Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Gesellschaft » Schule / Studium / Beruf » Welchen Beruf würdet ihr nie im Leben ausüben wollen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welchen Beruf würdet ihr nie im Leben ausüben wollen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bumbleroot bumbleroot ist männlich
Ritter der Sonne


images/avatars/avatar-3020.jpg

Dabei seit: 12.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schiffsschaukelbremser

__________________
242 Euro geschenkt!!!

TAKHTAHK

"Die Welt kann rund bleiben, damit ist jedoch schon das Maximum der Kompromissfähigkeit erreicht."
Olaf Schubert (Weltverbesserer)


... ich bin der Böse hier! paranoid

23.02.2007 23:12 bumbleroot ist offline E-Mail an bumbleroot senden Homepage von bumbleroot Beiträge von bumbleroot suchen Nehmen Sie bumbleroot in Ihre Freundesliste auf
alexiel alexiel ist weiblich
~kleiner engel fluegellos~


images/avatars/avatar-3314.gif

Dabei seit: 09.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schlachter ...

außdem wurstverkaeuferin, jaeger, fischer ...

also alles mit totem tier

ebenfalls tierzarzt, weil der auch leben beenden muss ...

__________________
Kellerkind


„Da mihi animas, caetera tolle”
Gen 14,21

23.02.2007 23:41 alexiel ist offline Beiträge von alexiel suchen Nehmen Sie alexiel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alexiel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von alexiel: alexielsoul MSN Passport-Profil von alexiel anzeigen
Mulciber Mulciber ist männlich
The horror! The horror!


images/avatars/avatar-3668.gif

Dabei seit: 17.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als ich kürzlich "Darwins Nightmare" sah (der Thread zu dem Film ist noch immer unkommentiert) war dort eine Frau, die Fischkadaver, sprich Gräten und Kopf des Fisches nahm und dann auf große im freien stehenden Regale lag, Fisch an Fisch, Kadaver an Kadaver, sie war Barfuß und der Boden war bedeckt von Maden um sie herum die vergammelten, trockneten Fischkadaver, .. ich bin froh, das Geruch noch nicht per hd-blue-ray-dvd usw. ausdrückbar ist und die Frau dort lächelte in die Kammera und zeigte sich beglückt, weil sie immerhin genug Geld bekam um zu überleben, sprich genug Geld um zu essen, was sie dort lagert Fischabfall (wird gekocht und dann gegessen).

Das ist hart.

__________________
"Imaginarium des Intellektuellen: Abmagern ist der naive Akt des Intelligent-sein-Wollens."
(Roland Barthes)
24.02.2007 01:00 Mulciber ist offline E-Mail an Mulciber senden Beiträge von Mulciber suchen Nehmen Sie Mulciber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mulciber in Ihre Kontaktliste ein
Sequenzer Sequenzer ist männlich
MOD-ulator


images/avatars/avatar-3307.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Versicherungsvertreter bzw Deutsche Vermögens Beratung das würd ich nie machen..

__________________


24.02.2007 01:57 Sequenzer ist offline E-Mail an Sequenzer senden Homepage von Sequenzer Beiträge von Sequenzer suchen Nehmen Sie Sequenzer in Ihre Freundesliste auf
Elektrowahn Elektrowahn ist männlich
Erhabener Ritter


images/avatars/avatar-465.jpg

Dabei seit: 25.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich könnte nicht in der Pathologie arbeiten. Hmmm... naja zumindest nicht ohne jemanden voll zu kotzen.

__________________
das da oben sind keine Rechtschreibfehler, verlegen daß ist nur mein Dialekt
24.02.2007 13:31 Elektrowahn ist offline E-Mail an Elektrowahn senden Beiträge von Elektrowahn suchen Nehmen Sie Elektrowahn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Elektrowahn in Ihre Kontaktliste ein
Dr.House Dr.House ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 21.02.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte noch Telegfonaquise und Sozpäd anzubieten.

__________________
Das Fleisch und die Sterne !
24.02.2007 13:41 Dr.House ist offline E-Mail an Dr.House senden Beiträge von Dr.House suchen Nehmen Sie Dr.House in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dr.House in Ihre Kontaktliste ein
Mistress Cloud Mistress Cloud ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3047.gif

Dabei seit: 17.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lehrer wär auch gar nix für mich, ebenso wie der schon oft genannte Metzger / Schlachter. Würde nicht den ganzen Tag Fleisch in meiner Nähe haben wollen... *würg*
Außerdem könnt ich nicht in einer Kinderklinik arbeiten- ich würde mir das alles viel zu sehr zu Herzen nehmen.
Bankwesen ist ebenfalls nicht mein Ding und "Hardcore-Programmieren", sprich Softwareentwickler erst recht nicht!

__________________
Have wings and fly...


Komm, genieß den Augenblick,
denn nichts bleibt dir zurück!
Und nur die Erinnerung, die nehmen wir mit!

(Alles Lüge- Welle:Erdball)
28.02.2007 10:18 Mistress Cloud ist offline E-Mail an Mistress Cloud senden Beiträge von Mistress Cloud suchen Nehmen Sie Mistress Cloud in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mistress Cloud in Ihre Kontaktliste ein
Undertaker Undertaker ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3394.jpg

Dabei seit: 16.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

im mcdonalds der sein ders verkotze klo putzen muss... oder an der kasse wenn mich kumpelz wieder erkennen würden! *rotwerd*

__________________
für Menschen die nur einen Hammer haben, ist jedes Problem nur ein Nagel!
Mjöllnir...

28.02.2007 10:20 Undertaker ist offline E-Mail an Undertaker senden Beiträge von Undertaker suchen Nehmen Sie Undertaker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Undertaker in Ihre Kontaktliste ein
xyrill xyrill ist weiblich
...huch!...


images/avatars/avatar-2451.gif

Dabei seit: 23.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube man KANN alles arbeiten, wenn man das Geld zum Überleben braucht.

Nicht ausüben WOLLEN trifft für mich auf eine Menge Berufe zu. Auf jeden Fall gilt das für alle Fließbandjobs, Jobs bei denen man nicht denken muss sondern reine Maschine ist, langweilige, anspruchslose Jobs. Damit fallen alle Versicherungen, Banken, Verkäufertresen komplett weg lächelt Einzelhandelskauffrau...*grusel*
Das selbige trifft auf alle Beamten- und Behördenjobs zu: Formulare ausfüllen, Menschen auf Nummern reduzieren, das ist grauenhaft.

Schlachten würde ich auch nicht unbedingt wollen, nicht wenn's vermeidbar ist.

Ich möchte kein Lehrer sein, ehrlich!

Und alles was mit den Ausscheidungen anderer, fremder Menschen zu tun hat, schieb ich mal getrost auch beiseite. Dazu gehören Putze- und Müllabfuhrjobs genauso dazu wie Altenpflege, Krankenpflege, allgemein Krankenhaus etc.

Ich glaube meine Liste würde lang werden.
Ich schreib mal nicht weiter *g*

xyrill
28.02.2007 12:59 xyrill ist offline E-Mail an xyrill senden Homepage von xyrill Beiträge von xyrill suchen Nehmen Sie xyrill in Ihre Freundesliste auf
Dunkle_Schattenlady
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich will nicht umbedingt als Kloputzfrau enden das wäre wirklich ein Job den ich nie ausüben möchte ist nicht einverstanden
28.02.2007 15:05
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Gesellschaft » Schule / Studium / Beruf » Welchen Beruf würdet ihr nie im Leben ausüben wollen?

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi