Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Gesellschaft » Schule / Studium / Beruf » Welchen Beruf würdet ihr nie im Leben ausüben wollen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welchen Beruf würdet ihr nie im Leben ausüben wollen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
EviLyn EviLyn ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4463.jpg

Dabei seit: 09.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Pflegeberufe, Sani wenn man z.B. zu einem Unfall muss und auch so Metzger Zeug.
Hmm Leherer auf der Berufschule ist bestimmt sehr anstrengend, würd ich auch nicht machen wollen und Sachen die was mit Toten Leuten oder Tieren zu tun haben.

Ich denk das wars......
23.02.2007 13:22 EviLyn ist offline E-Mail an EviLyn senden Beiträge von EviLyn suchen Nehmen Sie EviLyn in Ihre Freundesliste auf
cRaShMaKeR cRaShMaKeR ist männlich
Sarwürker


images/avatars/avatar-4881.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schön zu sehen wie die Leute doch alle anders sind grosses Grinsen

Wenn ich denke, das ich auf unserer Terrasse im Sommer ne Kuhhaut frisch vom Metzger hatte die ich dann erstmal eingeweicht ( mmmmmmmmmhhh mit Euter und Unterlippe noch dran mhhhhhhhhhh!! )
, entfleischt ( jetzt müssen die Fleischreste die nicht direkt abgingen noch abgeschnippelt werden! mhhhhhh!! schönes scharfes messer nehmen, aber vorsicht, sonst ist die rohhaut glei futsch )
und dann enthaart ( mit asche, einige tage einwirken lassen und dann die haare von der Kuh abschaben ( geht eigentlich super, nur je nachdem wie mans gefaltet hat gibts stellen wo man etwas länger braucht.. mhh da haben sich die fliegen gefreut mir da zuzusehen! und der duft erst zwinkert )
habe, würde bei einigen bestimmt schon beim zuhören schlecht werden!

Was tut man nicht alles für Rohhaut! ( Vorstufe von Leder )


toller fred *gg*


€dit: Mein C klemmt immernoch

__________________
Zitat:
Original von Judas
Deinen Nazischeiß kannst du dir übrigens in deinen Bauernarsch schieben, ich lass mir ja viel gefallen aber sone Scheiße kannst du dir am Zürcher Stammtisch mit deinen neuen eidgenössischen Homies liefern, jedoch nicht mit mir.


Ich frag mich bis heute was für Homies Judas meint, ich hab fast nur SpäMies!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cRaShMaKeR: 23.02.2007 13:43.

23.02.2007 13:42 cRaShMaKeR ist offline E-Mail an cRaShMaKeR senden Beiträge von cRaShMaKeR suchen Nehmen Sie cRaShMaKeR in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cRaShMaKeR in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cRaShMaKeR anzeigen
Dr.House Dr.House ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 21.02.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von cRaShMaKeR
Schädelmetzger ?

Meinst du nicht "kopfschlächter" ?

ist n bekannter von mir.. geht schon, man muss dafür geboren sein grosses Grinsen





Ja Kopfschlächter meinte ich eigentlich.
Ich hab auch mal 2 gekannt, die schon 15 Jahre oder so in dem Job waren, schon bissle strange die Jungs. Aber gegen die Kollegen die ich in der Pathologie hatte reines Gold grosses Grinsen

__________________
Das Fleisch und die Sterne !
23.02.2007 13:45 Dr.House ist offline E-Mail an Dr.House senden Beiträge von Dr.House suchen Nehmen Sie Dr.House in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dr.House in Ihre Kontaktliste ein
Tifaly
schmUser

Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Chirurg / Metzger (ist ja fast dasselbe *lol)

Wenn ich da allein irgendne Szene im Fernsehen seh, dreht sich mir schon der Magen um.. Versteh nich wie jemand sowas machen kann oder sich sowas als Traumberuf vorstellt.

__________________
Meine Meinung steht fest, verwirr mich nicht mit Tatsachen.

23.02.2007 15:34 Tifaly ist offline E-Mail an Tifaly senden Beiträge von Tifaly suchen Nehmen Sie Tifaly in Ihre Freundesliste auf
Pat Satanus
Pöhser Pub

images/avatars/avatar-4359.jpg

Dabei seit: 25.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lehrer

Aus dem Grund, weil Lehrer seit einigen Jahren nicht mehr zu erzieherischen Mitteln greifen dürfen. Wäre es so wie in den 70ern oder 80ern, dann wäre es noch eine Überlegung wert...

__________________
Edition minus Steinbach punkt DE
23.02.2007 16:41 Pat Satanus ist offline E-Mail an Pat Satanus senden Homepage von Pat Satanus Beiträge von Pat Satanus suchen Nehmen Sie Pat Satanus in Ihre Freundesliste auf
Noctis Noctis ist männlich
einen benutzertitel?


images/avatars/avatar-3432.jpg

Dabei seit: 11.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bevor ich den fred geöffnet habe, dachte ich, prostituierte läge im rennen.
aber irgendwie nicht. *grübel*.

ich könnte neben diesem nichts machen, was mit strengen gerüchen zu tun hat. müllabfuhr, pflegeberufe, bestatter usw.

__________________


they are all a bunch of nazi conformist cheerleaders. freut sich
23.02.2007 20:30 Noctis ist offline E-Mail an Noctis senden Homepage von Noctis Beiträge von Noctis suchen Nehmen Sie Noctis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Noctis in Ihre Kontaktliste ein
Lilith Lilith ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 14.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

LEHRER!!!!!! ängstlich

__________________
Stelle dich an den Abgrund der Hölle und tanze zur Musik der Sterne!
Tanzen
23.02.2007 20:32 Lilith ist offline E-Mail an Lilith senden Beiträge von Lilith suchen Nehmen Sie Lilith in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lilith in Ihre Kontaktliste ein
uneMortelle uneMortelle ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3195.jpg

Dabei seit: 27.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf jeden Fall Lehrer, Prostituierte *hust*, Putzfrau, dann Metzger (bin Vegetarierin), dann noch vllt. Handwerksarbeiten, ich bin da völlig unbegabt.

__________________
Time does not heal.
23.02.2007 21:34 uneMortelle ist offline Beiträge von uneMortelle suchen Nehmen Sie uneMortelle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie uneMortelle in Ihre Kontaktliste ein
NeuroGrapher NeuroGrapher ist männlich
Randgruppen-Fotograf


images/avatars/avatar-2505.jpg

Dabei seit: 01.06.2006

Lehrer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, seid ihr etwa diejenigen, die Lehrer sein zu nem Scheissjob machen?

Ich könnt net sein
- Zeitschriftenwerber
- Fitnesstrainer (iiih, Goldkettchenträger)
- Immobilienmakler

__________________

23.02.2007 21:52 NeuroGrapher ist offline E-Mail an NeuroGrapher senden Homepage von NeuroGrapher Beiträge von NeuroGrapher suchen Nehmen Sie NeuroGrapher in Ihre Freundesliste auf
Noctis Noctis ist männlich
einen benutzertitel?


images/avatars/avatar-3432.jpg

Dabei seit: 11.01.2005

RE: Lehrer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Neuromancer
- Immobilienmakler


und rechtsanwalt, die sind auch so kriminell grosses Grinsen

__________________


they are all a bunch of nazi conformist cheerleaders. freut sich
23.02.2007 21:59 Noctis ist offline E-Mail an Noctis senden Homepage von Noctis Beiträge von Noctis suchen Nehmen Sie Noctis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Noctis in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Gesellschaft » Schule / Studium / Beruf » Welchen Beruf würdet ihr nie im Leben ausüben wollen?

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi