Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Gesellschaft » Schule / Studium / Beruf » Welchen Beruf würdet ihr nie im Leben ausüben wollen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welchen Beruf würdet ihr nie im Leben ausüben wollen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

06.03.2007 11:57 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
hrabnarwen
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 23.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tja scheint so, dass verschiedene Leute verschiedene Sachen aus forkfighters Beitrag rauslesen ...

__________________
alles fließt...
06.03.2007 12:50 hrabnarwen ist offline Beiträge von hrabnarwen suchen Nehmen Sie hrabnarwen in Ihre Freundesliste auf
VigilNoctis VigilNoctis ist weiblich
MODernisierte Irre


images/avatars/avatar-118.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hrabnarwen
tja scheint so, dass verschiedene Leute verschiedene Sachen aus forkfighters Beitrag rauslesen ...


Sehr gelungene Erkenntnis.

Forkfighter hat die Möglichkeit, seine Meinung erklären. Vorher werden alle weiteren Vermutungen zu seinen Intentionen gelöscht. Sämtliche Ausflüge ins Allgemeine ebenso.

Also, zusammengefasst: zurück zum Thema -.-

__________________



People are more violently opposed to fur than leather because it's safer to harass rich women than motorcycle gangs.

The single biggest problem with communication is the illusion that it has taken place. - George Bernard Shaw

My opinions may have changed, but not the fact that I am right. - Ashleigh Brilliant

Just remember: if the world didn't suck, we'd all fall off.

06.03.2007 13:42 VigilNoctis ist offline E-Mail an VigilNoctis senden Homepage von VigilNoctis Beiträge von VigilNoctis suchen Nehmen Sie VigilNoctis in Ihre Freundesliste auf
Forkfighter Forkfighter ist männlich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-2992.jpg

Dabei seit: 08.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann will ich mich erklären.

Ich will dem Staat nicht auf der Tasche liegen und will dem entsprechend mein Geld selber verdienen.
Ich hab zuviel Stolz (das ist besser als Ehre), als das ich den ganzen Monat auf Kosten anderer Leute lebe und nix im Gegenzug mache.
Wenn ich die Wahl hätte zwischen Hartz4 oder arbeiten zum gleichen Preis, dann würde ich arbeiten gehen.
Ich bin der Meinung, jeder der arbeiten will, findet auch Arbeit, und wenns nur Spargelstechen ist oder beim Schlachter Schweineköpfe zerlegen ist. Nur das ist eben der springende Punkt, ob jemand arbeiten will oder arbeiten muss.

__________________

06.03.2007 15:38 Forkfighter ist offline E-Mail an Forkfighter senden Homepage von Forkfighter Beiträge von Forkfighter suchen Nehmen Sie Forkfighter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Forkfighter in Ihre Kontaktliste ein
Chaosgal
Hermaphrodit

images/avatars/avatar-3253.jpg

Dabei seit: 19.02.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jobs, wo es mehr um körperliche als um geistige Arbeit geht sind weniger mein Fall.
Hat eigentlich jemand schon mal eine weibliche Bauarbeiterin gesehen *neugierig guck*???

__________________
Je tiefer der See, desto mehr gibt es zu entdecken.
09.03.2007 16:13 Chaosgal ist offline Beiträge von Chaosgal suchen Nehmen Sie Chaosgal in Ihre Freundesliste auf
Devillion Devillion ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3259.jpg

Dabei seit: 08.03.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Chaosgal
Jobs, wo es mehr um körperliche als um geistige Arbeit geht sind weniger mein Fall.
Hat eigentlich jemand schon mal eine weibliche Bauarbeiterin gesehen *neugierig guck*???



ja^^ bei mir gabs während der ausbildung (n Lehrjahr unter uns, 2 mädels) uuund an unserer Schule gabs ne Elektrikerin ^^;;;; die hat dort die installationen in den werkstätten gemacht^^;;;

aber es ist ne echte ausnahme sowas^^ sonst sieht man kaum Handwerkerinnen

__________________
*****Tresenwesen beim Seven Fog*****
09.03.2007 17:38 Devillion ist offline E-Mail an Devillion senden Homepage von Devillion Beiträge von Devillion suchen Nehmen Sie Devillion in Ihre Freundesliste auf
Baldur Baldur ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3239.jpg

Dabei seit: 26.02.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab auch schon ne Bauarbeiterin gesehen, Handwerkerinnen sind da aber doch noch häufiger, z.B. Schreinerinnen. Aber trotzdem sind sie auch noch selten

__________________
"Leben ist das, was passiert, während man Pläne macht" - Tobias Sammet
09.03.2007 20:00 Baldur ist offline E-Mail an Baldur senden Beiträge von Baldur suchen Nehmen Sie Baldur in Ihre Freundesliste auf
Death Death ist männlich
Meister


images/avatars/avatar-3244.gif

Dabei seit: 04.03.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Forkfighter
Dann will ich mich erklären.

Ich will dem Staat nicht auf der Tasche liegen und will dem entsprechend mein Geld selber verdienen.
Ich hab zuviel Stolz (das ist besser als Ehre), als das ich den ganzen Monat auf Kosten anderer Leute lebe und nix im Gegenzug mache.
Wenn ich die Wahl hätte zwischen Hartz4 oder arbeiten zum gleichen Preis, dann würde ich arbeiten gehen.
Ich bin der Meinung, jeder der arbeiten will, findet auch Arbeit, und wenns nur Spargelstechen ist oder beim Schlachter Schweineköpfe zerlegen ist. Nur das ist eben der springende Punkt, ob jemand arbeiten will oder arbeiten muss.


also die einstellung find ich gut lächelt

bei mir wars auch fast so, dass ich erst ma arbeitslosengeld bekommen hätt.. aber dann habe ich nach langem hin und her meine ausbildungsstelle als drucker bekommen ^^ und ja da bin ich jetzt ziemlich glücklich, da muss man net nur anpacken können, sondern auch feingefühl haben.. in dem job kommt einiges zusammen: man muss technisch fit sein, man muss auch die "kleinigkeiten" erkennen können und man braucht einfach das gewisse gefühl für farbe xD

aber welchen job ich eher ungern machen würde, wäre ein reiner büro job.. wenn ich den ganzen tag im anzug auf meinem stuhl sitzen würde, ich glaub ich würde dann durch drehen xD ich muss irgendwas mit den händen schaffen können und am ende vom tag meine "erzeugnisse" sehen können ^^ wenn ich dann nach 10 std arbeit blos n stapel akten durch geforscht habe oä fehlt mir auch der anreitz besser zu werden ^^

greetz

__________________
Ist es wert ein Leben zu leben,
dass von Anfang an
zum Scheitern verurteilt ist?
10.03.2007 08:52 Death ist offline E-Mail an Death senden Beiträge von Death suchen Nehmen Sie Death in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Death in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Death anzeigen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Gesellschaft » Schule / Studium / Beruf » Welchen Beruf würdet ihr nie im Leben ausüben wollen?

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi