Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » Der schlechte Laune Thread [Version 3.0] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (137): « erste ... « vorherige 120 121 [122] 123 124 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der schlechte Laune Thread [Version 3.0] 4 Bewertungen - Durchschnitt: 8,504 Bewertungen - Durchschnitt: 8,504 Bewertungen - Durchschnitt: 8,504 Bewertungen - Durchschnitt: 8,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pat Satanus
Pöhser Pub

images/avatars/avatar-4359.jpg

Dabei seit: 25.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super... scheiße!

Jetzt hätte ich nur noch ein paar Tage zu arbeiten, dann Überstunden abbauen und Urlaub machen, da zischt mir doch tatsächlich gestern im Geschäft was ins Kreuz. Ich fühl mich eher vor der Invalidenrente als vor Urlaub. Verdammt, das ärgert mich wie Sau, vor allem, daß ich zum Arzt gehen muß und Schmerzen habe.

Noch nicht einmal richtig fluchen will ich, weil das einfach so eine bescheuerte Situation ist... Danke an den Nerv oder Muskel, der gerade mein Kreuz ärgert und mir meinen Urlaub vermiest.

__________________
Edition minus Steinbach punkt DE
03.11.2010 06:32 Pat Satanus ist offline E-Mail an Pat Satanus senden Homepage von Pat Satanus Beiträge von Pat Satanus suchen Nehmen Sie Pat Satanus in Ihre Freundesliste auf
Disciplefreak Disciplefreak ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 08.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wann hört endlich das verdammte Herzschmerz-gedöns auf?
Ich ertrags bald nich mehr... fuck^^

__________________
Klar, wenn du schon auf der Titanic fährst, dann stellste am besten noch Hein Blöd ans Steuer
Bernd Stromberg
03.11.2010 20:30 Disciplefreak ist offline E-Mail an Disciplefreak senden Beiträge von Disciplefreak suchen Nehmen Sie Disciplefreak in Ihre Freundesliste auf
Alesana Alesana ist weiblich
Hallucinogenique


images/avatars/avatar-4646.jpg

Dabei seit: 26.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@freak genau das selbe treibt mich auch in den wahnsinn... meine mandeln müssen endlich raus.... argh und fieber hab ich auch. heulllllllll

__________________
als Dein Anwalt rate ich Dir, fahr' so schnell Du kannst


03.11.2010 21:19 Alesana ist offline E-Mail an Alesana senden Beiträge von Alesana suchen Nehmen Sie Alesana in Ihre Freundesliste auf
suppi suppi ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4626.jpg

Dabei seit: 19.01.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

äh ... herz ... hals ... naja. ich schließe mich jedenfalls an. aus vollem hals. dem herz-schmerz.

__________________
SSDD - same shit, different day
03.11.2010 22:46 suppi ist offline E-Mail an suppi senden Beiträge von suppi suchen Nehmen Sie suppi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie suppi in Ihre Kontaktliste ein
Seleva
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von suppi
äh ... herz ... hals ... naja. ich schließe mich jedenfalls an. aus vollem hals. dem herz-schmerz.


einfach mal nur.. emotionenpause machen
http://www.youtube.com/watch?v=vz4nHZdkSDc
(dieses video wird helfen. und falls nicht,.. geht alles irgendwann vorbei)
03.11.2010 22:53
Leopatra Leopatra ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4677.gif

Dabei seit: 29.11.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja wenn er sich hald nicht von mir aufmuntern lassen will soll er doch bleiben wo der Pfeffer wächst ò_ó
Zuerst nagelt er mir schlichtweg alles an die Backe und danach läuft er davon und redet so gut wie gar nix mehr mit mir. Na Danke.

Ich bin einsam V_v
Das Wochenende hätte einfach nie vorbeigehen solln.
Es gibt einfach viel zu wenig Menschen auf der Welt mit denen ich rumblödeln kann D:
Ich will jetzt wenigstens endlich arbeiten.
böh.

__________________

No, I'm not drunk - I'm just dancing.
No I'm not sick - It's my style.
No, I'm not dead - I'm just sleeping.
Waking up will take a while.
No, I don't care what you're saying.
No, I do not want to talk.
Yes, I've got a mouth to feed so I'll decide what it will speak.


You are you, I am me - you can stare, but don't care.



04.11.2010 02:52 Leopatra ist offline E-Mail an Leopatra senden Homepage von Leopatra Beiträge von Leopatra suchen Nehmen Sie Leopatra in Ihre Freundesliste auf
VermissterTraum VermissterTraum ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 04.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von suppi
äh ... herz ... hals ... naja. ich schließe mich jedenfalls an. aus vollem hals. dem herz-schmerz.

gute besserung freut sich tee hilft gegen hals- und herzschmerz^^
04.11.2010 07:12 VermissterTraum ist offline Beiträge von VermissterTraum suchen Nehmen Sie VermissterTraum in Ihre Freundesliste auf
little black little black ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4846.jpg

Dabei seit: 10.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Disciplefreak
wann hört endlich das verdammte Herzschmerz-gedöns auf?
Ich ertrags bald nich mehr... fuck^^


Ich kann dich beruhigen. Nach ca. einem Jahr ist man über das gröbste Hinweg.

__________________
www.myspace.com/nicole.h
04.11.2010 11:56 little black ist offline E-Mail an little black senden Homepage von little black Beiträge von little black suchen Nehmen Sie little black in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie little black in Ihre Kontaktliste ein
suppi suppi ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4626.jpg

Dabei seit: 19.01.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das gröbste ... ja. jahr is rum. unnu? immer noch da. scheißdreck. *teeaufgieß*

__________________
SSDD - same shit, different day
04.11.2010 22:04 suppi ist offline E-Mail an suppi senden Beiträge von suppi suchen Nehmen Sie suppi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie suppi in Ihre Kontaktliste ein
Disciplefreak Disciplefreak ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 08.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von little black
Zitat:
Original von Disciplefreak
wann hört endlich das verdammte Herzschmerz-gedöns auf?
Ich ertrags bald nich mehr... fuck^^


Ich kann dich beruhigen. Nach ca. einem Jahr ist man über das gröbste Hinweg.


oh danke für den netten hinweis... überragend, dann überleg ich mir wie ich das Jahr ausfüllen werde ausser mit gaaaaanz viel musik!

__________________
Klar, wenn du schon auf der Titanic fährst, dann stellste am besten noch Hein Blöd ans Steuer
Bernd Stromberg
04.11.2010 23:28 Disciplefreak ist offline E-Mail an Disciplefreak senden Beiträge von Disciplefreak suchen Nehmen Sie Disciplefreak in Ihre Freundesliste auf
Seiten (137): « erste ... « vorherige 120 121 [122] 123 124 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » Der schlechte Laune Thread [Version 3.0]

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi