Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Auto, Motor & Sport » Eure Motorradgeschichten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eure Motorradgeschichten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cainte
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann will ich meine auch mal zum besten geben.

Eine Motorradfahrerin in England unterwegs. Fährt mit 50 kmh gemütlich über die Landstrasse... 10 Meter hinter ihr ihre Kollegin.
Sie fährt über eine Strassenkuppe, hinter der Kuppe ist ne 90 ° Kurve in die sie einfährt.. auf einmal ist ein Auto vor ihr und sie versucht auszuweichen... aber in die falsche Richtung da sie instinktiv nach rechts ist... was bei linksverkehr keine gute Entscheidung ist.. In der Kurve liegt Rollsplit auf dem sie dann weg rutscht und mit einem Bein unter dem Motorrad zu Fall kommt. Das Auto kann auch nicht mehr rechtzeitig bremsen und fährt über das Motorrad wobei ein Reifen über den Helm der Fahrerin fährt und durch die Drehung das Genick bricht.
Die Kollegin erschrickt... stürzt und reisst sich alle Bänder im Knie ab... und versucht mit dem Autofahrer die Person unter dem Auto zu retten, die schon längst tot ist.

Geschehen am 16.9.1997 in der nähe von Newcastle upon Tyne
Hauptdarstellerin: Meine Schwester.

Ich bitte alle Motorradfahrer auf diesem board.... Man muss nicht 180 fahren um mit dem Motorrad einen tödlichen Unfall zu haben.. es reicht vollkommen wenn man ein bischen Pech hat.
Fordert Euer Glück nicht heraus durch riskantes fahren...
15.01.2005 11:31
otternase
unregistriert
Ich und mein Motorrad Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leute, es gibt viel Elend auf dieser Welt, aber es gibt auch die schönen Momente..

Ich bin vor vier Jahren drei Wochen alleine mit dem Motorad in Italien unterwegs gewesen, hab mit einen alten Traum erfüllt... ich habe von Bologna aus immer die Bergkuppen entlang Italien der Länge nach durchquert, mir ging es damals ziemlich mies und diese Fahrt war auch ein Befreiungsschlag von vielem...
Und es hat funktioniert... ich hab ein Land das ich sehr liebe von völlig anderer Seite kennengelernt, habe sehr nette Menschen kennengelernt, und bin über Straßen gefahren, von denen ich nicht geglaubt habe, dass sie existieren. Als ich dann bei Metaponto am Meer stand, wusste ich , dass ich irgendwo angekommen war, ich wusste nicht wo, aber das dem so war, schon.
Das ist meine Motorradgeschichte in der extremen Kurzform...
Ich hätte gerne dieses oder nächstes Jahr drei Wochen Zeit, dann will ich zu den Pyrenäen....

Hach... der Frühling..... das sind sie die Frühlingsgefühle eiens Motorradfahrers...

LG

Otternase
17.03.2005 14:48
alexiel alexiel ist weiblich
~kleiner engel fluegellos~


images/avatars/avatar-3314.gif

Dabei seit: 09.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm nun darf ich also dank pagan hier auch was schreiben zwinkert

ich war gestern lange mit athene / madame groteske auf ihrer kimi unterwegs und es war scht toll . ich will auch fahren lernen und dann selber ne maschine lächelt

es war einfach toll sich so frei zu fuehlen und soviel von der natur zu sehe zwinkert allein der fahrtwind hatte viel angenehmes ...

also ich habe mich verliebt in dieses gefuehl von freiheit ... nur vom reiten her kenne ich aehnliches. nachteil der pferde ist aber dass sie leben und deswegen nicht so robust wie motorraeder sind zwinkert
ich will beides machen und schwaerme total fuers motorradfahren zwinkert

ich will bald mal wieder mit athene auf 2 raedern unterwegs sein und mir noch eher einen eigenen helm kaufen zwinkert

__________________
Kellerkind


„Da mihi animas, caetera tolle”
Gen 14,21

30.05.2005 09:25 alexiel ist offline Beiträge von alexiel suchen Nehmen Sie alexiel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alexiel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von alexiel: alexielsoul MSN Passport-Profil von alexiel anzeigen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Auto, Motor & Sport » Eure Motorradgeschichten

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi