Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » Der schlechte Laune Thread [Version 3.0] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (137): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der schlechte Laune Thread [Version 3.0] 4 Bewertungen - Durchschnitt: 8,504 Bewertungen - Durchschnitt: 8,504 Bewertungen - Durchschnitt: 8,504 Bewertungen - Durchschnitt: 8,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tollwut Tollwut ist weiblich
[:Krankheit:]


images/avatars/avatar-2275.gif

Dabei seit: 16.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

NANDEEEEE O___O|||"°
Was für ein SCHEIß Tag!
Zuerst stell ich fest: ich kann mein Matheabi vergessen
Dann musste ich auch feststellen: Sportunterricht entfällt morgen nicht.

Aks wäre das nich Grund genug, den Tag zu verdammen, fiel mir ein: Ich muss noch zur Bank, ne Überweisung machen.
Ich fahr also so chillig mim Rad ins nächste Dorf...
Chillig? Sagte ich chillig?
Es ist scheiß warm, aber es windet wie SAU!
Die Sonne scheint, aber es gießt wie aus blauen Kotzeimern!

Und als wäre das nicht noch genug... VERLIERE ICH DOCH TATSÄCHLICH MEINE AM MONTAG FRSCH GEKAUFTE WOCHENRATION Z I G A R E T T E N
*SCHOOOOOOCK SCOCK POFU!*
Die sind jetzt weg... toll ne?
Super.
Und ich hab kein Kleingeld für den FUCK Automaten, der zwar nur 20 Sekunden Weg von mir zu Haus weg ist, aber wie gesagt, hab nur Scheine und so wie ich die Automaten kenne, schluckt der doch glatt den 20er, gerade dann wenn morgen früh mein Bus kommt XDDD~
Nicht zum Lachen --;

Ich geh jetzt duschen, und dann werde ich auch noch fuck Französisch lernen müssen, was mcih dazu bringt, dass ich mrogen nicht nur meine Sporttasche sondern auch noooooooch das kaaackfuckscheißdrecks HURENDING! von einem Französischwörterbuch mitschleppen muss.
HMPF!

Und das Webradio bietet mir gerade nen Dreck von Elektropunk an... ich hab keinen Bock auf Weichspüler, gib mir Robots in Disguise, du Unterhosengesicht >______<!!!!!!!!!!!

__________________
.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.

"Women aren't cats, we aren't pets, we are just people trying to cross the freaking street to get an ice-cream"
[Beth Ditto]

.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.



28.02.2007 15:14 Tollwut ist offline E-Mail an Tollwut senden Beiträge von Tollwut suchen Nehmen Sie Tollwut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tollwut in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tollwut anzeigen
plushy plushy ist weiblich
persona non grata


images/avatars/avatar-2637.gif

Dabei seit: 14.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Tollwut, wollte mich grad auskotzen, aber nachdem ich Deinen Beitrag gelesen habe, geht es mir eigentlich ganz gut.

__________________
blah, blah...
01.03.2007 21:31 plushy ist offline Beiträge von plushy suchen Nehmen Sie plushy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie plushy in Ihre Kontaktliste ein
Dracon Dracon ist männlich
Geheimer Sekretär


images/avatars/avatar-3315.jpg

Dabei seit: 12.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal ehrlich, wenn ich vor der Geburt gewusst hätte wie scheisse das Leben ist,
dann hätt ich mich mit der Nabelschnur gleich selbst gerichtet.....

Versteh die Welt nicht mehr.......


Ich mein...warum geht bei mir immer alles schief? Nix, aber auch gar nix kann mal irgendwie gerade laufen. Es kotzt mich so an.. echt.
Immer nur eine sche..e nach der anderen und nix funktioniert. Im Geschäft wirst verarscht, mit ´ner Beziehung wills auch nicht klappen ohne das irgendwas ist. Immer so Läden und Tanten die irgendeine Macke haben. Kollegen denen man auch nur noch hinterherlaufen muss. Weiss nicht was das ganze noch für nen Sinn haben soll.... ????? aua

Wo ist das Licht am Ende des Tunnels? Ich seh´s nimmer und es wird immer dunkler.....

__________________
Heute stehen wir vor dem Abgrund,..... morgen sind wir einen Schritt weiter. Tanzen

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~^^^^^^^^^^~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
www.3rdmillenium.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dracon: 03.03.2007 21:12.

03.03.2007 21:00 Dracon ist offline E-Mail an Dracon senden Homepage von Dracon Beiträge von Dracon suchen Nehmen Sie Dracon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dracon in Ihre Kontaktliste ein
uneMortelle uneMortelle ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3195.jpg

Dabei seit: 27.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ähm... ja... ich bin eine hässliche, nicht mehr klar denkende Satansanbeterin... dieses dumme Emomädel sollte mal die Klappe halten in den Keller gehen, sich dort ritzen und einen Song darüber schreiben. wütend

__________________
Time does not heal.
07.03.2007 13:41 uneMortelle ist offline Beiträge von uneMortelle suchen Nehmen Sie uneMortelle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie uneMortelle in Ihre Kontaktliste ein
HAL 9000 HAL 9000 ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2201.jpg

Dabei seit: 19.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gestern zum ersten Mal seit ner Weile wieder beim Training gewesen... und prompt einen auf die Hand bekommen --> Kapselriss. Und es war auch noch mein Fehler! ARGH! wütend

__________________
Ich bin so underground - meine Scheiße steigt nach oben!

Du bist nicht im SG? Dann klick hier!
07.03.2007 13:47 HAL 9000 ist offline E-Mail an HAL 9000 senden Beiträge von HAL 9000 suchen Nehmen Sie HAL 9000 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie HAL 9000 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von HAL 9000: XTRASYN2002 YIM-Name von HAL 9000: XTRASYN2001 MSN Passport-Profil von HAL 9000 anzeigen
Pechnase Pechnase ist männlich
Erhabener Ritter


images/avatars/avatar-3069.jpg

Dabei seit: 17.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geht ja ganz schön heiß her hier...

Ich bin gerade nur darüber schlecht gelaunt, dass ich erkältet und krank in meinem Zimmer sitzen muss und mich nicht um meinen Umzug kümmern kann... *grml* Eigentlich sollte as Zimmer längst gestrichen sein...

Naja, die restlichen Erkenntnisse, dass:
- die Welt schlecht ist,
- alle Frauen Schl***** sind und
- das Leben sinnlos ist
hebe ich mir für das nächste mal auf, wenns mir dreckig geht. Kann nicht mehr lange dauern...

__________________
"Meine Ansichten haben sich zwar geändert, aber nicht die Tatsache, dass ich recht habe."
Ashleigh Brilliant

---

"Ist das SM oder so?"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pechnase: 07.03.2007 21:15.

07.03.2007 14:39 Pechnase ist offline Beiträge von Pechnase suchen Nehmen Sie Pechnase in Ihre Freundesliste auf
Prudence Prudence ist weiblich
Hexe vom Dienst und Kindliche Kaiserin


images/avatars/avatar-3092.jpg

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Darf ich grad mal

__________________



*miau*




"If at first the idea is not absurd then there is no hope for it!"

07.03.2007 18:46 Prudence ist offline E-Mail an Prudence senden Homepage von Prudence Beiträge von Prudence suchen Nehmen Sie Prudence in Ihre Freundesliste auf
Zimmerit Zimmerit ist männlich
Modiktator


images/avatars/avatar-4237.jpg

Dabei seit: 10.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Leben ist oft eine einzige Abfolge von falschen Entscheidungen, verpassten Gelegenheiten und Mißverständnissen. Man ist zur falschen Zeit am falschen Ort, man redet aneinander vorbei oder gar nicht, versteht nicht oder wird mißverstanden, so lange bis es zu spät ist. Egal wie gut die Aussichten auch mal sein mögen, man schafft es ohne Probleme sich alles zu verbauen und zu zerstören, bevor man es realisiert. Einfach weil man zum betreffenden Zeitpunkt gar nicht in der Lage dazu ist. Und letztlich verletzt man oft genug diejenigen am tiefsten die einem am meißten am Herzen liegen, ohne es gewollt zu haben und/oder aus oben erwähnten Mißverständnissen heraus.

Entschuldigung, das versteht wahrscheinlich kaum jemand aber das mußte ich hier mal los werden. Es ist einfach zum kotzen. Gerade auch wenn es noch nicht mal mehr eine Möglichkeit gibt solche Dinge im Nachhinein zumindest zu klären

__________________

Die Zeit lässt sich nicht anhalten; es gibt keine weise Umkehr, keinen klugen Verzicht. Nur Träumer glauben an Auswege. Optimismus ist Feigheit.

(Oswald Spengler)

08.03.2007 01:29 Zimmerit ist offline E-Mail an Zimmerit senden Beiträge von Zimmerit suchen Nehmen Sie Zimmerit in Ihre Freundesliste auf
hrabnarwen
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 23.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir hats jetzt auch die Laune verhagelt

erst ruft eine an die mit ihrer Freundin vorbei kommen will weil sie was braucht, damit ihr Mann samt Kind zu ihr zurückkommt
Hallo!!!
Meine Nerven. Was denken die Leute bloß?
Ich zünd mir ne bunte Kerze an und träufel n Öl drauf und alles wird gut... *Kopf schüttel *schimpf

dann hab ich n verlockendes Angebot an einem orientalischen Basar in NRW teilzunehmen
Haken daran: hab wohl zu wenig Ware die wirklich ins Programm passt
und ich wäre das zweite WE in Folge unterwegs
ist mir 1. selber zu stressig
und 2. kriegt dann mein Mann die Krise wenn er 2 WE nacheinander den Schollibub an der Backe hat...

ich könnt grad ins Bett gehen und erst nächstes Jahr wieder aufstehen *motz Buddel-Smiley

__________________
alles fließt...
08.03.2007 18:45 hrabnarwen ist offline Beiträge von hrabnarwen suchen Nehmen Sie hrabnarwen in Ihre Freundesliste auf
Schattenherz Schattenherz ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3759.jpeg

Dabei seit: 04.02.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gedankengrütze -.-

__________________
_


~
Selig sind die Vergesslichen, denn sie werden auch mit ihren Dummheiten fertig.
~

<< Kellerkind >>
09.03.2007 20:54 Schattenherz ist offline E-Mail an Schattenherz senden Beiträge von Schattenherz suchen Nehmen Sie Schattenherz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schattenherz in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (137): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » Der schlechte Laune Thread [Version 3.0]

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi