Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Gesellschaft » Schule / Studium / Beruf » Welchen Beruf würdet ihr nie im Leben ausüben wollen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welchen Beruf würdet ihr nie im Leben ausüben wollen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schattenherz Schattenherz ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3759.jpeg

Dabei seit: 04.02.2007

Welchen Beruf würdet ihr nie im Leben ausüben wollen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine Freundin von mir macht gerade eine Ausbildung zur Altenpflegerin. Sowas könnte ich überhaupt nicht. Ich finde das total wiederlich. Hört sich jetzt vielleicht ein bisschen hart an. Klar. Die alten Menschen können nichts dafür. Ich könnte das nur einfach nicht. ist am kotzen

Welchen Beruf würdet ihr nie im Leben ausüben wollen?

__________________
_


~
Selig sind die Vergesslichen, denn sie werden auch mit ihren Dummheiten fertig.
~

<< Kellerkind >>
23.02.2007 11:01 Schattenherz ist offline E-Mail an Schattenherz senden Beiträge von Schattenherz suchen Nehmen Sie Schattenherz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schattenherz in Ihre Kontaktliste ein
Priest Priest ist männlich
Pixelterrorist


images/avatars/avatar-4402.jpg

Dabei seit: 02.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf der Homepage vom Arbeitsamt gibts viele Berufe die ich nie im leben ausüben würde, zb:

Sänger/in - Volkstümlich (ja das ist ein beruf O.o)
Kaffeeröster/in (macht sicher auch spaß ... nen tag)
Pantomime/Pantomimin (steht da wirklich!!)
Zählerableser/in ( OMG O.o )

__________________
Mein Humor ist so schwarz, der pflückt schon fast Baumwolle
23.02.2007 11:12 Priest ist offline E-Mail an Priest senden Homepage von Priest Beiträge von Priest suchen Nehmen Sie Priest in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Priest in Ihre Kontaktliste ein
Dr.House Dr.House ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 21.02.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

GEZ Spitzel, Fahrkartenkontoleur, Schädelmetzger. Das sind jedenfalls die 3, welche mir so spontan einfallen.

__________________
Das Fleisch und die Sterne !
23.02.2007 11:13 Dr.House ist offline E-Mail an Dr.House senden Beiträge von Dr.House suchen Nehmen Sie Dr.House in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dr.House in Ihre Kontaktliste ein
cRaShMaKeR cRaShMaKeR ist männlich
Sarwürker


images/avatars/avatar-4881.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schädelmetzger ?

Meinst du nicht "kopfschlächter" ?

ist n bekannter von mir.. geht schon, man muss dafür geboren sein grosses Grinsen


.. Hör auf mit GEZ.. könnt ich selbst mahen, den ich bin gerne die Ruhe weg und lach mir dabei ins Fäustchen ( was die sich anhören müssen^^)


Alles was mit Kunden selbst zu tun hat wäre nix für mich. ( Wobei ich Unternehmer die eine Ware abkaufen und diese weiterverarbeiten/verkaufen nicht als "Kunden" in dem Sinne sehe.. )

__________________
Zitat:
Original von Judas
Deinen Nazischeiß kannst du dir übrigens in deinen Bauernarsch schieben, ich lass mir ja viel gefallen aber sone Scheiße kannst du dir am Zürcher Stammtisch mit deinen neuen eidgenössischen Homies liefern, jedoch nicht mit mir.


Ich frag mich bis heute was für Homies Judas meint, ich hab fast nur SpäMies!
23.02.2007 11:23 cRaShMaKeR ist offline E-Mail an cRaShMaKeR senden Beiträge von cRaShMaKeR suchen Nehmen Sie cRaShMaKeR in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cRaShMaKeR in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cRaShMaKeR anzeigen
nessa nessa ist weiblich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4008.gif

Dabei seit: 19.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

irgendwas mit dem ich mit fleisch in berührung komme. Ich bin zwar keine Vegetarierin aber so rohes Fleisch ekelt mich an... und immer darf ich des in der Schule machne *KOTZ* bäääh,

Bei Sozialen berufen hätt ich des typische Klo-Problem. Ich könnte niemand aufs Klo bringen...
23.02.2007 11:35 nessa ist offline Beiträge von nessa suchen Nehmen Sie nessa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nessa in Ihre Kontaktliste ein
Natja Natja ist weiblich
Ritterin der Sonne


images/avatars/avatar-4862.jpg

Dabei seit: 01.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Notaufnahme Krankenhaus
- Altenpfleger (aber nicht, weil ich ein Problem hätte die Leute zu waschen etc., sondern weil ich es nicht ertragen könnte, wie die Leute so nach und nach wegsterben).
- Lehrer
- Metzger

__________________
Location-Wechsel! CULTeum Karlsruhe

Störfrequenz Fr. 19.10. - dann erst wieder im Dezember !
DJane Charon Dark, Electro & Industrial

CULTeum Karlsruhe
23.02.2007 11:37 Natja ist offline E-Mail an Natja senden Homepage von Natja Beiträge von Natja suchen Nehmen Sie Natja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natja in Ihre Kontaktliste ein
hrabnarwen
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 23.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja also ich könnt glaub nix schlachten
und mit Pflegeberufen würd ich mich glaub auch schwer tun, zumindest mit Schwerstkranken
putzen im Operationssaal oder Schlachthof
was auch absolut übel sein muss (hab ich aus dem Fernsehen) ist an nem Fließband zwar mit Handschuhen und Schurz, den Biomüll sortieren, also aus dem Abfall der grünen Tonnen (alles kompostierbar, stinkt dementsprechend) Zeugs raussortieren, das da nix verloren hat...

aber man soll nie nie sagen...

__________________
alles fließt...
23.02.2007 11:39 hrabnarwen ist offline Beiträge von hrabnarwen suchen Nehmen Sie hrabnarwen in Ihre Freundesliste auf
Sylvia Sylvia ist weiblich
Schwarzwaldmädel


images/avatars/avatar-2868.jpg

Dabei seit: 20.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lehrer - Das wäre echt Horror für mich O_o

Und ansonsten alles was mit Blut zu tun hat, ob tierisch oder menschlich, da knick ich weg.

__________________
http://gefuehlscrescendo.blogspot.com/
23.02.2007 11:56 Sylvia ist offline E-Mail an Sylvia senden Beiträge von Sylvia suchen Nehmen Sie Sylvia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sylvia in Ihre Kontaktliste ein
HAL 9000 HAL 9000 ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2201.jpg

Dabei seit: 19.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles was mit Pflege oder Betreuung zu tun hat, also Tier/Kranken/Altenpflege, Kindergärtner/Lehrer etc... hab ich einfach nicht die Geduld für.
@Priest: Zählerableser verdienen ein Schweinegeld zwinkert

__________________
Ich bin so underground - meine Scheiße steigt nach oben!

Du bist nicht im SG? Dann klick hier!
23.02.2007 12:43 HAL 9000 ist offline E-Mail an HAL 9000 senden Beiträge von HAL 9000 suchen Nehmen Sie HAL 9000 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie HAL 9000 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von HAL 9000: XTRASYN2002 YIM-Name von HAL 9000: XTRASYN2001 MSN Passport-Profil von HAL 9000 anzeigen
Mulciber Mulciber ist männlich
The horror! The horror!


images/avatars/avatar-3668.gif

Dabei seit: 17.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde sagen für mich persönlich, jeder Beruf, bei dem Mann auf dem Boden kriecht - also zB. Fliesneleger - das hat damit zu tun, dass meine Knie ein wenig kaputt sind, das wäre der absolute "Go to the Krankenhaus and don´t gp over los" - Job,
ansonsten alles körperlich schwer angstrengende, sagen wir Asphaltierer im Sommer!

Im allgemeinen sind alle Berufe innerhalb des deutschen Landes machbar und im Welt vergleich gut bezahlt und wunderbar.

__________________
"Imaginarium des Intellektuellen: Abmagern ist der naive Akt des Intelligent-sein-Wollens."
(Roland Barthes)
23.02.2007 13:05 Mulciber ist offline E-Mail an Mulciber senden Beiträge von Mulciber suchen Nehmen Sie Mulciber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mulciber in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Gesellschaft » Schule / Studium / Beruf » Welchen Beruf würdet ihr nie im Leben ausüben wollen?

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi