Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » Der schlechte Laune Thread [Version 3.0] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (137): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der schlechte Laune Thread [Version 3.0] 4 Bewertungen - Durchschnitt: 8,504 Bewertungen - Durchschnitt: 8,504 Bewertungen - Durchschnitt: 8,504 Bewertungen - Durchschnitt: 8,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
darklady darklady ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3329.jpg

Dabei seit: 13.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finds nervig einfach nur nervig. man sucht einen ausbildungsplatz findet aber keinen, einen studienplatz => alles absagen

man findet beim jetztigen arbeitgeber (ich arbeite zur zeit als aushiolfe) jemand der sich dafür einsetzt dass man dort nen ausbildungsplatz bekommt, da sagt die chefin dass sie wegen SPARMASNAHMEN nur 2 azubis will und diese schon hat.

ich kost doch im endefekt mehr geld als aushilfe als azubi oder ?

dl

__________________
"Meine Mama hat immer gesagt:
Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen- man weiß nie, was man kriegt"


Tom Hanks in "Forrest Gump"
14.03.2007 18:23 darklady ist offline E-Mail an darklady senden Beiträge von darklady suchen Nehmen Sie darklady in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von darklady anzeigen
Un†o†en Un†o†en ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1757.jpg

Dabei seit: 25.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es regnet koks o.O nein schlimmer...es schneit >,<

__________________
Count to one, it´s okay to live.
Count to two, it´s okay to rest.
Count to three, it´s okay to think.
It´s okay to live at my pace.

My Pace by SunSet Swish
19.03.2007 11:46 Un†o†en ist offline E-Mail an Un†o†en senden Beiträge von Un†o†en suchen Nehmen Sie Un†o†en in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Un†o†en in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Un†o†en anzeigen
miggel miggel ist männlich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-3112.jpg

Dabei seit: 29.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



__________________
T-Shirts des "Nicht-im-SG-Clubs" jetzt Interesse bekunden

Karlsruher SBW Stammtisch : Donnerstags ca 20 Uhr im Scruffy's Irish Pub

Gesundheit?Was nützt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?
Theodor W. Adorno
19.03.2007 11:51 miggel ist offline E-Mail an miggel senden Beiträge von miggel suchen Nehmen Sie miggel in Ihre Freundesliste auf
Natja Natja ist weiblich
Ritterin der Sonne


images/avatars/avatar-4862.jpg

Dabei seit: 01.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, bei uns kommt gerade die Sonne durch... ----- schick sie Dir mal nach KA durch!

__________________
Location-Wechsel! CULTeum Karlsruhe

Störfrequenz Fr. 19.10. - dann erst wieder im Dezember !
DJane Charon Dark, Electro & Industrial

CULTeum Karlsruhe
19.03.2007 12:10 Natja ist offline E-Mail an Natja senden Homepage von Natja Beiträge von Natja suchen Nehmen Sie Natja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natja in Ihre Kontaktliste ein
Glasengel Glasengel ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-2858.jpg

Dabei seit: 21.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natja
Hey, bei uns kommt gerade die Sonne durch... ----- schick sie Dir mal nach KA durch!


Bitte auch mal nach Stuttgart, echt trübes Hänge-Wetter hier. Dann ist hier direkt eine riesenfette Baustelle einmal quer über die Straße, ich dachte, nur dieses Vordach mit dem daranhängenden Gebäude würde abgerissen werden. Das kann ja nicht soo groß sein. Von wegen! Beinahe die Hälfte vom Viertel hat alleine dieses eine Gebäude ausgemacht, denn dahinter lagen noch ein paar Bauten, die alle zusammenhingen! traurig

Seit über zwei Wochen Baustellen-Gelärm von Morgens um 6:30 bis Abends. Und die Aussicht erst! Trümmer, Geröll und dreckige Baustellenfahrzeuge. Und der ganze Staub erst!

Immer ich - und ich dachte, ich hätte mich endlich daran gewöhnt! weint

__________________
... like diamonds in the ground,
we are waiting to be found...
19.03.2007 14:29 Glasengel ist offline E-Mail an Glasengel senden Beiträge von Glasengel suchen Nehmen Sie Glasengel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Glasengel in Ihre Kontaktliste ein
A.N. Other
Ærodynamic


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 17.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Scheiss Schnee, verdammter flucht

__________________


A great prosperity came, as life conquered even the highest mountains
Mass extinctions came wave after wave
but empty niches always quickly refilled
to once again prosper, grow, and reproduce
Someday the next great emigration will occur
as we leave this existence looking for another
The journey will begin anew
I hold within me all the memories that have passed
Who am I...



21.03.2007 07:44 A.N. Other ist offline E-Mail an A.N. Other senden Beiträge von A.N. Other suchen Nehmen Sie A.N. Other in Ihre Freundesliste auf
nessa nessa ist weiblich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4008.gif

Dabei seit: 19.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

alles is einfach nur scheiße... scheiß alte beste freunde pahh
21.03.2007 13:25 nessa ist offline Beiträge von nessa suchen Nehmen Sie nessa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nessa in Ihre Kontaktliste ein
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr habt Schnee in Deutschland? o.O

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

21.03.2007 13:37 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
nessa nessa ist weiblich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4008.gif

Dabei seit: 19.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nicht mehr, is scho wieder alles geschmolzen

juhuu
ich hasse schnee
21.03.2007 13:39 nessa ist offline Beiträge von nessa suchen Nehmen Sie nessa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nessa in Ihre Kontaktliste ein
Glasengel Glasengel ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-2858.jpg

Dabei seit: 21.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... scheiß beschissene Haarkur aber auch....

__________________
... like diamonds in the ground,
we are waiting to be found...
31.03.2007 03:32 Glasengel ist offline E-Mail an Glasengel senden Beiträge von Glasengel suchen Nehmen Sie Glasengel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Glasengel in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (137): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » Der schlechte Laune Thread [Version 3.0]

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi