Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Treffen & Bekanntschaften » Foren-Treffen im April ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Foren-Treffen im April ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
rigor mortis
Hermaphrodit

Dabei seit: 09.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ne.. is klar lächelt
Hat man dir nicht beigebracht das du nicht von dir auf andere schließen sollst, was verschiedene Bedürfnisse und Verhaltensweisen angeht? Offensichtlich nicht :P

mfg rm
27.04.2007 17:24 rigor mortis ist offline Beiträge von rigor mortis suchen Nehmen Sie rigor mortis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rigor mortis in Ihre Kontaktliste ein
Thor-Asgard Thor-Asgard ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2065.jpg

Dabei seit: 14.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*grml* wär heut au noch gern auf en sprung vorbeigekommen aber mein kollege hat sich eingenäßt traurig *notiz:neufreundezulegenmuss*
27.04.2007 23:18 Thor-Asgard ist offline E-Mail an Thor-Asgard senden Beiträge von Thor-Asgard suchen Nehmen Sie Thor-Asgard in Ihre Freundesliste auf
Baldur Baldur ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3239.jpg

Dabei seit: 26.02.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich fand´s nett, hat Spaß gemacht, auch mal ein paar Gesichter hinter den Nicks kennenzulernen lächelt
Hat Spaß gemacht und ich hoffe, ihr seid alle gut heimgekommen.

Und dass wir es gegen Ende dann sogar noch ins Casa geschafft haben... grosses Grinsen grosses Grinsen (für die, die gestern nicht anwesend waren: es gab Probleme mit der Reservierung)

__________________
"Leben ist das, was passiert, während man Pläne macht" - Tobias Sammet
28.04.2007 10:11 Baldur ist offline E-Mail an Baldur senden Beiträge von Baldur suchen Nehmen Sie Baldur in Ihre Freundesliste auf
Natja Natja ist weiblich
Ritterin der Sonne


images/avatars/avatar-4862.jpg

Dabei seit: 01.03.2005

Themenstarter Thema begonnen von Natja
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, war mal wieder lustig! Gelle Noctis - Du Amphorenkiller!

Die Reservierung hatte ich schriftlich vor 6 Wochen gemacht u. auch schriftlich bestätigt bekommen... (allerdings schon gelöscht!... was aber eigentlich keine Rolle spielt.... Hoffe, daß nächste Mal klappt das!)

Wir waren dann alle im DOM (Kneipe MIT Terrasse... und wir saßen auch auf der Terrasse)... herrlich! Schön puschelig warm.

Waren ja super viele Leute da! Leider war es mit der Tischaufteilung mal wieder ungeschickt... - von einigen weiss ich gar nicht, wer wer war.
Vigil Noctis hätte ich ja gerne mal gesprochen, weiss aber gar nicht, wie Du aussiehst.

Da waren: Alion, Raistlin, Cons, Sylvia u. Freund, Xyrill u. Noctis, Miggel, Lady Lilith, Pia (weiss den Nick jetzt mal wieder nicht), Laus, Baldur

mit ? - jedoch geglaubt erkannt zu haben: Dark_Spider

der Mann mit den Zöpfen (den die Lilith so verunstaltet hat)... Name ?

und noch einige andere mehr, die ich namentlich nicht zuordnen kann!


Nächstes Mal machen wir das im Casa klar! (rufe ich besser an!)
Ich hatte zwar gestern Mittag zur Erinnerung eine Email ans Casa geschickt - aber darauf bisher auch keine Antwort erhalten.

__________________
Location-Wechsel! CULTeum Karlsruhe

Störfrequenz Fr. 19.10. - dann erst wieder im Dezember !
DJane Charon Dark, Electro & Industrial

CULTeum Karlsruhe
28.04.2007 12:08 Natja ist offline E-Mail an Natja senden Homepage von Natja Beiträge von Natja suchen Nehmen Sie Natja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natja in Ihre Kontaktliste ein
FrEaKyBeN FrEaKyBeN ist männlich
Erhabener Ritter


images/avatars/avatar-4392.jpg

Dabei seit: 14.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natja
der Mann mit den Zöpfen (den die Lilith so verunstaltet hat)... Name ?


Hier! Hab mich von dem Frisurentrauma auch schon wieder erholt grosses Grinsen Metalhead

__________________
§1 Der oben geschriebene Beitrag entspricht der persönlichen Meinung des Users.
§2 Ist der Text zu kompliziert, bist du zu blöd.
§3 Ist der Text zu blöd, bist du zu kompliziert.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FrEaKyBeN: 28.04.2007 13:05.

28.04.2007 13:01 FrEaKyBeN ist offline E-Mail an FrEaKyBeN senden Homepage von FrEaKyBeN Beiträge von FrEaKyBeN suchen Nehmen Sie FrEaKyBeN in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FrEaKyBeN in Ihre Kontaktliste ein
Consciously Consciously ist männlich
Ritter der Sonne


images/avatars/avatar-3557.jpg

Dabei seit: 23.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fand es gestern auch sehr schön. Vor allem wieder alle zu treffen. Auch der Abshluss im Casa war auch sehr schön vor allem das Baguette war fein

__________________
Das Bewußtsein bestimmt das Sein

Alfred Selacher (*1945)




Durch mein Körper tödlich das Gifte fließt,
das mir bis zum Kopfe schießt.

Die Atmung schwer, die Blicke leer,
hab keine Angst gib mir mehr.

Freuend kein Ende ich vor Augen seh,
so dass ich ewig neben dir steh.

Doch sehe ich dass du mir hilfst,
weiß ich das du mich nicht willst.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Consciously: 28.04.2007 16:25.

28.04.2007 16:25 Consciously ist offline E-Mail an Consciously senden Beiträge von Consciously suchen Nehmen Sie Consciously in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Consciously in Ihre Kontaktliste ein
Cellar Door Cellar Door ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3396.gif

Dabei seit: 15.03.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann mich nur anschliessen, fand es wirklich schön gestern Abend.
Lauter nette Leute kennengelernt, auch wenn es aufgrund der Platzverhältnisse
nur für die Hälfte der Anwesenden gereicht hat...
Bin auf jeden Fall das nächste Mal wieder dabei!
Dance 2

__________________
Tanzen Die Musik muss endlich richtig laut damit uns jemand glaubt Tanzen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cellar Door: 28.04.2007 18:26.

28.04.2007 18:23 Cellar Door ist offline E-Mail an Cellar Door senden Beiträge von Cellar Door suchen Nehmen Sie Cellar Door in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cellar Door in Ihre Kontaktliste ein
-nightcrawler- -nightcrawler- ist männlich
Großer Auserwählter


images/avatars/avatar-4408.jpg

Dabei seit: 23.02.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jep! da kann ich nur beipflichten!

ein schöner abend mit gelungenem ausklang im casa. ('n bisschen dunkel da drin, oder? :angstlächelt
auf jeden fall war's interessant, die leute hinter den avataren hier kennenzulernen!
da ich mir namen nicht gut merken kann, lerne ich zwar mindestens die hälfte der leute
beim nächsten mal wieder neu kennen... -hat aber auch was für sich grosses Grinsen



@ Raistlin
dieses unsägliche cover ist übrigens auf der 'Preferencial Tribe' zu finden...
die hab ich nicht, also musste ich das nicht kennen.
da die neugier wie immer gesiegt hat, hab ich's mir aber gleich mal angehört.
und (asche auf mein haupt!)
sado

-ich find's lustig!

__________________
da kam mal einer an und sagte "alter biste nicht...?" -ich sagte "nein!"

-whatever-
28.04.2007 19:41 -nightcrawler- ist offline E-Mail an -nightcrawler- senden Beiträge von -nightcrawler- suchen Nehmen Sie -nightcrawler- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -nightcrawler- in Ihre Kontaktliste ein
Baldur Baldur ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3239.jpg

Dabei seit: 26.02.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von -nightcrawler-
da ich mir namen nicht gut merken kann, lerne ich zwar mindestens die hälfte der leute
beim nächsten mal wieder neu kennen... -hat aber auch was für sich grosses Grinsen


*lach* Noch jemand, dem es so geht grosses Grinsen Das ist ja mal echt beruhigend grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen



Zitat:
Original von -CellarDoor-
Ich kann mich nur anschliessen, fand es wirklich schön gestern Abend.
Lauter nette Leute kennengelernt, auch wenn es aufgrund der Platzverhältnisse
nur für die Hälfte der Anwesenden gereicht hat...

Ja, das war schade.. Aber es ist ja noch nicht aller Tage Abend lächelt

Zitat:
Original von -CellarDoor-
Bin auf jeden Fall das nächste Mal wieder dabei!
Dance 2

Das seh ich genau so lächelt


@FreakyBen: Die Zöpfe waren super grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen

__________________
"Leben ist das, was passiert, während man Pläne macht" - Tobias Sammet

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Baldur: 29.04.2007 11:55.

29.04.2007 11:54 Baldur ist offline E-Mail an Baldur senden Beiträge von Baldur suchen Nehmen Sie Baldur in Ihre Freundesliste auf
VigilNoctis VigilNoctis ist weiblich
MODernisierte Irre


images/avatars/avatar-118.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, ich bin inzwischen auch wieder in der Heimat angekommen - und kann hier glücklicherweise gleich weiterschwitzen. Das Wetter ist wohl europaweit und mein Auto war ne tolle Saune grosses Grinsen

Ich fands natürlich auch toll. Hab mich herrlich mit ein paar Altbekannten unterhalten, viele neue Gesichter (und Schuhe mit leicht zu hohen Absätzen) gesehen und der Met war lecker.

Zitat:
Original von Natja
Vigil Noctis hätte ich ja gerne mal gesprochen, weiss aber gar nicht, wie Du aussiehst.

Da hast du jetzt aber Glück gehabt - du hast mich nämlich mehr als einmal gesprochen ;P
Ich war der Schatten von Raistlin - diese Rot-Schwarz-Haarige, die dir auf Grund der Tischstellung die meiste Zeit den Rücken zugedreht hatte - zwischen dem Tomatenschaf und dem echten Schaf halt... und eine der ersten, die zum Met gewechselt sind. zwinkert

__________________



People are more violently opposed to fur than leather because it's safer to harass rich women than motorcycle gangs.

The single biggest problem with communication is the illusion that it has taken place. - George Bernard Shaw

My opinions may have changed, but not the fact that I am right. - Ashleigh Brilliant

Just remember: if the world didn't suck, we'd all fall off.

29.04.2007 19:32 VigilNoctis ist offline E-Mail an VigilNoctis senden Homepage von VigilNoctis Beiträge von VigilNoctis suchen Nehmen Sie VigilNoctis in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Treffen & Bekanntschaften » Foren-Treffen im April ?

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi