Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Auto, Motor & Sport » Aus! Aus! Deutschland Ist Weltmeister!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Aus! Aus! Deutschland Ist Weltmeister!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
miggel miggel ist männlich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-3112.jpg

Dabei seit: 29.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, das stimmt. "Wir" sind ja schon Papst und Beinahe-Fußballweltmeister...
Wenn ich dran denke das ich früher vor ca 30-40 Leuten gespielt hab und die Überwiegende Mehrheit der Deutschen genausoviel Ahnung von Handball hat wie von Wasserball, ist es schon etwas pervers, wie sich jetzt alle freuen, das "wir" gewonnen haben.

__________________
T-Shirts des "Nicht-im-SG-Clubs" jetzt Interesse bekunden

Karlsruher SBW Stammtisch : Donnerstags ca 20 Uhr im Scruffy's Irish Pub

Gesundheit?Was nützt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?
Theodor W. Adorno
05.02.2007 17:11 miggel ist offline E-Mail an miggel senden Beiträge von miggel suchen Nehmen Sie miggel in Ihre Freundesliste auf
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Themenstarter Thema begonnen von Raistlin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von miggel
Wenn ich dran denke das ich früher vor ca 30-40 Leuten gespielt hab

Naja, vor mehr Leuten habe ich im Grunde auch nie gekickt zwinkert

Zitat:
und die Überwiegende Mehrheit der Deutschen genausoviel Ahnung von Handball hat wie von Wasserball, ist es schon etwas pervers, wie sich jetzt alle freuen, das "wir" gewonnen haben.


Da das Team als Auswahl Deutschland, also UNS, repräsentiert, ist es eigentlich egal, ob man nun Ahnung vom Spiel hat, oder nicht. Man kann sich auch so über den Erfolg der eigenen Nation freuen, nämlich über den Erfolg ansich. Allerdings hatten wir diese "Nationalstolz"-Debatte schon wärend der Fussball-WM zu genüge

Und natürlich macht gerade das "WIR" den Erfolg aus. Denn ohne die Fans - d.h. ohne jemand, den es interessiert, wäre der Erfolg nichts wert. Ein Erfolg ist immer nur soviel Wert, wie die Leute daran Anteil nehmen.

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

05.02.2007 17:19 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
Tifaly
schmUser

Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, immerhin klappts mit den Händen wenn sie bei den Füßen versagen ^^

__________________
Meine Meinung steht fest, verwirr mich nicht mit Tatsachen.

05.02.2007 17:30 Tifaly ist offline E-Mail an Tifaly senden Beiträge von Tifaly suchen Nehmen Sie Tifaly in Ihre Freundesliste auf
Ishaèll Ishaèll ist männlich
Gemini


images/avatars/avatar-4861.jpg

Dabei seit: 05.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Wenn ich dran denke das ich früher vor ca 30-40 Leuten gespielt hab

da hab bin ich ja besser dran *g* bei uns sinds schon ab und an 100+ grosses Grinsen
die brezeln sich als fast gegenseitig auf der tribüne *g*

und ja wenn man sieht wiviel die leute von handball kennen ist das teilweise gottserbärmlich.. auch wenn er teilweise "sehr" körperbetont ist sind doch 80% des spiels kopfsache !

__________________


If you don´t like food you probably don´t like sex.
That´s exactly what I say about those skinny bitches.
I love to have sex, while I´m eating.
05.02.2007 17:35 Ishaèll ist offline E-Mail an Ishaèll senden Homepage von Ishaèll Beiträge von Ishaèll suchen Nehmen Sie Ishaèll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ishaèll in Ihre Kontaktliste ein
Disciplefreak Disciplefreak ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 08.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

leck man das finalspiel war mehr als geil, aber das spanien und frankreich spiel hat doch alles getoppt, wenigstens diesmal war ich mit dem Auto dabei,.... so mit den Fahnen geschmückt unsoweiter zwinkert
naja was uns beim Fußball geklaut wurde *schielt zu Tifaly* haben wir jetzt wenigstens im Handball geholt zwinkert

Sensationelle Sportart!!! grosses Grinsen

__________________
Klar, wenn du schon auf der Titanic fährst, dann stellste am besten noch Hein Blöd ans Steuer
Bernd Stromberg
06.02.2007 00:30 Disciplefreak ist offline E-Mail an Disciplefreak senden Beiträge von Disciplefreak suchen Nehmen Sie Disciplefreak in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Auto, Motor & Sport » Aus! Aus! Deutschland Ist Weltmeister!!

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi