Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » Der schlechte Laune Thread [Version 3.0] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (137): « erste ... « vorherige 128 129 [130] 131 132 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der schlechte Laune Thread [Version 3.0] 4 Bewertungen - Durchschnitt: 8,504 Bewertungen - Durchschnitt: 8,504 Bewertungen - Durchschnitt: 8,504 Bewertungen - Durchschnitt: 8,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieder mal ein Beleg dafür dass manche Leute wirklich wegen jedem Scheiss schlechte Laune bekommen. grosses Grinsen
25.02.2011 13:52 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
Pat Satanus
Pöhser Pub

images/avatars/avatar-4359.jpg

Dabei seit: 25.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von Scheiß kann man auch nur schlechte Laune bekommen. Vor allem, wenn man von jetzt auf gleich mit einer Magen-Darm-Grippe flachliegt. MIr geht´s grad elend und draußen kommt der Frühling... *grmml*

__________________
Edition minus Steinbach punkt DE
02.03.2011 10:11 Pat Satanus ist offline E-Mail an Pat Satanus senden Homepage von Pat Satanus Beiträge von Pat Satanus suchen Nehmen Sie Pat Satanus in Ihre Freundesliste auf
Striga Jawbreaker Striga Jawbreaker ist weiblich
Böse Hexe des Südwestens


images/avatars/avatar-3941.jpg

Dabei seit: 25.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Woher materialisieren sich bloß die ganzen Knochen,die ich momentan kotzen könnte? rastet aus

Abgesehen von ein paar üblichen Verdächtigen und ständigen Rechtfertigungen,daß ich mein Leben trotz aller psychischer Instabilitäten selbst leben möchte,anstatt mich nur hinter irgendwelchen Diagnosen zu verkriechen:

Muß man sich im offiziellen Internetforum einer ziemlich bekannten Band,die man seit einem knappen Jahrzehnt mag und deren Musik teilweise auch aus persönlichen Gründen eine besondere Bedeutung für einen hat,von irgendwelchen Figuren (andere Forenmitglieder,nicht die Gruppe selber) blöd machen und sich als verwöhnter Faulpelz hinstellen lassen,weil die eigene Finanzsituation sich nicht mit dem Tourneeplan zum neuen Album der Band vereinbaren läßt? Wo doch sogar Leute aus Ländern mit niedrigerem Durchschnittseinkommen zu Konzertbesuchen ins Ausland reisen und andere hierzulande ja auch nicht stinkreich sind,es aber doch noch iwie schaffen...schön für sie alle,sag ich,aber muß man sich deshalb als Millizionär gerieren und die eigene Lebenssituation krampfhaft als Maßstab für alle anderen einsetzen,so "ich kann es,dann hast du es auch zu können,andernfalls wag es bloß nicht mehr,dich Fan von dieser Band zu nennen"?

Diese "Millizionäre" können gerne mal mit mir tauschen und versuchen,meine Finanzen zu regeln.

So sehr ich die Band und ihre Musik auch schätze,ich gehöre trotzdem noch zu ihrem Publikum und nicht zu einer Sekte. ist nicht einverstanden

__________________
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, dann ist das nicht das Ende!
(Verfasser unbekannt)
04.03.2011 00:47 Striga Jawbreaker ist offline E-Mail an Striga Jawbreaker senden Beiträge von Striga Jawbreaker suchen Nehmen Sie Striga Jawbreaker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Striga Jawbreaker in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Striga Jawbreaker: metal_grand_duchess
Leopatra Leopatra ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4677.gif

Dabei seit: 29.11.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

GNAAAAAAAAH

Ich war grade sehr kurzfristig von jetzt auf gleich eine Woche auf Arbeitserprobung bei Regensburg nur damit mir der Psychologe dort das erzählt was ich letzte Woche schon wusste. Ausserdem wollte er mir einen Kurs der dort in der Schule in der ich die Arbeitserprobung absolvierte aufs Auge drücken. Soviel also zu einem "unabhängigen Gutachter."

Im Moment sieht es so aus als müsste ich NOCH ein halbes Jahr also insgesamt 1 Jahr von Hartz 4 leben weil es das Amt nicht auf die Reihe kriegt mir die Weiterbildung die ich brauche weil ich 3 Jahre krank war zu bewilligen.

Da kommt echt Freude auf. <_<

Töten töten alle töten sollen ihre Götter sie sortieren.

__________________

No, I'm not drunk - I'm just dancing.
No I'm not sick - It's my style.
No, I'm not dead - I'm just sleeping.
Waking up will take a while.
No, I don't care what you're saying.
No, I do not want to talk.
Yes, I've got a mouth to feed so I'll decide what it will speak.


You are you, I am me - you can stare, but don't care.



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Leopatra: 11.03.2011 19:07.

11.03.2011 19:06 Leopatra ist offline E-Mail an Leopatra senden Homepage von Leopatra Beiträge von Leopatra suchen Nehmen Sie Leopatra in Ihre Freundesliste auf
Pat Satanus
Pöhser Pub

images/avatars/avatar-4359.jpg

Dabei seit: 25.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zwei Tage!
Verdammte zwei Tage haben wir gerätselt, konfiguriert und gemacht, damit zwei beschissene Win7 Rechner im Netzwerk funktionieren. Und woran lag es? An der verdammten UHR! Ja, die geschissene Uhr war nicht synchronisiert, elender Scheiß! *grrrrr*
Ich muß mal raus...

__________________
Edition minus Steinbach punkt DE
21.03.2011 19:36 Pat Satanus ist offline E-Mail an Pat Satanus senden Homepage von Pat Satanus Beiträge von Pat Satanus suchen Nehmen Sie Pat Satanus in Ihre Freundesliste auf
LadyVengeance LadyVengeance ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4762.jpg

Dabei seit: 17.12.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe mir viele Dinge die letzten Tage durch den Kopf gehen lassen (unter anderen mein Frühstück..) und hab immer noch einen rießen Kater..
Außerdem juckt mich das tierisch, dass ich wegen einem Punkt die Klausur vehauen hab, nicht dass es großartig am Ego kratzt, nun, es ist christliche Archäologie und die Vorlesung ist so ein Rotz, dass ich einfach nie wieder da rein will..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LadyVengeance: 01.04.2011 15:38.

01.04.2011 15:37 LadyVengeance ist offline E-Mail an LadyVengeance senden Beiträge von LadyVengeance suchen Nehmen Sie LadyVengeance in Ihre Freundesliste auf
suppi suppi ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4626.jpg

Dabei seit: 19.01.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

im waschsalon hat´s gebrannt. in dem, wo ich die woche schlappe 3 maschinen hingeschafft hab. natürlich nur die wirklich wichtigen sachen - rund 80 % meiner sportklamotten (die lieblinge, versteht sich) ... so ziemlich alle meiner absoluten lieblingsklamotten ... dazu alles, was ich beim letzten shoppingtrip frisch käuflich erworben hatte ... das is wieder so ... findet es zum heulen

__________________
SSDD - same shit, different day
02.04.2011 10:25 suppi ist offline E-Mail an suppi senden Beiträge von suppi suchen Nehmen Sie suppi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie suppi in Ihre Kontaktliste ein
Zimmerit Zimmerit ist männlich
Modiktator


images/avatars/avatar-4237.jpg

Dabei seit: 10.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schlechte Laune nicht direkt, aber latentes genervt sein: Bin gestern auf dem Weg in die Disko von einem Grüppchen Antifanten aufgehalten worden (nur echt mit schwarzen Kapuzenpullis) die meinten an den Coil- und PsychicTV-Buttons an meiner Jacke Anstoß nehmen zu müssen. Weil "das sieht ja schon nicht ohne aus, das könnte ja auch so NSBM-Scheiss sein". arg

Nach kurzer Richtigstellung den Weg mißtrauisch beäugt fortgesetzt und festgestellt daß sich nichts geändert hat. Ich hatte ja nun glücklicherweise schon lange nichts mehr mit solchen Leuten zu tun, aber an ihrer Blockwart-Mentalität halten sie offenbar ebenso fest wie an ihrer Blödheit.

__________________

Die Zeit lässt sich nicht anhalten; es gibt keine weise Umkehr, keinen klugen Verzicht. Nur Träumer glauben an Auswege. Optimismus ist Feigheit.

(Oswald Spengler)

16.04.2011 16:08 Zimmerit ist offline E-Mail an Zimmerit senden Beiträge von Zimmerit suchen Nehmen Sie Zimmerit in Ihre Freundesliste auf
silencium silencium ist männlich
Geist denkt,Geld lenkt


images/avatars/avatar-4729.jpg

Dabei seit: 28.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@zimmerit

Tja jede Szene der Welt entwickelt sich weiter,bis auf Eine!

Die No Future Idioten.

__________________
Die Einen kennen mich,die Anderen können mich!

Steuerboykott.org
17.04.2011 11:01 silencium ist offline E-Mail an silencium senden Beiträge von silencium suchen Nehmen Sie silencium in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie silencium in Ihre Kontaktliste ein
Ishaèll Ishaèll ist männlich
Gemini


images/avatars/avatar-4861.jpg

Dabei seit: 05.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sooo, mal schön von der LabVIEW Hausarbeit gefistet worden. Jetzt noch Laborbericht von letzter Woche fertigschreiben und fürs Labor morgen mal noch durchlesen was ich überhaupt zu tun habe bzw. welcher Versuch überhaupt drankommt .... schläft

__________________


If you don´t like food you probably don´t like sex.
That´s exactly what I say about those skinny bitches.
I love to have sex, while I´m eating.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ishaèll: 18.04.2011 00:05.

18.04.2011 00:04 Ishaèll ist offline E-Mail an Ishaèll senden Homepage von Ishaèll Beiträge von Ishaèll suchen Nehmen Sie Ishaèll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ishaèll in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (137): « erste ... « vorherige 128 129 [130] 131 132 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » Der schlechte Laune Thread [Version 3.0]

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi