Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » Der schlechte Laune Thread [Version 3.0] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (137): « erste ... « vorherige 115 116 [117] 118 119 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der schlechte Laune Thread [Version 3.0] 4 Bewertungen - Durchschnitt: 8,504 Bewertungen - Durchschnitt: 8,504 Bewertungen - Durchschnitt: 8,504 Bewertungen - Durchschnitt: 8,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von CrankBoy
schön war die zeit als ich noch alleine war - da musste ich auch meinen haushalt alleine führen aber ich hatte keine frau am hals die ich die ganze zeit durch ziehn muss damits nicht auffällt das sie eigentlich nix macht ausser geld aussem fenster werfen


Wenn du deine Frau nur noch als lästiges Anhängsel siehst, die dir nur Zeit, Geld und Nerven kostet: Warum genau bestehst du dann darauf, diese Beziehung noch fort zu führen?
Eine Beziehung ist ja kein Samaritertum, in dem einer nur nimmt und durchgefüttert werden muss. Vor allem zwingt dich keiner dies zu tun.

Zu mindest ein Ultimatum in Form von "Ich schau mir das jetzt noch eine Woche lang an, und wenn sich bis dato nichts ändert, dann werde ich entsprechende Konsequenzen ziehen", oder so, wäre mal angebracht.

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

07.10.2010 13:38 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
Leopatra Leopatra ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4677.gif

Dabei seit: 29.11.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das hört sich aber nicht so toll an.

War das von Anfang an so?
Ist sie einfach nur faul oder macht sie das weil das zwischen euch nicht mehr so läuft?
Hat sie schonmal einen eigenen Haushalt geführt? Und wie sah der aus?
Ich glaube kaum dass es was ändern wird, wenn du sie ständig anmeckerst. Da hat sie dann soundso keinen Bock mehr noch irgendwas zu tun. Da muss man vielleicht anders an die Sache rangehen.

Ich bin selber keine ordentliche Person weshalb ich gerne alleine wohne - aber sobald ich wieder mit jemand anders zusammenwohnen würde, würde ich darauf achten dass der Haushalt ok ist denn ein Haushalt mit zwei Personen müllt dreimal so schnell zu wie ein Einpersonenhaushalt. Es ist... merkwürdig, aber es ist so. Aber natürlich würde ich vom anderen genauso erwarten dass er den Haushalt führt.

Aber wenn das nicht klappt ist es oft ein Zeichen dafür dass mit der Beziehung an sich irgendwas nicht stimmt.

Und wieso wohnst du mit einer Person zusammen die deiner Meinung nach nichts anderes kann als Geld aus dem Fenster zu werfen? Wenn du das wirklich denkst hat es ja echt keinen Sinnn mehr *g*

Edit:

Zitat:
Original von Raistlin
Zu mindest ein Ultimatum in Form von "Ich schau mir das jetzt noch eine Woche lang an, und wenn sich bis dato nichts ändert, dann werde ich entsprechende Konsequenzen ziehen", oder so, wäre mal angebracht.


Das hört sich ja an wie eine Mutter die mit ihrem Kind schimpft XD Also... sowas geht mal gar nicht. Wenn man sich mal gezwungen sieht sich seinem Partner gegenüber so aufzuführen wie ne Mami ist die Beziehung in meinen Augen vorbei. So seh ich das.

__________________

No, I'm not drunk - I'm just dancing.
No I'm not sick - It's my style.
No, I'm not dead - I'm just sleeping.
Waking up will take a while.
No, I don't care what you're saying.
No, I do not want to talk.
Yes, I've got a mouth to feed so I'll decide what it will speak.


You are you, I am me - you can stare, but don't care.



Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Leopatra: 07.10.2010 13:45.

07.10.2010 13:41 Leopatra ist offline E-Mail an Leopatra senden Homepage von Leopatra Beiträge von Leopatra suchen Nehmen Sie Leopatra in Ihre Freundesliste auf
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Leopatra
Das hört sich ja an wie eine Mutter die mit ihrem Kind schimpft XD Also... sowas geht mal gar nicht. Wenn man sich mal gezwungen sieht sich seinem Partner gegenüber so aufzuführen wie ne Mami ist die Beziehung in meinen Augen vorbei. So seh ich das.


Das kommt auf seine Gefühlswelt an. Wenn er sie noch liebt und nur mit ihrem Verhalten nicht zurecht kommt, dann würde es schon Sinn machen ihr noch eine "letze Chance" zu geben, an diesem Verhalten etwas zu ändern, bevor er den Schlussstrich zieht. Er muss das ja nicht so formulieren zwinkert

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Raistlin: 07.10.2010 13:54.

07.10.2010 13:52 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
CrankBoy CrankBoy ist männlich
Meister


images/avatars/avatar-4737.jpg

Dabei seit: 02.10.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja bei uns is es kompliziert ich muss da n bissel ausholen...

wir sind jetzt fast seit 3jahren zusammen kennen uns seit 5jahren und haben zwei kinder(3 und 1) wir wohnen seit 2jahren zusammen leider in einem wohnheim(gott is mir das jetzt peinlich)

wir haben früher viel unternommen während der ersten schwangerschaft waren wir nicht zusammen da ich kalte füße bekommen hab und nochma richtig die sau raus lassen wollte naja nun bin ich einigermaßen normal geworden sie auch und wir haben ein geregeltes leben gehabt,soweit es als Hartz-IV-Empfänger geht.... dann hat sie ihren 1-euro-job nicht mehr gemacht aus reiner faulheit, is morgens nicht wach geworden, mein job wurde gestrichen da der träger da n paar sachen raus gefunden hat die nicht so gut für meinen 1-euro-job waren... naja dann wurde sie wieder schwanger und da fings dann an... ich kümmer mich drum das alles läuft wies soll und sie sich nicht anstrengen muss naja irgendwie is das so geblieben, seit dem is bei uns tote hose in der beziehung auch was das thema sex angeht... ich mach mittlerweile ne schulung vom amt aus und bin morgen schon um 6uhr wach geh um 7 und bin erst wieder um 12Uhr30 daheim und sie macht nix(schlafen oder rechner)
gespräche sind nur noch kurze knappe sätze die höchstens aus 3-6wörtern bestehen und wenns ma länger wird steigt proportional die lautstärke und es kommt zum streit ich bin dann ma wieder schuld und sie haut ab, knallt die tür zu.... nach 5min is sie wieder da und alles is wieder in ordnung ich soll sie doch in den arm nehmen und kuscheln und trösten(da höchstmaß an erotik seit über einem jahr)
achja und dann heisst es immer nur von ihr immer nur "du wolltest geschirr spühlen und kochen" naja ich bin im mom anti eingestellt und mach da nix mehr.... bis mich das alles an wiedert und ich doch spühle und koche....

und warum ich noch nicht schluss gemacht habe...mhm is jetzt vieleicht ne ausrede aber mich hindert es wirklich dran:
1. Ich verlier das Zimmer im Wohnheim(nicht wirklich tragisch)
2. Sie geht zum Jugendamt und ich darf meine Kinder nicht mehr sehn(momentan sind sie in Pflegefamilien aber das soll sich ja ändern sobald ne eigene wohnung da is)
3. Irgendwie sind ja noch von meiner Seite gefühle für sie da, sonst würd ich ja nicht immer noch probieren ihr die sterne vom himmel zu holen(ich lauf mit zerfetzten klamotten rum und sehe eher aus wie n punk damit sie ihr zeug holen kann was sie braucht an kosmetika und co)

Hoffe das war jetzt irgendwie verständlich weil ich blick im moment nicht wirklich durch mein geschreibsel durch...

LG CrankBoy
07.10.2010 14:05 CrankBoy ist offline E-Mail an CrankBoy senden Beiträge von CrankBoy suchen Nehmen Sie CrankBoy in Ihre Freundesliste auf
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie kommst du darauf, dass du deine Kinder nicht mehr sehen dürftest? Die Rechte von Vätern wurden in den letzten Jahren durchaus gestärkt und wenn es wirklich so ist, wie du sagst - das sie nur faul rumhängt, wärend du dich um die Fortbildung kümmerst - hast du eigentlich sogar die wesentlich größeren Chancen auf das Sorgerecht. Aber gut, das wird wohl - falls nötig - eher der Anwalt klären müssen. Dennoch wüsste ich nicht, warum du sie dann plötzlich nimmer sehen dürftest. Es sei denn natürlich, es ist da irgendwas seltsames vorgefallen, dass dies verhindern würde.

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

07.10.2010 14:18 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
CrankBoy CrankBoy ist männlich
Meister


images/avatars/avatar-4737.jpg

Dabei seit: 02.10.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das liegt an zwei faktoren, erstens meine recht chaotische vergangenheit(war mehrere jahre obdachlos und viel mit den falschen leuten unterwegs) und da meine holde gut in sachen manipulation is wird daraus der zweite teil einer super spannenden story die mich als drogenabhängig und unzurechnungsfähig darstellt.... da wird aus nem ex-kiffer schnell nen heroin-abhängiger alki usw. dabei hab ich nie wirklich viel getrunken bin ja nach 3bier schon besoffen an meinen guten tagen... aber mir glaubt das jugendamt da eh nicht, da ich ja mal nen iro hatte, meine finger mit ner misslungenen tätowierung versehen sind und ich ja mit böhsen böhsen punkern, gothen usw. unterwegs bin

Kurz ich bin BÖHSE!! auch wenns nicht wirklich stimmt
07.10.2010 14:27 CrankBoy ist offline E-Mail an CrankBoy senden Beiträge von CrankBoy suchen Nehmen Sie CrankBoy in Ihre Freundesliste auf
Leopatra Leopatra ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4677.gif

Dabei seit: 29.11.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für mich klingt das als sollte jeder für sich erstmal klar kommen O_o Das ist ja übel. Gibt doch sicher auch noch andere Wohnheime wo du hin kannst.

Krieg erstmal dein eigenes Leben auf die Reihe und versuch nach der Schulung einen vernünftigen Job zu kriegen.

Dann sieht es mit dem Besuchsrecht für die Kinder auch nicht ganz so mies aus. Ne Wohnung solltest du dann auch leichter finden.


Wenn dir das Jugendamt nicht glaubt musst du eben zum Anwalt und wenn erstmal Aussage gegen Aussage steht wirds schwierig... aber wie gesagt such dir nen vernünftigen Job, sollte dabei schon helfen.

__________________

No, I'm not drunk - I'm just dancing.
No I'm not sick - It's my style.
No, I'm not dead - I'm just sleeping.
Waking up will take a while.
No, I don't care what you're saying.
No, I do not want to talk.
Yes, I've got a mouth to feed so I'll decide what it will speak.


You are you, I am me - you can stare, but don't care.



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Leopatra: 07.10.2010 14:29.

07.10.2010 14:28 Leopatra ist offline E-Mail an Leopatra senden Homepage von Leopatra Beiträge von Leopatra suchen Nehmen Sie Leopatra in Ihre Freundesliste auf
VermissterTraum VermissterTraum ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 04.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von VermissterTraum
wie gut, dass man freunde hat, die einem helfen, wenn man mal *wirklich* hilfe braucht.
07.10.2010 15:03 VermissterTraum ist offline Beiträge von VermissterTraum suchen Nehmen Sie VermissterTraum in Ihre Freundesliste auf
Leopatra Leopatra ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4677.gif

Dabei seit: 29.11.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie kann man gleich nach dem aufstehen so aggro sein? Ich brauche einen Sandsack <_<

__________________

No, I'm not drunk - I'm just dancing.
No I'm not sick - It's my style.
No, I'm not dead - I'm just sleeping.
Waking up will take a while.
No, I don't care what you're saying.
No, I do not want to talk.
Yes, I've got a mouth to feed so I'll decide what it will speak.


You are you, I am me - you can stare, but don't care.



08.10.2010 15:15 Leopatra ist offline E-Mail an Leopatra senden Homepage von Leopatra Beiträge von Leopatra suchen Nehmen Sie Leopatra in Ihre Freundesliste auf
VermissterTraum VermissterTraum ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 04.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von VermissterTraum
Zitat:
Original von VermissterTraum
wie gut, dass man freunde hat, die einem helfen, wenn man mal *wirklich* hilfe braucht.
09.10.2010 23:44 VermissterTraum ist offline Beiträge von VermissterTraum suchen Nehmen Sie VermissterTraum in Ihre Freundesliste auf
Seiten (137): « erste ... « vorherige 115 116 [117] 118 119 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » Der schlechte Laune Thread [Version 3.0]

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi