Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Kultur » Wissenschaft, Natur & Umwelt » Katzen vertreiben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Katzen vertreiben
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
plushy plushy ist weiblich
persona non grata


images/avatars/avatar-2637.gif

Dabei seit: 14.07.2005

Katzen vertreiben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bevor ich gleich von Tierschützern verbal erschlagen werde, möchte ich vorweg schicken, dass ich allergisch gegen Katzen bin.
Meine Nachbarn haben zwei Katzen, die gerne im ganzen Haus spazieren laufen, dagegen habe ich grundsätzlich nix, die Tierchen können ja nicht den ganzen Tag eingesperrt werden. Leider haben sie sich meinen Abtreter als Lieblingsgammelplatz im ganzen Haus ausgesucht. Wenn man davon absieht, dass ich morgens im Dunkeln gerne über sie drüber stolpere und ihnen dabei (wirklich unabsichtlich) weh tue, geht mir das furchtbar auf die Nerven, weil ich den Katzengeruch nicht mag und mir das Wegputzen der Fellknäuel echt grenzwertige Erfahrungen mit meiner Allergie bescheren.
Ich hab mir schon so lustige "Verpiss-Dich-Pflanzen" geholt, aber die haben nicht den gewünschten Effekt.
Da ich, seit meinem Einkauf bei hrabi, sehr gerne räuchere, hab ich mir überlegt, ob es vielleicht einen Duft gibt, den die Katzen überhaupt nicht mögen. Dann könnte ich eine kleines Räuchergefäß neben meine Tür hängen und die Tierchen blieben weg. Denn ich garantiere für nix, wenn mir so ein Tier auf den Abtreter pinkelt.
Wäre für Tipps echt dankbar.

__________________
blah, blah...
04.02.2007 12:44 plushy ist offline Beiträge von plushy suchen Nehmen Sie plushy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie plushy in Ihre Kontaktliste ein
ParityBit ParityBit ist männlich
Primordial Atom


images/avatars/avatar-3475.gif

Dabei seit: 17.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also gegen nen kater würde ich sagen, was saueres, am besten gleich nen fischwecken an morgen danach, oder auch zwei. viel trinken, wasser am besten um den elektrolyhaushalt wieder in den griff zu bekommen. auf festivals hat sich das konterbier bestens bewährt.

gegen katzen auf der schuhabstreifmatte. keine ahnung, leg mal die matte experimentell von deiner türe weg.

__________________
HAI
CAN HAS STDIO?
VISIBLE "HAI WORLD!"
KTHXBYE


04.02.2007 12:49 ParityBit ist offline Beiträge von ParityBit suchen Nehmen Sie ParityBit in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ParityBit: nein YIM-Name von ParityBit: nein MSN Passport-Profil von ParityBit anzeigen
Priest Priest ist männlich
Pixelterrorist


images/avatars/avatar-4402.jpg

Dabei seit: 02.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joah würd ich auch sagen. leg den abtreter einfach nicht vor die tür deiner wohnung, sondern dahinter zwinkert
dann kann man die füße noch abtreten aber er liegt halt in deiner wohnung und nicht mehr aufm gang

__________________
Mein Humor ist so schwarz, der pflückt schon fast Baumwolle
04.02.2007 12:50 Priest ist offline E-Mail an Priest senden Homepage von Priest Beiträge von Priest suchen Nehmen Sie Priest in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Priest in Ihre Kontaktliste ein
[robson] [robson] ist männlich
Mensch


images/avatars/avatar-4383.jpg

Dabei seit: 30.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Katzen sind nicht dumm, der mehrmalige Einsatz eines gutgefüllten Wassereimers sollte Wunder wirken... grosses Grinsen

__________________
.

04.02.2007 12:51 [robson] ist offline E-Mail an [robson] senden Beiträge von [robson] suchen Nehmen Sie [robson] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [robson] in Ihre Kontaktliste ein
plushy plushy ist weiblich
persona non grata


images/avatars/avatar-2637.gif

Dabei seit: 14.07.2005

Themenstarter Thema begonnen von plushy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Priest
Hm, das wäre na Maßnahme. Aber das klappt mit der Tür nicht, die geht dann entweder nicht auf, oder ich schieb ihn beim öffnen weg, glaube ich. Werde es aber mal testen.

@Parity
angesichts der bevorstehenden Fasnet, danke ich Dir für Deinen Beitrag :p

@Robson
Ist das nicht schrecklich gemein? *lach* Obwohl....

__________________
blah, blah...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von plushy: 04.02.2007 12:53.

04.02.2007 12:52 plushy ist offline Beiträge von plushy suchen Nehmen Sie plushy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie plushy in Ihre Kontaktliste ein
ParityBit ParityBit ist männlich
Primordial Atom


images/avatars/avatar-3475.gif

Dabei seit: 17.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

a chantré meine liebe

__________________
HAI
CAN HAS STDIO?
VISIBLE "HAI WORLD!"
KTHXBYE


04.02.2007 12:53 ParityBit ist offline Beiträge von ParityBit suchen Nehmen Sie ParityBit in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ParityBit: nein YIM-Name von ParityBit: nein MSN Passport-Profil von ParityBit anzeigen
miggel miggel ist männlich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-3112.jpg

Dabei seit: 29.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liegts nur am Abtreter oder ist es vor deiner Tür grundsätzlich toll?
Für die Tiere mein ich. Viel Sonneneinstrahlun etc.

__________________
T-Shirts des "Nicht-im-SG-Clubs" jetzt Interesse bekunden

Karlsruher SBW Stammtisch : Donnerstags ca 20 Uhr im Scruffy's Irish Pub

Gesundheit?Was nützt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?
Theodor W. Adorno
04.02.2007 12:59 miggel ist offline E-Mail an miggel senden Beiträge von miggel suchen Nehmen Sie miggel in Ihre Freundesliste auf
plushy plushy ist weiblich
persona non grata


images/avatars/avatar-2637.gif

Dabei seit: 14.07.2005

Themenstarter Thema begonnen von plushy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn man davon absieht, dass ich hinter der Tür wohne, ist es vor meiner Tür genauso toll wie vor jeder anderen. Ich hab mir überlegt, dass sie vielleicht noch wissen, dass in meiner Wohnung früher Mäuse wohnten. Das hat die Katzen irre gemacht, das ist aber schon Jahre her, kann mir nicht vorstellen, dass sie das noch irgendwie anzieht.

__________________
blah, blah...
04.02.2007 13:05 plushy ist offline Beiträge von plushy suchen Nehmen Sie plushy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie plushy in Ihre Kontaktliste ein
hrabnarwen
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 23.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würd den Fußabtreter mit Essig beträufeln
keinesfalls Baldrian verwenden ;o) *lach

du kannst dir auch so ein Blumenwassersprühteil (wo man auch Wäsche mit besprühen kann und so) an den Eingang stellen
und dann morgens erstmal raussprühen, also einfach mit klarem Wasser
das mögen die nicht und es tut ihnen nicht weh ;o)

__________________
alles fließt...
04.02.2007 13:07 hrabnarwen ist offline Beiträge von hrabnarwen suchen Nehmen Sie hrabnarwen in Ihre Freundesliste auf
plushy plushy ist weiblich
persona non grata


images/avatars/avatar-2637.gif

Dabei seit: 14.07.2005

Themenstarter Thema begonnen von plushy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Essig klingt gut. Wusste nicht, dass die das nicht mögen. Warum nicht Baldrian? Mögen Katzen das besonders oder droht nur die Gefahr, dass die dann ihren Jahrhundertschlaf auf meinem Abteter abhalten?

__________________
blah, blah...
04.02.2007 13:09 plushy ist offline Beiträge von plushy suchen Nehmen Sie plushy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie plushy in Ihre Kontaktliste ein
hrabnarwen
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 23.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Katzen werden total rollig wenn sie Baldrian riechen
sie wälzen und räckeln sich darin und du bekommst sie nie nie nie mehr da weg *g

Essig ist halt scharf in den feinen Nasen von Hund und Katze
und deshalb unangenehm...

__________________
alles fließt...
04.02.2007 13:12 hrabnarwen ist offline Beiträge von hrabnarwen suchen Nehmen Sie hrabnarwen in Ihre Freundesliste auf
[robson] [robson] ist männlich
Mensch


images/avatars/avatar-4383.jpg

Dabei seit: 30.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Katzen werden total rollig wenn sie Baldrian riechen


Wär doch was für die Wohnungstür des lieben Nachbarn... grosses Grinsen

__________________
.

04.02.2007 13:14 [robson] ist offline E-Mail an [robson] senden Beiträge von [robson] suchen Nehmen Sie [robson] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [robson] in Ihre Kontaktliste ein
hrabnarwen
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 23.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von [robson]
Zitat:
Katzen werden total rollig wenn sie Baldrian riechen


Wär doch was für die Wohnungstür des lieben Nachbarn... grosses Grinsen


stimmt, so sind sie an deiner Matte nimmer interessiert *lach
wär ja voll gemein
am besten bei dem Nachbarn mit der Dogge aufsprühen... *räusper

__________________
alles fließt...
04.02.2007 13:16 hrabnarwen ist offline Beiträge von hrabnarwen suchen Nehmen Sie hrabnarwen in Ihre Freundesliste auf
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sollte man diesen Thread nicht zu Wissenschaft, Natur & Umwelt verschieben?^^

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

04.02.2007 13:16 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
hrabnarwen
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 23.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

o.k., kann ich mach...

*rüberrück

__________________
alles fließt...
04.02.2007 13:18 hrabnarwen ist offline Beiträge von hrabnarwen suchen Nehmen Sie hrabnarwen in Ihre Freundesliste auf
plushy plushy ist weiblich
persona non grata


images/avatars/avatar-2637.gif

Dabei seit: 14.07.2005

Themenstarter Thema begonnen von plushy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schmeiss mich grad weg. Ihr seid ja gemein.
Aber der Tipp ist gut. Also, es handelt sich hierbei um die Wohnung, die ich früher bewohnte und in die ich vermutlich bald wieder einziehe. Ich werde dann wirklich Baldrian für die Matte des Katzenbesitzers und Essig für meine eigene benutzen.

__________________
blah, blah...
04.02.2007 13:18 plushy ist offline Beiträge von plushy suchen Nehmen Sie plushy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie plushy in Ihre Kontaktliste ein
hrabnarwen
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 23.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sei aber blos vorsichtig mit dem Baldrian
ein paar Tropfen reichen schon und die werden total kirre - echt jetzt...

__________________
alles fließt...
04.02.2007 13:19 hrabnarwen ist offline Beiträge von hrabnarwen suchen Nehmen Sie hrabnarwen in Ihre Freundesliste auf
plushy plushy ist weiblich
persona non grata


images/avatars/avatar-2637.gif

Dabei seit: 14.07.2005

Themenstarter Thema begonnen von plushy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie tun die Tierchen mir schon wieder leid *lach* Also nur ein Tropfen pro Katze ;-) Versprochen.

__________________
blah, blah...
04.02.2007 13:20 plushy ist offline Beiträge von plushy suchen Nehmen Sie plushy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie plushy in Ihre Kontaktliste ein
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kauf Zitronenduft. Am besten Duftöl, damit reibst du den Abtreter ein und die Katze kommt nicht wieder. Ist für ihre Nase zu scharf.
Funktioniert garantiert, es sei denn die Katze kann nicht riechen. zwinkert
04.02.2007 13:24 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
A.N. Other
Ærodynamic


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 17.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Pfeffer soll auch gut sein, hab ich gehört. Eben alles, was ein zartes Näschen einer Katze reizen könnte.

Ansonsten erschrecken (Wassereimer, Spritzkanone o.ä.), wenn das 1-2 mal vorkommt, ist die Katze vermutlich weg.


Habe allerdings auch schon so nette Sachen wie Luftgewehr oder Rattengift im Futter gelesen, davon wäre aber eher abzuraten, auch wenn es das Problem wahrscheinlich ziemlich effizient beseitigen würde zwinkert

__________________


A great prosperity came, as life conquered even the highest mountains
Mass extinctions came wave after wave
but empty niches always quickly refilled
to once again prosper, grow, and reproduce
Someday the next great emigration will occur
as we leave this existence looking for another
The journey will begin anew
I hold within me all the memories that have passed
Who am I...



04.02.2007 13:26 A.N. Other ist offline E-Mail an A.N. Other senden Beiträge von A.N. Other suchen Nehmen Sie A.N. Other in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Kultur » Wissenschaft, Natur & Umwelt » Katzen vertreiben

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi