrad besser vorbei kann. Das nächste muss natürlich schön in die Mitte ziehn, weil mans nicht brauchen kann, dass man überholt wird.

Fahr mal einen Monat lang Motorrad, nicht zu schnell, nicht zu riskant.
Und dann möcht ich mal wissen, wie oft du richtig gut bremsen durftest, weil dich ein unfähiger Autofahrer an ner Kreuzung für ein Mofa gehalten hat.

__________________
www.the-dark-style.de
12.01.2005 19:05 DarkwingDirk ist offline E-Mail an DarkwingDirk senden Homepage von DarkwingDirk Beiträge von DarkwingDirk suchen Nehmen Sie DarkwingDirk in Ihre Freundesliste auf
Unbekannter Nr. 1
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ICH in dem Fall auf dem Zweirad saß, kann ich ja über mich selbst eine sarkastische Bemerkung machen, find ich..
Damit wollte ich keinesfalls Unfallopfer denunzieren, sondern lediglich meine Erfahrung etwas sakrastisch ausschmücken. Ich bin eben so.

^^v^^
13.01.2005 01:16
Fili Fili ist weiblich
in nos primum dat insultum


images/avatars/avatar-860.gif

Dabei seit: 13.10.2004

Themenstarter Thema begonnen von Fili
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Dragon
Dann könntest du zumindest klar im ersten Thread ausdrücken, dass du das Unfallopfer warst!

@DarkwingDirk
Genau diese Erfahrungen habe ich auch gemacht. Ich selbst fahre auch Auto und wenn ich sehe, dass von hinten ein Moped kommt, lass ich es schon durch. Ich selbst weiß, was sie für Leistungen haben. Ich kann auch eigentlich einschätzen was es für Maschinen sind. Und wenn dann hinter mir ne R6 oder Honda XX ist, dann mach ich gern Platz. Denn wer innerhalb von knapp 4 Sekunden von 0 auf 100 beschleunigen kann, sollte schon vorbei gelassen werden. Und ein Mopedfahrer ist ja nun definitiv nicht ein großes Hinternis.

__________________

((¯`·.ž____ž·€»((¯`?'¯))«€·ž____ž.·'¯))
||..............WeNN IcH sTeRbE.............||
||.......KoMMe iCh iN deN HiMMeL.......||
||.............DeNN iN dEr HöLLe.............||
||.BiN iCh ScHoN mEiN LeBeN LaNg.||
((_ž.·'¯""""¯`·€»((_ž?ž_))«€·'¯""""¯`·.ž_))

13.01.2005 07:52 Fili ist offline E-Mail an Fili senden Beiträge von Fili suchen Nehmen Sie Fili in Ihre Freundesliste auf
Satyr
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DarkwingDirk


Die meisten Unfälle passieren eben doch durch unfähige Autofahrer und nicht durch riskante Motorradfahrer.


Bullshit, ich lese mir eure Geschichten durch und komme zum Schluss dass die meisten Unfälle durch sich selbst überschätzende Biker geschehen welche die Strasse für ihre Rennstrecke halten.

Zitat:
Original von DarkwingDirk


Landstraße, mehrere Autos und ein Motorrad von hinten. Das erste Auto macht ein bisschen Platz, damit das Motorrad besser vorbei kann. Das nächste muss natürlich schön in die Mitte ziehn, weil mans nicht brauchen kann, dass man überholt wird.


Mach ich auch so, ich kümmere mich nicht drum was von hinten kommt. breit grins
13.01.2005 12:51
DarkwingDirk DarkwingDirk ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 08.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich seh schon, hier spricht ein wahrer Kenner.
Bei solchen aussagekräftigen Argumenten geb ich mich geschlagen.

Hab da aber trotzdem noch was:
Ein Bekannter, Triumph Daytona, nachts, mit 160 aufwärts durch ein Reh durch.
Nix passiert, ausser der Gabel
..... und dem Reh.

__________________
www.the-dark-style.de
13.01.2005 19:01 DarkwingDirk ist offline E-Mail an DarkwingDirk senden Homepage von DarkwingDirk Beiträge von DarkwingDirk suchen Nehmen Sie DarkwingDirk in Ihre Freundesliste auf
Satyr
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei uns in der Schweiz würdest für so ein Tempo auf einer Landstrasse für ein halbes Jahr den Lappen abgeben und mindstens 40 Tagessätze Busse bezahlen. ^^
Was ich ausdrücken wollte ist dass ich dieses ewige Geläster gegen Autofahrer von Stunt-Bikern höre nimmer hören kann.
Immer sind die Autofahrer die Deppen, aber selber dauernd Kopf und Kragen riskieren.

Ich hab nichts gegen das Rasen, aber gegen solches Genöle, verstehst? zwinkert
Anders gesagt, ob jemand fährt wie ein Dödel oder nicht kommt nicht unbedingt auf die Art des Fahrzeuges an. zwinkert
13.01.2005 23:43
Vanadium Vanadium ist männlich
Mechanoide


images/avatars/avatar-1752.jpg

Dabei seit: 25.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hehe wie ich grade gehört habe wird einem aus meiner grundschulkasse das bein ambutiert weil er mit seinem teil irgenwie bei uns dem bergruntergeflogen is(ja wir haben hier nen berg mit lauter serbetienen drinne)

ich konnte ihn damals schon net leiden und seit ich ihn vor nem jahr wieder gesehen habe noch weniger der hat sich zu so nem totallen trendigen depp entwickelt

__________________
This is the sound of our Generation ....
Music is Life ...

14.01.2005 01:57 Vanadium ist offline E-Mail an Vanadium senden Beiträge von Vanadium suchen Nehmen Sie Vanadium in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vanadium in Ihre Kontaktliste ein
alexiel alexiel ist weiblich
~kleiner engel fluegellos~


images/avatars/avatar-3314.gif

Dabei seit: 09.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

me steht auf 1 ps und lebendig oder ihren alten drahtesel

__________________
Kellerkind


„Da mihi animas, caetera tolle”
Gen 14,21

14.01.2005 03:01 alexiel ist offline Beiträge von alexiel suchen Nehmen Sie alexiel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alexiel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von alexiel: alexielsoul MSN Passport-Profil von alexiel anzeigen
Unbekannter Nr. 1
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute, Obere Weinsteige, fast schon Degerloch: Stau, da Ampel. Wir Autos stehen, was auch sonst. Aber einer mit fetten Bike fährt auf der Gegenfahrbahn, wo gerade keiner kam, artig den Berg hoch. An uns vorbei. Ich beobachte das im Rückspiegel.
Da kommt von vorne der Gegenverkehr angerauscht.
Was macht der Biker?
Dicke Seitentaschen, dickes Bike, fährt seitlich zwischen die stehenden Autos, so knapp das die Lacke sich anlächeln können.
Wäre ich Biker würde ich die Mobilität ja auch ausnutzen. Aber das fand ich echt unter aller Kanone von dem.

^^v^^
15.01.2005 03:10
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Auto, Motor & Sport » Eure Motorradgeschichten

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi