Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » Der schlechte Laune Thread [Version 3.0] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (137): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der schlechte Laune Thread [Version 3.0] 4 Bewertungen - Durchschnitt: 8,504 Bewertungen - Durchschnitt: 8,504 Bewertungen - Durchschnitt: 8,504 Bewertungen - Durchschnitt: 8,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jess Jess ist weiblich
Meisterin


images/avatars/avatar-3218.gif

Dabei seit: 18.02.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von darklady
der edvler im geschäft hat mir mein desktopbild weggemacht, mit der begründung sowas mag ich nicht. aber andere kollegen haben einen hintergrund aufm pc rastet aus


lol? same here. Nur bei mir kommentarlos... Jetzt hab ich halt wieder diesen bissigen Köter von meinem Chef drin wütend

Ansonsten: ich muss arbeiten, hab zu wenig geschlafen und hab kopfschmerzen. Und in Anbetracht der arbeit die auf mich wartet ist es eigentlich verwunderlich, dass ich gerade überhaupt mittagspause habe flucht
19.02.2007 12:17 Jess ist offline E-Mail an Jess senden Beiträge von Jess suchen Nehmen Sie Jess in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jess in Ihre Kontaktliste ein
Estacado Estacado ist männlich
Meister


Dabei seit: 18.02.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rosenmontag .. Komische italiener gegenüber mit seltsamer Musik

Nichts zu Essen und um an was ran zu kommen muss man auch noch an denen vorbei... arg
19.02.2007 13:20 Estacado ist offline E-Mail an Estacado senden Beiträge von Estacado suchen Nehmen Sie Estacado in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Estacado in Ihre Kontaktliste ein
Schattenherz Schattenherz ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3759.jpeg

Dabei seit: 04.02.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab keine stimme mehr, bin müde und es ist fasching... ><

__________________
_


~
Selig sind die Vergesslichen, denn sie werden auch mit ihren Dummheiten fertig.
~

<< Kellerkind >>
19.02.2007 19:13 Schattenherz ist offline E-Mail an Schattenherz senden Beiträge von Schattenherz suchen Nehmen Sie Schattenherz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schattenherz in Ihre Kontaktliste ein
VermissterTraum VermissterTraum ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 04.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

verdammt ='(
für freundschaften unbefähigte menschen sollte man schleunigst erschießen!
*tot*
-.-'
19.02.2007 22:33 VermissterTraum ist offline Beiträge von VermissterTraum suchen Nehmen Sie VermissterTraum in Ihre Freundesliste auf
Mulciber Mulciber ist männlich
The horror! The horror!


images/avatars/avatar-3668.gif

Dabei seit: 17.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Essen kann sich krankeitsbedingt nicht entscheiden ob es rektal oder oral entfleuchen will (in beiden Fälle sehr flüssig), welch ein Hundeleben!

__________________
"Imaginarium des Intellektuellen: Abmagern ist der naive Akt des Intelligent-sein-Wollens."
(Roland Barthes)
19.02.2007 22:42 Mulciber ist offline E-Mail an Mulciber senden Beiträge von Mulciber suchen Nehmen Sie Mulciber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mulciber in Ihre Kontaktliste ein
HAL 9000 HAL 9000 ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2201.jpg

Dabei seit: 19.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Unsere Sporthalle war heute gesperrt wegen so einer scheiß Karnevalssitzung => Kein Training! Ich HASSE Karneval!!! rastet aus

__________________
Ich bin so underground - meine Scheiße steigt nach oben!

Du bist nicht im SG? Dann klick hier!
21.02.2007 00:22 HAL 9000 ist offline E-Mail an HAL 9000 senden Beiträge von HAL 9000 suchen Nehmen Sie HAL 9000 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie HAL 9000 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von HAL 9000: XTRASYN2002 YIM-Name von HAL 9000: XTRASYN2001 MSN Passport-Profil von HAL 9000 anzeigen
miggel miggel ist männlich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-3112.jpg

Dabei seit: 29.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich durfte heute den Dreck vor unserem Haus wegmachen, den die dämlichen Narros Montag Mittag gemacht haben.
Scheiß Stroh und Konfetti. Mann wird nie fertig, jeder Wind träght wieder neues ran. Noch Wochenlang haben wir kriegen wir erfahrungsgemäß Nachschub. Und ich freue mich auf den nächsten Regen, denn die Gullies sind aber sowas von verstopft mit Stroh und Konfetti....alle Jahre wieder ist am kotzen

Umzüge gehören verboten oder die sollen ne Reinigung zahlen müssen....

__________________
T-Shirts des "Nicht-im-SG-Clubs" jetzt Interesse bekunden

Karlsruher SBW Stammtisch : Donnerstags ca 20 Uhr im Scruffy's Irish Pub

Gesundheit?Was nützt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?
Theodor W. Adorno
21.02.2007 01:28 miggel ist offline E-Mail an miggel senden Beiträge von miggel suchen Nehmen Sie miggel in Ihre Freundesliste auf
alexiel alexiel ist weiblich
~kleiner engel fluegellos~


images/avatars/avatar-3314.gif

Dabei seit: 09.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*durchdreh*

ich hasse umzuege und ich hasse menschen die einfach vereinbarungen ueber den haufen schmeißen ...

ich hasse mieten die ploetzlich erhoeht werden und solchen mist ... ich hasse es motz arg

ich werd mir zum herbstsemester ne neue wohnung suchen ... hoffe ich finde was wo ich schon im juli sicher haben werde ... weil dann kuendige ich diesen mist




*grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr* traurig


immer kommt alles zusammen und immer dann wenn man eh schon genug um die ohren hat ...

__________________
Kellerkind


„Da mihi animas, caetera tolle”
Gen 14,21

22.02.2007 12:16 alexiel ist offline Beiträge von alexiel suchen Nehmen Sie alexiel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alexiel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von alexiel: alexielsoul MSN Passport-Profil von alexiel anzeigen
starlets starlets ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1376.jpg

Dabei seit: 14.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mulciber
Das Essen kann sich krankeitsbedingt nicht entscheiden ob es rektal oder oral entfleuchen will (in beiden Fälle sehr flüssig), welch ein Hundeleben!


na lecker... ist nicht einverstanden

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von starlets: 22.02.2007 12:34.

22.02.2007 12:33 starlets ist offline E-Mail an starlets senden Beiträge von starlets suchen Nehmen Sie starlets in Ihre Freundesliste auf
Fenrisulfr Fenrisulfr ist männlich
Großer Auserwählter


images/avatars/avatar-2492.jpg

Dabei seit: 21.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bänderriss am Fußgelenk zugezogen und ne Bronchitis, so daß man mich auch "den Paten" nennen kann, wenn ich spreche sauer

__________________
"To do is to be" (Socrates)
"To be is to do" (Plato)
"Do be do be do" (Frank Sinatra)




Kunstgallerie auf Deviantart
27.02.2007 22:08 Fenrisulfr ist offline E-Mail an Fenrisulfr senden Homepage von Fenrisulfr Beiträge von Fenrisulfr suchen Nehmen Sie Fenrisulfr in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fenrisulfr in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Fenrisulfr: keine Angabe YIM-Name von Fenrisulfr: keine Angabe MSN Passport-Profil von Fenrisulfr anzeigen
Seiten (137): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » Der schlechte Laune Thread [Version 3.0]

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi