Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Treffen & Bekanntschaften » Großraum Freiburg und Offenburg » [Stammtisch] Ortenaukreis [Version 2.0] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (52): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Stammtisch] Ortenaukreis [Version 2.0] 6 Bewertungen - Durchschnitt: 8,176 Bewertungen - Durchschnitt: 8,176 Bewertungen - Durchschnitt: 8,17
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dunkle_Schattenlady
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wäre wieder für regelmäßig den bis jetzt wars immer so immer wenn ich könnte is kein stammtisch gewesen und da zurzeit eh voll wenig in der gegend ist wäre es eh von vorteil einfach mal wieder ausprobieren

und wenn eine regelmäßigkeit besteht kann man auch einfach mal kommen ohne immer ins inet zuschauen da ich und sicher ein paar andre mehr sehr selten on sind in letzter zeit

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dunkle_Schattenlady: 10.04.2007 13:53.

10.04.2007 13:51
Voenix1980 Voenix1980 ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2583.gif

Dabei seit: 23.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dunkle_Schattenlady
ich wäre wieder für regelmäßig den bis jetzt wars immer so immer wenn ich könnte is kein stammtisch gewesen und da zurzeit eh voll wenig in der gegend ist wäre es eh von vorteil einfach mal wieder ausprobieren

und wenn eine regelmäßigkeit besteht kann man auch einfach mal kommen ohne immer ins inet zuschauen da ich und sicher ein paar andre mehr sehr selten on sind in letzter zeit


Dann hätte ich aber auch gerne das ein par Leute regelmäsig kommen, weil bei den letzten 4-6 Stamtischen waren waren nur 1-4 leute maximal da oder wir haben ihn ganz abgesagt weil kein interesse war. Einmal wars sogar so das wir nach 1 stunde gesagt haben wir lösen uns auf weil es zum 3 mal die gleichen Leute da waren, dann sind wir noch in die Disco stadt nur rumzusitzen.

Meineserachtens solten wir Abstimmen wie oft im Monat und dann sollen auch die meisten kommen, ich bin für ein mal im Monat das kann jeder einrichten! z.B. der letze Freitag im Monat

Und die Extra sachen wie ich schon im vorigen Posting schrieb extra unabhänig behandeln.

Wäre vieleicht nett, wenn jemand uns eine Abstimmung aufbaun könnte ich hab keine ahung wie das geht.

(alles ande meinem vorigem Postig bitte entnehmen)

__________________
Ich möchte dazu anmerken das ich Legasteniker bin und nicht immer die Zeit habe meine Postigs gegen lessen zu lassen, in word zu korgiren oder von dritte um hilfe zu fragen.
Ich brach eh schon im durschnitt das dreifache an Zeit um ein posting zu schreiben, dies wird ungemin noch schwerer wenn ich z.B. unter stress oder Zeitdruck stehe.
Darum bitte ich meine Schreibfehler, Rechtschreibung, Satzstelung und Groß u. Kleinschreibung in Zuckunft auser acht zu lassen.
10.04.2007 16:36 Voenix1980 ist offline E-Mail an Voenix1980 senden Beiträge von Voenix1980 suchen Nehmen Sie Voenix1980 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Voenix1980 in Ihre Kontaktliste ein
Dunkle_Schattenlady
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo wenn dan wirklich regelmäßig

thread mit umfrage ist offen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Dunkle_Schattenlady: 10.04.2007 16:51.

10.04.2007 16:40
Vamp.Miyu Vamp.Miyu ist weiblich
Geheime Sekretärin


images/avatars/avatar-3057.jpg

Dabei seit: 18.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wie es aussieht fällt der Stammi jetzt am Freitag wohl wieder flach,

da Voenix mit Anhang nicht kann, ich kann auch nicht da ich die ganze

Woche Nachtschicht habe und ich glaube kaum das Junges_Blut allein

grillen will zwinkert

Ich hoffe das jetzt endlich im Sommer wieder mehr Leute zusammen

kommen als nur 4 Leute grosses Grinsen

__________________
Vampir Vampir Vampir Vampir

11.04.2007 14:56 Vamp.Miyu ist offline E-Mail an Vamp.Miyu senden Beiträge von Vamp.Miyu suchen Nehmen Sie Vamp.Miyu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vamp.Miyu in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Vamp.Miyu anzeigen
pat pat ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4713.gif

Dabei seit: 16.11.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dieser samstag ist dicht, nix mit grillen ist nicht einverstanden

__________________
The demon awoke in the blink of an eye
swallowing the sun
with devastating, scorching breath
a new age just begun
-- savage circus -- evil eyes --

11.04.2007 18:12 pat ist offline E-Mail an pat senden Beiträge von pat suchen Nehmen Sie pat in Ihre Freundesliste auf
Dunkle_Schattenlady
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also leute wird zeit ich ich beschließe durch mehrheit stammtisch einmal im monat und zwar immer am ersten freitag im monat

wenn jemand einwände hat bitte der melde sich

sonst kriegen wir das ja nimmer in den griff

legen einfach den ersten freitag im monat fest

und auser plänliche treffen wie grillen bitte dan auserhalb den stammtisch threades in einem extra thread besprechen das wir mal einen überblick kriegen r da blickt ja keiner meh r durch
19.04.2007 12:27
Voenix1980 Voenix1980 ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2583.gif

Dabei seit: 23.01.2005

Achtung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ums nochma Deutlich für alle zu machen.

Nächter Stamtisch:

Freitag 4 Mai 19.30 Andres Offenburg

Bei gutem Wetter ist sicher der Biergarten offen
und wir können drausen sitzen.

Wir (schwarzesBiest und ich) sind fest eingeblant unter
anderm.

MFG

Voe

__________________
Ich möchte dazu anmerken das ich Legasteniker bin und nicht immer die Zeit habe meine Postigs gegen lessen zu lassen, in word zu korgiren oder von dritte um hilfe zu fragen.
Ich brach eh schon im durschnitt das dreifache an Zeit um ein posting zu schreiben, dies wird ungemin noch schwerer wenn ich z.B. unter stress oder Zeitdruck stehe.
Darum bitte ich meine Schreibfehler, Rechtschreibung, Satzstelung und Groß u. Kleinschreibung in Zuckunft auser acht zu lassen.
25.04.2007 09:24 Voenix1980 ist offline E-Mail an Voenix1980 senden Beiträge von Voenix1980 suchen Nehmen Sie Voenix1980 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Voenix1980 in Ihre Kontaktliste ein
Dunkle_Schattenlady
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich und mein schatz kommen auch

bitte beim treffen eintragen wer kommt das wir mal wieder einen überblick kriegen

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Dunkle_Schattenlady: 25.04.2007 15:01.

25.04.2007 13:56
Rose
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4691.jpg

Dabei seit: 30.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

......sodelle

schaut doch mal in das ortenauer grillen rein!!!

hab ich das nicht fein gemacht??? grosses Grinsen

__________________
Mitleid kriegt man geschenkt, Neid muss man sich verdienen.
25.04.2007 19:33 Rose ist offline E-Mail an Rose senden Beiträge von Rose suchen Nehmen Sie Rose in Ihre Freundesliste auf
Dunkle_Schattenlady
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich bin entäuscht an dem mangelnden interesse was den Stammtisch angeht ist nicht einverstanden ich bin bitter bitter entäuscht ist nicht einverstanden

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dunkle_Schattenlady: 03.05.2007 11:17.

03.05.2007 11:16
Vamp.Miyu Vamp.Miyu ist weiblich
Geheime Sekretärin


images/avatars/avatar-3057.jpg

Dabei seit: 18.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja des am Dienstag war auch kein offizieler stammi, morgen werden wir dann richtig sehen wer überhaupt noch interisiert ist

__________________
Vampir Vampir Vampir Vampir

03.05.2007 11:23 Vamp.Miyu ist offline E-Mail an Vamp.Miyu senden Beiträge von Vamp.Miyu suchen Nehmen Sie Vamp.Miyu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vamp.Miyu in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Vamp.Miyu anzeigen
Dunkle_Schattenlady
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dan melde dich verdammt beim treffen an wennde kommst jessi darum gehts mir das wir sehen wer kommt und nicht der dienstag

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Dunkle_Schattenlady: 03.05.2007 11:27.

03.05.2007 11:25
Vamp.Miyu Vamp.Miyu ist weiblich
Geheime Sekretärin


images/avatars/avatar-3057.jpg

Dabei seit: 18.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm ich dachte ich wäre automatisch angemeldet Zunge

__________________
Vampir Vampir Vampir Vampir

03.05.2007 12:10 Vamp.Miyu ist offline E-Mail an Vamp.Miyu senden Beiträge von Vamp.Miyu suchen Nehmen Sie Vamp.Miyu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vamp.Miyu in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Vamp.Miyu anzeigen
Dunkle_Schattenlady
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann ich riechen ob du kommst Zunge ? NEIN kann ich nicht also im treffen eintragen Zunge

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dunkle_Schattenlady: 03.05.2007 12:13.

03.05.2007 12:12
Miss Mina
Hermaphrodit

Dabei seit: 11.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Miss Mina: 08.08.2010 09:47.

04.05.2007 12:49 Miss Mina ist offline E-Mail an Miss Mina senden Homepage von Miss Mina Beiträge von Miss Mina suchen Nehmen Sie Miss Mina in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Miss Mina: x YIM-Name von Miss Mina: x MSN Passport-Profil von Miss Mina anzeigen
VigilNoctis VigilNoctis ist weiblich
MODernisierte Irre


images/avatars/avatar-118.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Miss Mina
wo muss ich mich eintragen? *verwirrt bin*


Bei den Treffen.
Die findest du oben in der Leiste unterm Banner als Button.
Eurer aktueller Stammtisch ist hier.

__________________



People are more violently opposed to fur than leather because it's safer to harass rich women than motorcycle gangs.

The single biggest problem with communication is the illusion that it has taken place. - George Bernard Shaw

My opinions may have changed, but not the fact that I am right. - Ashleigh Brilliant

Just remember: if the world didn't suck, we'd all fall off.

04.05.2007 12:55 VigilNoctis ist offline E-Mail an VigilNoctis senden Homepage von VigilNoctis Beiträge von VigilNoctis suchen Nehmen Sie VigilNoctis in Ihre Freundesliste auf
Voenix1980 Voenix1980 ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2583.gif

Dabei seit: 23.01.2005

[Review] Stammtisch Mai Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich komme ein bischen spät dazu und bin mal wider der Erste der Schreibt!

Es war ein sehr toller Stamtisch muss ich sagen, es war goßer Antrag und wir musten uns schon an unser Taffel (aus 5 zusamengestelter 4er Tischen und nen haufen Stüllen) drängen.

Ich hab mich gefreut viele Leute wider zusehn, mit den ich mich schon lange nimmer Unterhalten habe.

Nanach ging mit nem kleinen Teil in AT um den Abend ausklingen zu lassen.

Ich würde mich natürlich freunen, wenns am nächten Stamtisch wider alle und mehr erscheinen...

Nächter Stammtisch:
Freitag 1. Juni Offenburg Andres 19.30Uhr

Hir schon mal der nächste Stammtisch angekündigt, das ihn sich jeder notiren kann und es nicht heist ich hab von nichts gewust.

Und ein Link zum eintragen wer kommt ...

Treffen

Mfg

Voe

__________________
Ich möchte dazu anmerken das ich Legasteniker bin und nicht immer die Zeit habe meine Postigs gegen lessen zu lassen, in word zu korgiren oder von dritte um hilfe zu fragen.
Ich brach eh schon im durschnitt das dreifache an Zeit um ein posting zu schreiben, dies wird ungemin noch schwerer wenn ich z.B. unter stress oder Zeitdruck stehe.
Darum bitte ich meine Schreibfehler, Rechtschreibung, Satzstelung und Groß u. Kleinschreibung in Zuckunft auser acht zu lassen.
10.05.2007 18:37 Voenix1980 ist offline E-Mail an Voenix1980 senden Beiträge von Voenix1980 suchen Nehmen Sie Voenix1980 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Voenix1980 in Ihre Kontaktliste ein
Vamp.Miyu Vamp.Miyu ist weiblich
Geheime Sekretärin


images/avatars/avatar-3057.jpg

Dabei seit: 18.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich komme wahrscheinlich auch wieder grosses Grinsen

Beim letzten stammi fand ich es auch schön das wieder soviele dabei waren ^^

__________________
Vampir Vampir Vampir Vampir

11.05.2007 12:13 Vamp.Miyu ist offline E-Mail an Vamp.Miyu senden Beiträge von Vamp.Miyu suchen Nehmen Sie Vamp.Miyu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vamp.Miyu in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Vamp.Miyu anzeigen
Blut^,..,^sauger Blut^,..,^sauger ist männlich
Meister


images/avatars/avatar-4841.jpg

Dabei seit: 26.11.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

AN hier

HUHU. Ich bin auch wiedermal mit von der Partie. Klingt gut, dass das letzte mal soviele gekommen sind. Bin schon gespannt wieviele neue gesichter ich sehen werde.

Aber vorallem brauche ich frisches blut, hab wieder durst *muhahaha

Naja, dann bis zum 1.

Das Blutsauger !!! RÖMCHEN !!!

__________________
Meine Mauern trägt ein Keller,
und der ist voller Leichen!
21.05.2007 19:26 Blut^,..,^sauger ist offline E-Mail an Blut^,..,^sauger senden Beiträge von Blut^,..,^sauger suchen Nehmen Sie Blut^,..,^sauger in Ihre Freundesliste auf
Nachtschatten Nachtschatten ist männlich
Erhabener Ritter


images/avatars/avatar-4189.jpg

Dabei seit: 10.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich (sylvi) werde beim naechsten stammi erst spaeter erscheinen da ich spaetdienst habe aber da der stammi ja jetzt so spaet ist passt das schon

wird 21 uhr bis ich komme

aber ich denke das geht noch grosses Grinsen
23.05.2007 13:40 Nachtschatten ist offline E-Mail an Nachtschatten senden Beiträge von Nachtschatten suchen Nehmen Sie Nachtschatten in Ihre Freundesliste auf
Seiten (52): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Treffen & Bekanntschaften » Großraum Freiburg und Offenburg » [Stammtisch] Ortenaukreis [Version 2.0]

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi