Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Treffen & Bekanntschaften » Foren-Treffen im April ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Foren-Treffen im April ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Natja Natja ist weiblich
Ritterin der Sonne


images/avatars/avatar-4862.jpg

Dabei seit: 01.03.2005

Achtung Foren-Treffen im April ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal wieder Lust auf ein Foren-Treffen in KA?

- Fr. 27.04.
- Ort: KA
- Casa Noctis
(s. unter TREFFEN)


Einige von Euch meinten ja, im Casa Noctis könnten wir auch mal so was machen.
Parken kann man da sicher auch mal wieder nicht, oder
..ich blindes Huhn freute mich letztes Mal noch über den schnell gefunden Parkplatz, letztens flatterte mir Post ins Haus....

__________________
Location-Wechsel! CULTeum Karlsruhe

Störfrequenz Fr. 19.10. - dann erst wieder im Dezember !
DJane Charon Dark, Electro & Industrial

CULTeum Karlsruhe
13.02.2007 15:42 Natja ist offline E-Mail an Natja senden Homepage von Natja Beiträge von Natja suchen Nehmen Sie Natja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natja in Ihre Kontaktliste ein
darklady darklady ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3329.jpg

Dabei seit: 13.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hätte nix gegen ein forentreffen im april. mir ist auch egal an welchem freitag. und das casa noctis kenn ich nicht, also ist es mal ins augegefasst, meiner meinung nach, um es auf die forentrefftauglichkeit zu testen

grosses Grinsen

lg dl

__________________
"Meine Mama hat immer gesagt:
Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen- man weiß nie, was man kriegt"


Tom Hanks in "Forrest Gump"
13.02.2007 18:07 darklady ist offline E-Mail an darklady senden Beiträge von darklady suchen Nehmen Sie darklady in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von darklady anzeigen
Benedict Benedict ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4253.jpg

Dabei seit: 07.09.2006

Casa Noctis Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Treffen im April is ok. casa noctis ist eine gute location nur werden wir hinten im Ritterraum wohl zwei Tische zusammen stellen müssen. Alle, die den Laden noch nicht kennen einfach unter www.casa-noctis.de reinschauen. Freue mich schon.

Benedict freut sich freut sich

__________________
MDB
13.02.2007 18:48 Benedict ist offline E-Mail an Benedict senden Beiträge von Benedict suchen Nehmen Sie Benedict in Ihre Freundesliste auf
AntiChris
Hermaphrodit

images/avatars/avatar-3193.gif

Dabei seit: 02.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wäre im April auch mit am Start. War zwar noch nie im casa noctis aber ist ja ganz gut errechbar mit Auto und auch mit der Bahn.
Wegen Parkplätzen - also in den Seitenstr. findet sich eigentlich immer etwas - hab das letzte mal als ich im Scruffy war in der nähe der BFT Tankstelle geparkt - war kleines Stück zu laufen aber ging.

An welchem Tag ist mir egal. Bisher hab ich noch nichts besonderes vor.

__________________


22097969234DM170ABRh+RK
13.02.2007 19:03 AntiChris ist offline E-Mail an AntiChris senden Beiträge von AntiChris suchen Nehmen Sie AntiChris in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AntiChris in Ihre Kontaktliste ein
HAL 9000 HAL 9000 ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2201.jpg

Dabei seit: 19.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am 16.4. gehen meine Vorlesungen wieder los, ab dann bin ich also auf jeden Fall wieder in KA. Solange das Treffen danach ist ist mir der Termin relativ wurscht.
Im Casa Noctis war ich noch nie, ich wollte es mir aber auf jeden Fall mal angucken, also trifft sich das gut lächelt

__________________
Ich bin so underground - meine Scheiße steigt nach oben!

Du bist nicht im SG? Dann klick hier!
14.02.2007 13:17 HAL 9000 ist offline E-Mail an HAL 9000 senden Beiträge von HAL 9000 suchen Nehmen Sie HAL 9000 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie HAL 9000 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von HAL 9000: XTRASYN2002 YIM-Name von HAL 9000: XTRASYN2001 MSN Passport-Profil von HAL 9000 anzeigen
alexiel alexiel ist weiblich
~kleiner engel fluegellos~


images/avatars/avatar-3314.gif

Dabei seit: 09.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

27.04 ... vielleicht bin ich da wegen dem verlaengerten wochenende bei meinen eltern ... ich hab da ja bis zum 1. mai dann frei und das muesste in dienstag sein ...

vielleicht feier ich auch beltane mit einer bekannten und bin dann bei ihr ... also ich kann da noch nix zusagen ... aber am 27.04 ist die chance hoeher dass ich kommen kann als mitte april ... beides liegt im semester drinnen und beides damit doof ...

__________________
Kellerkind


„Da mihi animas, caetera tolle”
Gen 14,21

14.02.2007 13:22 alexiel ist offline Beiträge von alexiel suchen Nehmen Sie alexiel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alexiel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von alexiel: alexielsoul MSN Passport-Profil von alexiel anzeigen
miggel miggel ist männlich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-3112.jpg

Dabei seit: 29.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist bei mir wie bei HAL, also überlass ich die Diskussion den weniger Flexiblen.l

__________________
T-Shirts des "Nicht-im-SG-Clubs" jetzt Interesse bekunden

Karlsruher SBW Stammtisch : Donnerstags ca 20 Uhr im Scruffy's Irish Pub

Gesundheit?Was nützt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?
Theodor W. Adorno
14.02.2007 13:38 miggel ist offline E-Mail an miggel senden Beiträge von miggel suchen Nehmen Sie miggel in Ihre Freundesliste auf
Rose
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4691.jpg

Dabei seit: 30.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

uns ist es egal wann, an welchem tag nur wir kommen halt mit auto sollten auch daher ein parkplatz in der umgebung haben!
wo könnte man den in der nähe parken?

__________________
Mitleid kriegt man geschenkt, Neid muss man sich verdienen.
14.02.2007 21:51 Rose ist offline E-Mail an Rose senden Beiträge von Rose suchen Nehmen Sie Rose in Ihre Freundesliste auf
michelmania michelmania ist männlich
Meister


images/avatars/avatar-3165.jpg

Dabei seit: 30.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alla gut !

Parktipp: Parkhaus Stephansplatz (hinter dem Europaplatz\hinter Postgallerie). Geheimtipp geht nicht, da dort Clubs und Discos besucht werden.

__________________
Der Ausspruch: "Ich bin nicht da!", ist rein philosophisch betrachtet nicht möglich. Smokey
20.02.2007 14:16 michelmania ist offline E-Mail an michelmania senden Beiträge von michelmania suchen Nehmen Sie michelmania in Ihre Freundesliste auf
AntiChris
Hermaphrodit

images/avatars/avatar-3193.gif

Dabei seit: 02.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich würde mir wegen nem Parkplatz keine sorgen machen - in den Seitenstr. findet man immer mal wieder was.
Man muss dann eben vielleicht ein bischen weiter laufen. Vom Parkhaus aus sinds übrigens auch so an die 200m zu laufen...

Ich warte auf eure Termingebung - mir ist auch egal wann.

__________________


22097969234DM170ABRh+RK
20.02.2007 14:55 AntiChris ist offline E-Mail an AntiChris senden Beiträge von AntiChris suchen Nehmen Sie AntiChris in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AntiChris in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (7): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Treffen & Bekanntschaften » Foren-Treffen im April ?

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi